Moin,
erst einmal vorne weg: Das SX1 ünterstützt keine SD-Karten!
Hast Du evt. die Möglichkeit die Speicherkarte in einem Kartenleser von einem Computer formatieren zu lassen? Wenn ja versuche dies mal. (Formatieren in FAT und manuell die Ordner "System", "Sounds", "Images", "Videos", "Others" und "Backup" erstellen.)
Bekommst Du am Rechner dann auch schon Probleme liegt es zu 99% an der Speicherkarte.
Du könntest auch noch versuchen das SX1 auszuschalten, mit gedrückter Shifttaste anzuschalten und dann direkt über die Speicherfunktion zu formatieren.
Wenn dies alles nicht hilft, solltest Du Dein SX1 wohl mal neu formatieren oder am besten gleich die neuste Firmware einspielen (aktuell FW15). Bei der FW ist auch die Zugriffsgeschwindigkeit auf die MMC herruntergesetzt worden, da diese auch einige Fehler verursacht hat.
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
ich habe jetzt schon mehrere Versuche unternommen an die Anleitungen herran zu kommen, allerdings ohne Erfolg.
Da noch nicht einmal der Besitzer dieser Handysammlung die Bedienungsanleitungen hat sehe ich da wirklich schwarz. Hast Du schon einmal versucht Dich via E-Mail an Siemens direkt zu wenden?
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
weiss ich und nutze ich auch schon seit einigen Monaten. Vielleicht bin ich deshalb auch ein bisschen verwöhnt. Allerdings ist das was Mobiluck macht nicht wirklich bluejacken...
Moin,
dann kann es natürlich auch sein, dass dieser Player nur in der TMOD-Version als extra Icon auftaucht.
(Kann und will ich jetzt aber nicht noch einmal ausprobieren!)
Moin,
kommt darauf an welche FW Du vorher drauf hattest...
Ich bin jetzt von FW05 über 06, 07, 08, 10, 12, 13 und 14 bei der 15er angekommen. Wenn ich mich richtig erinnere war der PV-Player als extra Icon nur ganz am Anfang da. Der Player ist ja auch noch im Handy, es sind nur ein paar Tasten mehr zu betätigen um Ihn zu benutzen.
Moin,
den Packet-Videoplayer hast Du noch drauf. Wenn Du die normale Videoaufnahmefunktion benutzt kannst Du damit auch Videos abspielen. Das ist dann der PV-Player. Siehe drei Postings über Deinem (den Begriff PV-Player habe ich da allerdings nicht benutzt).
Moin,
bluejacken geht mit der Software (auch automatisch wie es sein sollte). Es läuft auch prima im Hintergrund wenn z.B. noch MP3's nebenbei gehört werden und zusätzlich noch Keylock läuft. Was mich noch ein bisschen stört ist, dass man nicht via z.B. Vibrationsalarm darüber informiert wird wenn man jemanden gejacked hat und dass man nur die MAC-Adressen der gejackten Geräte sehen kann. Mich würden da z.B. Bluetoothname und Art des Gerätes interessieren.
Am schlimmsten ist aber, dass das Programm sich auf dem SX1 nicht beenden lässt! Es stürtzt beim Beenden immer ab und bleibt dann auch im Taskmanager. Bluetooth lässt sich dann auch nicht mehr deaktivieren. Einzige Abhilfe ist dann ein Reboot des SX1...
Kann das jemand bestätigen?
Greeetings, Onkel-Boern.P.S. Ganz neu ist das Programm nicht und wurde hier (meine ich jedenfalls) auch schon erwähnt. Allerdings kann die Aktuelle Beta mehr als damals. Danke noch einmal für die Erinnerung an das Proggi.

-
Moin,
Automatisches Ausschalten liegt bei dem S45 unter 8-7-5 (also Menü->Einstellungen->Zeit/Datum). Die Ziffernbelegung scheint Bei Dir aber grundsätzlich anders zu sein... Habe momentan die FW21 drauf, könnte aber auch noch bei einem S45i mit FW04 nachgucken.
Moin,
dann machst Du wohl irgend etwas falsch...
Welche Outlookversion hast Du denn? Bei der XP-Version gibt es z.B. nur ein Feld für eine Handynummer. Die zweite Handynummer habe ich dann unter "Weitere" abgespeichert. Diese wird auch ordnungsgemäß synchronisiert. Hast Du evt. Benutzerdefinierte Telefonnummer-Felder angelegt?
Zu den Geburtstagen würde mir jetzt spontan einfallen, dass die Systemzeiten bzw. Zeitzonen vom Compi und dem SX1 nicht übereinstimmen.
Moin,
s25@once unterstützt diese Funktion definitiv auch für das S35!
Greeetings, Onkel-Boern.