-
Moin,
@jochen-k: Du wolltest ja auch nur wissen wo die anderen sie her haben. 
BTW: Ich habe die FW13 drauf, welche momentan auch die aktuellste ist die man beim UDP bekommt.
kostasde: War das USP ein absichtlicher Versprecher, da dort die Regeln bezüglich der nicht freigegebenen FW's etwas gelockert wurden oder war es einfach zu spät für Dich und Du meintest eigentlich UDP?
[/Klugscheissmodusaus]
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
die 14er kann man evt. durch suchen im Internet bekommen. Allerdings dürfen hier keine Links diesbezüglich gepostet werden.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
beim Backup werden die Telefonnummern alle gespeichert. Aber natürlich nicht auf der SIM-Karte, sondern entweder auf dem Compi oder der MMC-Karte. Dieses Backup bringt Dir aber auch nichts für ein anderes Handy...
Allerdings frage ich mich, warum Du das Handy für länger als evt. ein paar Stunden abgeben willst. Bei guten Updatepartnern bekommt man das Handy nach ca. einer halben Stunde wieder wenn nicht zuviel los ist.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
welche Version hast Du denn drauf? Hast Du die 12er oder suchst Du nach der 12er?
Wenn Du die FW12 für Vodafon suchst und es diese bei Siemens nicht auf der Homepage gibt, dann gibt es diese offiziell auch nicht als Selbstupdate.
Dann würde Dir nur noch übrigbleiben zum nächsten Updatepartner zu gehen.
Es sollte jetzt aber sowieso nicht mehr lange dauern bis die 15er offiziell raus kommt.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Re: SX1 Telefonbuch auf die SIM kopieren
Zitat
Original geschrieben von andi1985 ...Aber bevor mein Telefonbuch weg ist wollt ich das auf meine Sim kopieren damit ich die Nummern auch in nem nicht putlook fähigen Handy hab...
Zitat
andi1985:
Mach einfach eine Backup auf Deine MMC dann hast Du alle Einstellungen inkl. Telefon etc. auf der MMC gespeichert. Geht schneller
Moin,
das war wohl nicht gerade die Lösung für das Problem...
Mit dem SX1 wirst Du aber leider keine andere Möglichkeit als die Synchronisation mit Outlook haben.
Das Backup würde ich aber natürlich trotzdem empfehlen.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
kein Problem.
Wenn Du noch fragen diesbezüglich hast, melde dich einfach bei mir.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
das SX1 hat intern eine serielle Verbindung. D.h. es ist egal ob man es an USB 1.1 oder 2.0 anschließt, die Geschwindigkeit bewegt sich um einiges unter der max. möglichen Geschwindigkeit von USB 1.1.
Kaufe dir also besser auch noch einen Kartenleser für das Büro. 
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
ich könnte Dir anbieten die Datei mal für Dich umzukonvertieren.
Wenn das nicht hilft würde ich es einmal mit formatiern der Speicherkarte probieren. Wird die "Sie haben Post"-Wave denn auf der Speicherkarte erkannt? Wenn ja, kann es ja eigentlich nicht an der nicht formatierten Karte liegen.
Ich habe FW13 und wie gesagt keine Probleme. Also wenn es nicht an der Formatierung und nicht an der Sampelrate liegt, würde ich auf die FW tippen.
Du hast Post. 
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin und herzlich willkommen im TT.
So wie Du dein Problem beschrieben hast, hast Du eigentlich alles richtig gemacht. Ich habe gerade noch einmal mit großen *.wav-Dateien herrumprobiert und kann das Problem bei mir nicht reproduzieren. (Selbst mit einer gut 18MB großen Stereo-*.wav-Datei geht es ohne Probleme, auch mit Sonderzeichen im Namen.)
Welche FW hast Du denn auf dem SX1 und welche Sampelrate hat die *.wav-Datei?
Hast Du die Karte im SX1 formatiert oder den Ordner selbst erstellt?
Wenn Du die Datei in den Handyspeicher haben möchtest müsstest Du sie sonst einfach mit z.B. CoolEdit ein bisschen kleiner machen.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
wenn Du die SDS und die oben genannte Funktion des Browsens auf dem Handy via Arbeitsplatz oder Explorer benutzen möchtest brauchst Du den m-Router schon.
Dieser stellt bei den Programmen nämlich die Verbindung her. Der Große Vorteil des m-Routers ist, dass diese Verbindung dann auch via Bluetooth genutzt werden kann.
Wenn ich jetzt richtig informiert bin benötigt man für Verbindungen mit einem USB-Kabel den m-Router nicht mehr unbedingt wenn man statt der SDS den MPM + SX1-Plugin von Siemens benutzt.
Alle Klarheiten beseitigt?
Greeetings, Onkel-Boern.