Beiträge von herby68

Displayfolie

Für die die es interessiert. hatte für mein 7610 bei ebay Displayfolien gekauft.diese passen haargenau nun auf mein Sendo.
    haben kekostet inscl. versand 6,99 Euronen.
    wünsche allen viel Spaß mit ihrem neuen Spielzeug.

Grüße

Herby

Autoladekabel

bei http://www.expansys.com gibt es wenigstens schon mal ein Autoladekabel zu kaufen, hab es mir gleich bestellt weil ich auch route 66 verwende und nicht möchte, das nach 50km mein Akku den Geist aufgibt.

bin mal gespannt ob das X mit meiner TOMTOM BT- Gps Maus arbeitet.
    mein 7610 hat da keine Probleme gehabt.

Grüße

Herby

Habe es mittels eines Hardresets des Betriebssystems gelöst, nicht die Werkseinstellung.
    Man drückt die Hörertaste+3+* , vorher das Handy ausschalten. dann schaltet man das Handy an und das ganze Betriebssystem wird formatiert.
    Allerdings sind alle Einstellungen und installierte Programme weg.Vorher unbedingt eine Sicherung der Daten machen und dann wieder zurückspielen.

THX

Herby

Hi,

habe seit 2 Tagen das Problem, das mein 7610 kein Signal mehr gibt wenn ich eine sms bekomme, habe alles richtig eingestellt, da bin ich mir sicher, selbst vibrieren ist nicht, obwohl ich im Profil allgemein vibrieren aktiviert habe,
    verzweifel hier bald, selbst Werkseinstellung hat kein Ergebnis geliefert, hat jemand das selbe Problem hier erfolgreich lösen können.

THX

Herby

wenn ich die karte in einen Kartenleser stecke will der sofort die Karte formatieren, davon lass ich leiber die Finger,andererseits könnte ich sonst vieleicht die karte kopeiren und jedem x-beliebigen die Software zur Verfügung stellen.werde sie aber heute mal in meinen Ipaq verfrachten und versuchen sie über USB zu kopieren, mal schaun.

Aber bin vollstens zufrieden mit der Sache

THX

Herby

Hallo,

Ich habe mir von http://www.66.com die Navigationssoftware Deutschlandmobile 2005 zugelegt.

Die Softtware arbeitet recht zuverlässig allerdings hab ich zu bemängeln, das die Richtungsanweisungen per Sprache ein klein klein wenig früher kommen müssten, aber es kann auch mit der Hardware der Telefone zu tun haben die einiges langsamer sind als moderne PDA´s.
    Da es ein recht neues und wie ich finde innovatives Produkt ist geht der Preis gerade noch so in Ordnung für 249 Euronen :-(
    Ich hatte einfach keine Lust immer zwei Geräte dabei zu haben und kann den PDA jetzt bei ebay verscheuern,lach ,den hatte ich nur zur Navigation.
    Die Sprachansage auf meinem 7610 ist laut und deutlich, morgen werde ich mal ein paar Autobahnfahrten durchführen um zu sehen ob es an kniffeligen Stellen reibungslos funktioniert.
    Hier im Forum hatte schon mal jemand mit Abstürzen des 7610 geschrieben und er sei in Kontakt mit dem Support.
    Bis jetzt lief bei mir alles einwandfrei, einfach die Karte einlegen GPS Empfänger einschalten und es kann los gehen die Eingabe Methode im sms Stil gefällt mir sehr gut, es reichen ein paar Buchstaben der Strasse und des Ortes und in sekundenschnelle wird die Adresse gefunden, schade finde ich das man nicht die nächste Kreuzung mitsuchen, kann da man manchmal die genaue Hausnummer nicht kennt.
    Ansonsten bin ich rundherum zufrieden.
    Die Versandverpackung , naja einfach ein Breifumschlag mit mit einer DIN4 Seite als Anleitung dazu in einer Schutzbox die RS.MMc Karte mit Adapter.
    Für den Preis hätte ich mir eine anständige Verpackung gewünscht.
    Desweitern kein Backup CD dabei, was geschieht wenn ich aus Versehen die kARTE formatiere?

Wenn hier jemand das<System ebenso benutzt erzählt mal von Euren Erfahrungen, denn ich habs erst seit gestern.

Gruß

Herby

Homezone

Hätte da eine Frage an den Sendosprecher, ob das X ein Häusschen anzeigt bei den O2 Genion Kunden, ist leider für mich ein wichtiges Kaufargument.
    Mein 7610 kann es und hoffe das das X es auch beherrscht.

THX

Herby

Nicht Dein Ernst oder?

habe gerade 249 Euronen per Creditkarte bezahlt für die Software. Als Antwort bekam ich dann ( man überlege in deren eigenen Onlineshop bestellt)

Dear ROUTE 66 Customer,
    Thank you for ordering from the ROUTE 66 Webshop: http://www.66.com.
    Your order will be delivered within 14 labour days at the address that you have specified.
    Details about your order can be found below. On behalf of ROUTE 66 we wish you great journeys with our travel products!

14 TAGE LIEFERZEIT, ist ja wohl ein Witz oder?

Naja, vieleicht ist das<Sendo ja dann zu kaufen und ich muss es nicht auf dem 7610 installieren :- )

Bis denne

Herby

Ach was soll die ganze Kaufregung, bis das Sendo da ist spiel ich halt so lang noch mit meinem 7610 rum, ist ebenfalls ein schönes Gerätschen, das Design gefällt mir zwar nicht so gut (passt besser zu Frauen wie ich finde), aber um die Zeit zu vertreiben langt es allemal.
    hat schon mal jemand "route 66 deutschland mobile " für smartphones mit einem 7610 zum Laufen gebracht?

Bis denne

THX

Herby