Danke Mirko
DEM KANN ICH MICH NUR UNEINGESCHRÄNKT ANSCHLIEßEN.
VIELEN DANK MIRKO ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Mirko
DEM KANN ICH MICH NUR UNEINGESCHRÄNKT ANSCHLIEßEN.
VIELEN DANK MIRKO ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:top: :top: :top: :top:
route 66 Probleme
also bei mir läuft r66 einwandfrei, kann nicht klagen, selbst wenn ich mehrere Programme öffne.
Gruß
Herby
O2 email abfragen
Wer von Euch hat O2 und es endlich mal geschafft e.-mails abzufragen ohne den blöden System Fehler zu erhalten,
WAP und MMS funktionieren einwandfrei, verzweifel hier bald.
Bin mir sicher alles richtig konfiguriert zu haben mein 7610 dient mir hier als Referenz exakt die gleichen Einstellungen
Zugangspunkt ist O2 wap gprs soll auch so sein , oder?
Habe mir schon sämtliche Konfigurationen per sms zusenden lassen, ebenfalls alles manuell eingetragen.
Sobald eine Verbindung hergestellt wird kommt der System fehler, denke es ist ein Bug in der Software kann es mir nicht mehr anders erklären. ![]()
Gruß
Herby
Für alle die es interessiert,
Ich habe einen BT-700 von Acer und das SP2 von xp aufgespielt sollte ja bluetooth implementieren.Scheint bei mir aber nicht zu funktionieren Treiber werden zwar eingerichtet und das Gerät wird erkannt aber es geht einfach nicht.
Da ich nicht immer das Kabel vom Sendo verwenden möchte habe ich einen interessante Alternative zu den widcomm bt Treibern gefunden die Software nennt sich bluesoleil
unter http://www.bluesoleil.com kann man sich diese runterladen, jetzt erkennt der mrouter der PC connect software auch mein Sendo und syncen usw. klappt wunderbar.
Bis dann
Herby
das wüsste ich auch zu gerne . hilft wohl nur ein reset des Telefons und die Sicherung, die wir ja immer alle machen
wieder einspielen.
Herby
das gleiche Problem hatte ich auch schon. was ich gemacht hatte war den Verlauf in "meinem" Bereich komplett zu löschen(steht dann aber auch nicht mehr zur Verfügung).
Danach lief es einwandfrei.
Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich die nur die Programme im Verlauf löschen kann, seid dem ist bei mir der komplette Verlauf weg, scheint aber viel Speicher zu verwenden.
Gruß
Herbert
kann jemand mal testen ob autopilot auf unseren x-en läuft, bei mir geht es nicht und smart answer finktioniert auch nicht richtig.
gruß
Herby
einschalten und die Taste 5 gedrückt halten
Mirko hab ich von Dir
:top:
Re welcher Provider
Mein Provider ist O2
Mein Häusschen wird allerdings angezeigt
Gruß
Herbert
keine angepassten Programme
stimmt so ganz nicht. Was ich doch nur möchte ist folgendes , das mich mein X morgends zum eingestellten Termin weckt
Das soll es ebenfalls machen wenn ich es abends mit dem Profil lautlos austelle. Mein Nokia 7610 hat dies ohne Mucksen erledigt.
Dies tut es auch wenn es frisch formatiert wurde. egal welche software ich installiere, angepasst auf das Sendo x. Danach Fehlanzeige! selbst bei so einfachen Programmen wie Bluejax geht es anschliessend nicht mehr.
Selbst wenn es nackt ist fällt manchmal die Netzstärkenanzeige kompplett aus.
Weiterhin beobachten musste ich, das es zumTeil über 10 Min. kein Netzt findet.
weiss jemand wie man im T9 vom x schnell einen smiley einfügen kann beim 7610 musste ich nur ganz schnell hintereinander die Taste 1 drücken, geht beim x nicht.
Gruß
Herbert