Moin,
ja die nicht registrierte Version ist in der Hinsicht beschränkt. Ist aber auch alles unter www.s25atonce.de nachzulesen.
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
guck mal unten in dem Fenster in dem die Adressbucheinträge aufgelistet werden, da ist bestimmt ein Häckchen bei "Lesen nach 10 freien Einträgen vorzeitig beenden". Dieses Häckchen wegmachen und es sollte funktionieren. Wenn es nicht daran liegt solltes Du Dir das Programm kaufen oder Deinen Registrierungs-Code eingeben.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
dies kannst Du im Menu unter Mitteilungen, dann einen Ordner der Mailkonten makieren und Optionen/Einstellungen auswählen. Nun E-Mail auswählen, danach Mailboxen und letztenendes mit Optionen/Bearbeiten das Konto umbenennen oder mit Optionen/Löschen die entsprechenden Konten löschen.
Hoffe Du blickst da noch durch...
Moin,
1. gibt es für das Vodafon-SX1 meines Wissens nach noch keine aktuellere FW.
2. wurde die Helligkeit der Kamera von FW05 auf FW06 verbessert. (Wie Du unter dem obigen Link ja nachlesen kannst.)
Demnach gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Beim Fotografieren etwas warten wenn dieses Mond-Symbol aufleuchtet. Dann wird die Helligkeit in einem gewissen Maße angehoben. Wenn dies nicht langt->
2. Fotos nachbearbeiten.
Moin,
ein explizites Update nur für die Kamera gibt es nicht. Dieses Update ist in die Firmware mit eingebunden. Die Änderungen der einzelnen FW-Versionen kann man z.B. hier nachlesen.
Welche FW-Version hast Du denn drauf? (Abfrage mit *#06# und dann auf Info unter "Variant Name")
Moin,
ich habe mit dem Jabra BT250 und meinem SX1 FW13 BRD_Retail auch keine Probleme was die Sprachwahl angeht.Azur: Hast Du denn Sprachnamen eingesprochen? Soetwas kann bei einem Update auch evt. mal verloren gehen.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
es gibt eine 14er und eine 15er. Allerdings sind beide (noch) nicht offiziell.
Moin,
das ist nicht weiter verwunderlich. Firmwareversionen sind in der Regel nicht wirklich chronologisch durch nummeriert. (Höhere Nummer = neuer stimmt zwar schon, aber es wird nicht jede FW veröffentlicht.)
Ein Extrembeispiel ist da z.B. der Sprung beim S55 von FW20 auf FW91.
Moin,
was gibt es daran nicht zu verstehen? Das vorherige Posting war vom 08.11.. Mittlerweile steht bei Siemens die Version 25 zum Download bereit. So ist es.
Moin,
wirkliche Handschrifterkennung gibt es meines Wissens nach bei PDA's noch nicht. (In der Preisklasse sowieso nicht.
) Man kann zur Not aber eigntlich überall eine Tastatur einblenden und muss nur noch auf die Buchstaben tippen.
Was die Termine und den Kalender angeht, so werden diese Anforderungen wohl von jedem wirklichen PDA erfüllt.
Ich persönlich würde einen Palm m100 , m105, m125 oder Zire empfehlen. Die sollten auch alle leicht in dem Preisbereich zu finden sein.
Greeetings, Onkel-Boern.