Beiträge von onkel-boern

Moin,
    ich habe leider kein SL65 hier um es auszuprobieren, könnte mir aber vorstellen dass es ähnlich wie beim SL55 ist. Hier ist z.B. eine Anleitung für das SL55.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    wo genau aus NRW kommst Du denn her? Ich wohne in Duisburg und würde Dir helfen (anderen Akku ausprobieren, andere FW flashen...) wenn es nicht zu weit weg ist für Dich. Melde Dich einfach per PN.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Edit: So, mastaplan2k2 war jetzt gerade bei mir und wir haben nach ein paar Schrauberminuten festgestellt, dass entweder die obere Platine (auf der das Display sitzt) oder (was ich eher glaube) das Flachbandkabel zwischen Display und Hauptplatine defekt ist.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    Icons oder Hintergrundbilder mit Icons kannst Du hier bekommen.
    Zu den Rufnamen: Ja, man kann pro Kontakt leider nur einen vergeben. Eine Softwarelösung die dies umgeht habe ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden (wäre auch sehr daran interessiert!). Einzige Möglichkeit dafür ist momentan also nur (wie Du schon selbst schreibst) mehrere Kontakte pro Person anzulegen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    mal abgesehen davon, dass man nicht einmal sein vorhandenes Auto (auch wenn es ein gutes ist) für eine entsprechende Bezahlung als Werbeträger zur Verfügung stellen kann. Angebliche Angebote gibt es wohl, aber da muss man dann auch erst eine Anmeldegebühr bezahlen und bekommt keine Aufträge vermittelt... :rolleyes:
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    hast Du schon einmal neu formatiert (einschalten mit gedrückter * und #-Taste -> alle Einstellungen und installierten Programme + Adressen usw. auf C:\ gehen verloren) oder mal einen Neustart mit gedrückter Shift-Taste versucht (dabei werden alle Autostartprogramme nicht mitgestartet)?
    Ansonsten würde ich die FW noch einmal neu flashen (lassen).
    Greeetings, Onkel-Boern.

Re: SW für SX1

Zitat

Original geschrieben von we38860
    Hi,
    mittlerweile gibt es auf der Siemens Homepage für das SX1 die SVN 14.
    gruß we38860

Moin,
    die gibt es schon recht lange. Ausserdem ist für einige Varianten auch schon seit einiger Zeit die SVN 15 draussen. :eek:
    Also erst lesen, dann posten! Trotzdem herzlich willkommen im TT.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    ich besitze zwar kein S65 aber so wie sich Dein Problem anhört wird das ganze auf ein Debranding hinnaus laufen. Dazu wirst Du hier im TT aber leider kaum Informationen bekommen oder der Thread wird editiert und geschlossen.
    Kleiner Tip: probiere es mal im USP ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    MsvDriveE.sis muss man nur einmal ausführen. Dann ändert es einträge in den Systemeinstellungen und Du findest hinterher unter E:\System einen Ordner Namens Mail. In diesem Ordner landen dann zukünftig alle SMS, Mails und auch die empfangen Dateien. Um zu testen ob das Programm wirklich alles ordentlich geändert hat empfiehlt es sich z.B. eine MMS mit Soundanhang zu erstellen und unter den Entwürfen zu speichern. Vorher checkt man die Größe des Ordners E:\System\Mail und vergleicht sie mit der Größe hinterher. Ist die Größe des Ordners um ca. die KB-Zahl der Sounddatei angewachsen, so funktioniert alles richtig.
    Beachte aber bitte, dass Du die MMC jetzt nicht mehr im laufenden Betrieb des Handy's herrausnehmen solltest, denn dann landen die neuen SMS usw. wieder auf dem Handy.
    Greeetings, Onkel-Boern.

P.S. Beim nächsten Mal kannst Du die Frage auch ruhig in dem Forum stellen in dem es speziell um MsvDriveE geht. ;)

Re: Re: was ist anderst an dem sx1 update(firm wahre?)

Zitat

Original geschrieben von Vipernmagier
    An den PC kannst du via Bluetooth MP3´s verschicken. Zu anderen Handys geht es auch.

Die empfangenen Dateien kannst du vom Eingang auf die MMC verschieben. Direkter Empfang auf der MMC geht nur mit einem speziellem Programm. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein. :(

Moin,
    das Programm heisst MsvDriveE. Die Suche wird einige weitere Informationen zu dem Programm ausspucken.
    Greeetings, Onkel-Boern.