Moin!
Ja, Isopropanol ist genau das Richtige. (>70%)
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
musst noch auch "Info" drücken, also die rechte Displaytaste. Dann wirst Du es schon selbst sehen.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
*#06# eingeben, dann auf Info. Dritte Zeile von oben steht die SVN (SoftwareVersionsNummer).
Moin, und herzlich willkommen im TT.
Klick!
Das sollte helfen.
Re: Re: Re: mp3s fürs handy
ZitatOriginal geschrieben von mondkind_23
hallo was ist grabben? wie macht man das?LG
Meli
Moin,
grabben ist das kopieren von Audiodateien von CD auf die Festplatte des Computers.
Das kopieren ist meist nicht ohne weiteres möglich, jedenfalls bei aktuellen Audio-CD's. Deshalb spielt der Rechner die Lieder einfach ab und nimmt sie gleichzeitig auf.
Grabben kann man z.B. mit Freewareprogrammen wie Audiograbber und Co.
Moin,
oder er verschickt einfach selbst eine MMS, dann sollte er auch für den Empfang freigeschaltet werden.
Moin,
bin übers Wochenende leider nicht zu Hause und kann Dir jetzt deshalb nichts online stellen. Aber suche doch einfach mal nach einem anständigen Audiobearbeitungstool wie z.B. CoolEdit. Solche Tools gibt es auch als freie Testversionen (oftmals sogar unbegrenzt lange) und man muss die Wav-Dateien nur als PCM, 16Bit, 8kHz, mono abspeichern.
Moin,
Bitte schön!
Moin,
kann ich mir nicht vorstellen!
Versuche es mal so:
1. Joystick nach unten um Kontakte aufzurufen
2. Gewünschten kontakt auswählen
3. Gewünschte Nummer makieren (mit Joystick runter navigieren bis entsprechende Nummer farbig hinterlegt ist)
4. linke Bildschirmtaste (Optionen) drücken
5. sechster Punkt von oben = Anrufnamen hinzuf.Greeetings, Onkel-Boern.
-
Re: 25 Jahre Audi für Samsung E700
ZitatOriginal geschrieben von Teddy1176
Hallo!Hat jemand die Musik aus dem TV-Werbespot von Audi anläßlich der 25 Jahre Quattro? Wenn ja - diese Musik hätte ich gern für das Samsung E700. Könnte das wohl einer für mich erledigen? Habe die Dateien als MP3 auf der Platte - darf hier jedoch nichts anhängen....
Moin,
sag mir einfach welches Format der Ton haben soll und schicke die MP3-Datei an "meinen Nickname"@web.de.
Greeetings, Onkel-Boern.