-
Der Hersteller ist Typhoon, auf dem Paket des Gerätes steht keine Gigabyte Angabe.
werd mir gleich mal schnell einen neuen kaufen und testen kosten ja nicht die Welt und danke für den Tip.
Kommst ja auch aus Köln Arniebirdy, wenns klappt geb ich ein Bierchen aus.
Herby
-
arniebirdy
Das Problem ist das es keinen Treiber für das Lesegerät gibt einfach am USB POrt anstecken und fertig.
Die Hyroglyphen treten nur dann auf, wenn ich die bespielete Karte ins X stecke. Danach sind die Hyroglyphen erst drauf wenn ich sie aus dem x wieder herausnehme.
sehr seltsam
Herby
-
Re: Re: Re: Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Tja, scheint DOCH eine Art von Kopierschutz zu sein. Ggf. prüft Route 66, ob noch andere Dateien oder Verzeichnisse auf der MMC/SD sind?!
Hab jetzt noch mal ausgiebig getestet.
Scheint doch nicht an R66 zu liegen. hab die Karte jetzt mal über halb voll bespielt mit daten musik, bilder und und und. Was ich glaube ist, das das Sendo nicht mit 1 GB Karten kann.
Ab einem gewissen Dateivolumen muckst es irgendwie. Die Karte kann ich im PC einwandfrei verwenden , sollte also nicht an ihr liegen. Nur sobald sie ins Sendo kommt ich unter Extras Speicherkarte gehe wird sie mir als fast voll angezeigt mit ca 2 MB freiem Speicher, obwohl nur etwa 500 MB Daten daruf sind.
Rufe ich dann f-explorer auf erhalte ich sofort eine Fehlermeldung.
Wenn die karte daann wieder im PC ist erhalte ich die komischen ordner mit den seltsamen Zeichen und Zahlen, es kann nur am X liegen.
Hoffe das update behebt auch diesen Fehlr wenn er einer denn ist.
Danke für Eure Hilfe
Herby
-
Re: Re: Re: Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
VIelleicht liegt das an Route66? Und nicht am X?
Mirko
kann ich mir nicht vorstellen, alleine auf der Karte läuft es ja , wenn ich mit der PC Connet Software Daten rüberschaufel ja auch. Nur wenn ich ,weil es ja sonst ewig dauert, es mir dem Kartenlesegrät mache passiert es , wird auch nichts nutzen wenn ich mir ein neues Lesegrät kaufe, werde hier langsam kirre, hab noch nie so oft eine Karte formatiert :o
Komischerweise lässt sich R66 einwandfrei kopieren in , die haben noch nicht mal einen Schutz eingebaut.
Mirko hast du deine R66 Karte eingentlich wieder gefunden? Wenn ja könntest Du mal testen, ob es bei Dir geht?
:mad: Will nicht immer 2 Karten mit rumschleppen, kommen zu leicht weg die Dinger
Herby
-
Re: Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Streng genommen wäre eine Anleitung zum raubkopieren 
Dragon sehe ich nicht so, hab einfach keine Lust ständig die Karte zu wechseln.
Die R66 RS-MMC Karte lässt sich ja einwandfrei kopieren oder formatieren, was wenn auf einmal mein Sendo die Karte zerballert und nichts geht mehr dann sind meine Daten Pfutsch, so habe ich wenigstenes ein Backup, aber ein bisschen Recht hast du schon :o
kann mir diese Phänomen einfach nicht erklären, liegt es am X an der Karte oder am Lesegerät, weiss hier keiner Rat?
Bitte bitte
Herby
-
1 GB SD Karten Problem Sendo x
Hallo,
wer kann mir einen Tip geben , verzweifel hier bald.
Habe Routte 66 und möchte das Programm auf meine Speicherkarte kopieren damit ich nicht immer die kARTE WECHSELN MUSS IM Sendo.
Habe alle files von der mmc Karte auf die SD Karte kopiert, funktioniert auch wunderbar. Nur nackt route 66 auf der Karte.
Kopiere ich aber nun weiter Daten wie MP3 dateien oder Bilder Videos usw auf die SD Karte ud stecke sie anschliessend in mein Handy bekomme ich mit fexplorer immer eine Fehlermeldung wenn ich sehen möchte was alles auf der Karte ist.
Stecke ich die Karte anschliessend wieder in mein Kartenlesegerät , erhalte ich oft Ordner in denen dateien vorhanden sind die wirre Buchstaben und Zeichen erhalten, die sich natürlich nicht mehr öffnen lassen.
Habe es auch schon probiert die Fat 16 formatierte Karte zu aller erst ins Handy zu setzten. dann legt mir das Sendo ein Verzeichnis mit System an, anschliessend alle Daten rübergeschaufelt und schon wieder der selbe Mist.
Es geht folgendes Route 66 ganz alleine auf der Karte, oder alle anderen Dateien wie Videos MP3 und und und ohne route 66, seltsam
Sobald Route 66 mit auf die Karte kommt hab ich diese komischen Ordner wenn ich die Karte wieder uns Handy stecke und nachher wieder ins Kartenlesegerät.
Es muss doch einen Weg geben beides parallel zu installieren.
Habe keine Lust dies alles mit der PC ConnectSoftware zu machen denn das dauert Stunden bis da fast 1 BG rübergeschaufelt wird.
Gruß
Herby
-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
Das geht nicht
Erstell dir einen neuen Bereich und lass diesen Bereich unausgefüllt ohne plugins. den setzt du dann in Breichseinstellung ____ Standardbereich an erster Stelle, dann hast Du einen leeren Screen.
Herby
-
Hat jemand eine Ahnung wie ich schnell im Sendo einen smiley erzeugen kann?
Bei meinem nOkia 7610 muss ich nur schnell hintereinander die Taste 1 dreimal drücken und das geht mit dem X leider nicht.
Danke
Herby
-
midis vesenden als sms geht doch
es geht doch midis mit dem sendo x zu versenden mit der software ringtonestudio von wildpalm,
Grüße
Herby
-
Töne als mms versenden
Habe folgende Frage, würde gerne midi dateien als mms versenden, bekomme aber immer die Meldung das das Format nicht untestützt wird, gibt es hier irgendeine Möglichkeit, ohne die Dateien einfach umzunennen? amr Dateien gehen ,sonst nichs bei mir.
Danke
Herby :p