Moin,
ich brauchte bei 2 von 3 UDP's noch nie einen Kaufbeleg, egal ob S35, ME45, oder SX1. Also kommt es wohl sehr stark auf den UDP an.
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
danke für den Link. Kannst Du auch Erfahrungen zu dem Produkt posten oder hast Du es selbst auch noch nicht benutzt?
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
vielen Dank dragon-tmd und natürlich auch an mdi!
Dann wollen wir doch einmal sehen was sich da in einer ruhigen Minute
mit anfagen lässt.
Moin,
wäre echt nett von Dir.
Wenn es Dir peinlich ist diese zu posten nehme ich sie auch gerne per PN.
Moin,
der Link zu dem HowTo funktioniert leider nicht. Da kommt nur ein Login-Fenster.
Kannst Du die Anleitung evt. via copy and paste hier posten?
Besten Dank und Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
hier wäre auch ein link gewesen. Muss aber zugeben, dass ich vergessen habe den Namen des Programms zu schreiben. Aber mit dem Suchbergiff "Outlook" hätte man evt. was erreichen können (auch wenn es zahlreiche Ergebnisse gegeben hätte).
Moin,
die Zeitzone kannst Du unter Extras->W.Clock einstellen.
Moin,
gehe einfach zum nächsten Updatepartner und lasse Dir eine neue Firmware aufspielen. Wenn Du Glück hast funktioniert das und das Problem ist damit innerhalb von max. ein paar Stunden gegessen.
Zitat
Original geschrieben von tribaleye13
...wie man es allerdings schafft, die sortierung von nachname und vorname zu ändern (also entweder vor- oder nachname zuerst) müsst ihr mich nicht fragen... es scheint, dass das auf idesem weg nich möglich ist, denn mit outlook kann ich nix erreichen.Moin,
wie meinst Du das? Sind die Vor- und Nachnamen in Outlook schon teilweise oder komplett vertauscht? Oder meinst Du die Sortierung im SX1, welches standartmäßig nach Vor- und Nachnamen sucht (was man auch nicht ändern kann)?!?
Moin,
dann hast Du die 13er FW drauf. Eine neuere gibt es momentan also sowieso noch nicht (offiziell jedenfalls).
Über Lautstärkeunterschiede zwischen verschiedenen FW's gab es einige Gerüchte. Manches davon mag auch wahr sein. Siemens hat die Lautstärke irgendwann mal runtergeregelt (weiss jetzt nicht mehr ab welcher FW), da einige Lautsprecher kaputtgegangen sind. Angeblich soll die Lautstärke bei ber nächsten FW auch wieder etwas angehoben worden sein. Warten wir es ab...
Bei Deinem SMS-Ton könnte es evt. daran liegen, dass dieser recht kurz ist und das SX1 die Klingeltöne leider alle leise beginnt und dann lauter wird. Wenn der Ton dann relativ kurz ist wird die volle Lautstärke garnicht entfaltet.
Um Abhilfe zu schaffen könnte man entweder am Anfang ein paar Sekunden Stille einfügen oder den Klingelton selbst in der Lautstärke anheben. Dies geht z.B. mit Programmen wie CoolEdit usw.
Greeetings, Onkel-Boern.