Beiträge von herby68

firmware

habe ein frz. X Version x1.30 16.1 6 July 2004

wenn das x nackt ist ohne Programme funktioniert es ganz gut sobald Software aufgespielt ist funktionieren die einfachsten Sachen nicht, ständig Sytemfehler keine Anzeige der Netzstärke usw.

Gruß

Herby

aber was ich mir nicht erklären kann, ist das es noch keinem gelungen ist eine betafirmware runterzuladen, irgenwer im großen weiten iNTERNET HAT DOCH BESTIMMT SCHON MAL EIN PAAR PASSWÖRTER ; IRGENDWO GEPOSTET ;)

würde die betafirmware gerne in mein x spielen, ansonsten werf ich es irgendwann gegen die Wand, langsam nervt das Teil.
    Nicht mal die einfachsten Dinge wie wecken auf die man sich verlassen muss, funzen korrekt.

Gruß

Herby

schon mal dran gedacht, das man auch mal vergessen kann, auf allgemein umzustellen abends wenn man in Bett geht .

so viel zur Logik, die einen dann weiterschlafen lässt wenn der Wecker nicht geht :-)

Gruß

Herby

Da hast Du aber nur Recht , wenn du das Handy ausgeschaltet hast im allgemeinen Modus.
    Wenn Du es vorher lautlos gestell hast , schaltet es sich auch nur wieder im lautlosen Modus an und du hörst wieder nichts.

Gruß

Herby

Zu spät zur Arbeit dank Sendo X

Dank meines neuen X-es hab ich heute den ersten Rüffel auf der Arbeit bekommen :-)
    Profil hatte ich auf lautlos gestellt, damit mich Nachts niemand weckt.
    Wache heute gegen 10 Uhr auf obwohl der Wecker eingestellt war.
    Der sollte ja wohl auch klingeln, wenn das Profil auf lautlos gestellt ist.
    Mein Nokia 7610 tut dies jedenfalls, sogar auch wenn es ausgeschaltet war .

Ich mag das Sendo trotzdem

BT Freisprecheinrichtung SUPERTOOTH

habe obige BT Freisprechanlage bisher an meiner Sonnenblende befestigt.Diese hat auch ganz hervorragend mit meinem 7610 funktioniert. Wenn ich sie mit meinem Sendo verwenden will erhalte ich eine solche Rückkopplung im Lautsprecher, das einem die Ohren flöten gehen, sobald die Dame der Spracherkennung anfängt Ihre Fragen zu stellen.
    Die Anlage ist voll Duplex fähig . Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wenn ich die Lautstärke ganz herunterdrehe, was ja nicht Sinn der Sache ist kann man es aushalten, sobald ein Gespräch zustande kommt kann ich die Lautstärke ganz normal aufdrehen dann habe ich kein Gepfeife um die Ohren, seltsam :(
    Weiterhin habe ich bemerkt das die Damenstimme nicht über den Lautsprecher der Anlage wiedergegeben wird sondern nur über das Handy.
    Hat hier jemand einen Tip für mich.

THX

Herby