Beiträge von onkel-boern

Moin,
    erstelle mal einen Ordner mit dem Namen MP3 auf der MMC (E:\MP3) und kopiere dort deine MP3's rein. Dann sollte es klappen.
    Warum erstellts Du eigentlich immer zwei Threads zu dem gleichen Thema bzw. mit der gleichen Frage? :confused:
    Und wieso MP3 Player 2.01, ist der von der O2 Music Variante?
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    vielen Dank für Deinen Test Kostas!
    Für mich bleiben nun nur noch zwei Fragen offen:
    1. Gibt es in dem MPM auch eine Funktion um Backup's zu erstellen (und funktioniert diese anständig)?
    2. Kann man über den MPM eine Synchronisation mit Outlook durchführen (und ebenfalls die Frage nach Funktion)?
    Oder allgemein: Muss man irgendwelche Funktionsabstriche machen wenn man von der SDS auf den MPM umsteigt?
    Besten Dank noch einmal und Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    wenn Du hier mitlesen würdest könntest Du Dir evt. auch die SDS komplett sparen. Probiere es doch einfach mal aus. Ich habe erstmal die Finger davon gelassen weil die SDS bei mir eigentlich recht gut läuft und ich auch noch keine Zeit für dieses Experiment hatte.
    Über einen Bericht darüber, ob es problemlos funktioniert und was man damit alles machen kann wäre ich auch sehr dankbar.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    beim UDP gibt es auch schon die FW13.
    Ausserdem gibt es auch eine Lösung um die Sperre der linken Displaytaste zu entfernen. ;) (Die wird nach einem "Entbranden" nämlich auch noch da sein, wenn der UDP dies überhaupt macht.)
    Greeetings, Onkel-Boern.

EDIT: UDP's können problemlos entbranden, dürfen aber eigentlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von No.Time ...wenn ich mit sp2 mal den mrouter dazu kriege mit meinem sx1 zu konnekten, dann habe ich sonst keine probleme was das mangement des handys angeht. speziell der sync klappt mit outlook 2003 super

Moin, hast Du denn schon einmal den mRouter3beta ausprobiert?
    Soll angeblich ganz gut laufen, gerade mit Bluetooth.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    meinst Du mit "Smart Suit" die DataSuit? (SDS)
    Guck mal unter Einstellungen/Datensicherung was Du da als "Backup Standardordner" angegeben hast. Dort müssten dann die Verzeichnisse liegen.
    Aber die werden auch erst angelegt wenn der Sync bzw. das Backup einmal geklappt hat (meine ich). Du kannst aber auch in dem angegebenen Beispiel alles unter Eigene Dateien\Siemens Data Suite\Geräte\ löschen. Dabei gehen aber auch evt. erstellte Backups verloren.
    Wenn Du mit der SDS noch nie einen Kontakt zum SX1 bekommen hast könnte Dir evt. auch dies helfen. Die Winsock.dll bewirkt manchmal Wunder. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.