Beiträge von onkel-boern

Moin,
    mhhh drei Beiträge in nicht einmal zwei Stunden... Guck mal ob Du nicht zufällig irgendwo den "Edit"-Button findest! ;)
    Dein SX1 war im Updatemodus, d.h. normalerweise es ist mit gedrücktem Joystick gestartet worden.
    Updaten geht über die SDS nicht. Dafür brauchst Du ein Update von der Siemens-Homepage und den entsprechenden Updatetreiber der beim erstmaligen starten dieses Programms entpackt wird. Alles Weitere sollte mit der Suche zu finden sein.
    Da das SX1 jetzt aber nur noch diesen Warnton von sich gibt würde ich Dir eher einen Gang zum nächsten Updatepartner empfehlen!
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    hast Du im Menü unter Einstellungen>Einstellungen>Verbindung>GPRS>GPRS-Verbindung "Wenn verfügbar" stehen? Wenn ja ist das GPRS-Zeichen oben links im Display normal. Es zeigt dann nur an, dass eine GPRS-Verbindung verfügbar ist. Wenn Du dann "on" bist wird das Zeichen invertiert angezeigt (schwarzer Hintergrund, helle Schrift).
    Ausserdem noch einmal der Hinweis, es gibt einen "Edit-Button". Damit kann man drei Postings hintereinander eigentlich ganz gut vermeiden. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    C:\MP3 funktioniert defenitiv. Habe es eben extra noch einmal für Dich getestet!
    Zur Erklärung C:\ ist gleichzusetzen mit "Siemens SX1\" bei Deiner Ordnerangabe.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    habe im USP mal was davon gelesen, dass in der 14erFW auch Playlist's bei dem MP3-Player der O2-Musik-Edition erstellt werden können. Also könnte es sein, dass das nächste Update für das O2-Musik erst die 14erFW wird.

Zitat

V13 >> V14 Aktualisiert!
    - bei o2 Music kann im MP3-Player nun auch eine Playlist erstellt werden

Link
    Greeetings, Onkel-Boern.

Zitat

Original geschrieben von tom6n
    ... ich habe folgendes problem - habe das passende update von der siemens-homepage, doch sobald ich das update starten will bekomme ich die meldung, dass ich bereits über ein neueres update verfüge (... habe aber noch die 5 und will auf die 12er updaten) .... wer kann helfen???

danke thomas

Moin,
    dann hast Du Dir die falsche Variante gezogen. Wenn Du beim SX1 *#06# eingibst und dann auf Info gehst, steht da irgendwo der "Variant Name" bzw. der "Rolf Variant Name". Dieser muss mit dem Varianten Namen der Software übereinstimmen die Du einspielen möchtest. Kleiner Tip noch: Für das O2-Musik gibt es noch keine 12erFW. Da ist die 10er die aktuellste.
    Greeetings, Onkel-Boern.