Beiträge von onkel-boern

Moin,
    das ist bei dem SX1 leider schon öfter vorgekommen. Meist beruht dies auf Staub der sich unter der Taste zwischen den Kontakten anlagert. Bei einigen ist dieses Problem von selbst wieder verschwunden. Sonst hilft nur die Servicehotline von Siemens zu kontaktieren und das Handy reparieren zu lassen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Zitat

Original geschrieben von GrillMasterK
    Nabend,
    Outlook Syncronisationen sind immer so ne Sache, hab noch nie mit bekommen das es ohne Probleme funktioniert. Bezüglich des Sx1 kann ich Dir jetzt leider nichts genaues sagen. Nur eins, Handy´s mit Symbian Software haben leider keine 2 Felder für die Adresse. Eigentlich ist mir gar kein Handy bekannt. Aller höchstens ein Feld für die Adresse und ein Feld für eine zusätliche Notiz. Aber das hilft Dir warscheinlich auch nicht weiter..... :confused:

Gruß GrillMasterK!

Moin,
    ich weiß zwar nicht wie Du darauf kommst, aber das stimmt definitiv nicht!
    Ich habe es eben extra noch einmal getestet. Ich kann mehrere Adressen in mein SX1 eingeben. Ich kann diese auch synchronisieren. (Privat und Arbeit für einen Kontakt ist überhaupt kein Problem. Weder in die eine noch in die andere Richtung!) Ab der dritten Adresse gibt es dann allerdings Probleme. Die kann man (wenn man diese überhaupt benötigt) aber auch in einer Notiz speichern, welche auch zuverlässig mit Outlook abgeglichen wird.
    Größere Probleme habe ich noch nie mit der Synchronisierung von Outlook und SX1 via SDS gehabt. (Outlook->Office-XP; SDS->1.1.50.0; WinXP_SP1; SX1 FW15)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    *.3gp-Dateien kannst Du auch mit der Kameraanwendung des SX1 im Vollformat ansehen. (Menu\Kamera\Video -> Optionen\Video auswählen und dann einfach auf eine der Zifferntasten drücken wenn das Video läuft.)
    Dadurch hast Du quallitätsmäßig natürlich nichts gewonnen. Alternativ könntest Du z.B. noch den RealMedia Player & Converter zum convertieren benutzen. Mehr weiss ich dazu momentan leider auch nicht.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    die SMS bekommt man aus dem Archiv leider nicht mehr in den Eingang oder auf die SIM verschoben. Mit einem Datenkabel und z.B. S25@once wäre es aber kein Problem die auf den Compi zu holen...
    Die SMS werden als erstes auf der SIM gespeichert bis diese voll ist und dann im Telefon. Wenn Du den SIM-Speicher leer machst, kannst Du alte SMS aus dem Telefonspeicher wieder auf der SIM abspeichern indem Du diese Bearbeitest (brauchst ja nichts ändern) und abspeicherst. Dann hat wieder die SIM erste Priorität. Die Archivierten SMS kann man zwar auch bearbeiten und erneut abspeichern, diese bleiben aber im Archiv auf dem Telefonspeicher.
    Wobei sich mir gerade die Fragen stellt wofür ich SMS der letzten Monate oder gar Jahre archiviren sollte? Da guckt man doch eh nie wieder rein, oder?
    Greeetings, Onkel-Boern.