Moin,
wie meinst Du das jetzt genau?
Du hast dreimal den falschen Code eingegeben und nun ist Dir der richtige wieder eingefallen?
In diesem Fall wirst Du leider auch einen Entsperrcode von Siemens anfordern müssen. Wenn dem nicht so wäre, hätte jemand der Dein SX1 geklaut hat ja theoretisch unendlich viele Versuche den richtigen Code durch ausprobieren herrauszufinden.
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
schön dass es geklappt hat.
Ist zwar schade, dass es nicht direkt über S25@once geht, aber dies wird wohl handybedingt oder zuviel Programmieraufwand sein. John Shaw gibt sich nämlich wirklich sehr viel Mühe mit diesem Programm und bietet auch eine erstklassigen Support.
Also viel Spass noch damit und
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
musste mal eben mein Datenkabel suchen um der Problematik auf den Grund gehen zu können.
Also: Du kannst den Archiv-Ordner über S25@once bei den Geräten der 45er Serie mit Flexmem oder MMC nicht direkt auslesen. Soweit hast Du recht.
Aber es gibt die Möglichkeit über die von Siemens mitgelieferte Software über den Arbeitsplatz direkt auf den Flexmem des S45 zuzugreifen. Von dort kannst Du dann das SMS-Archiv auf den Compi kopieren. Die Dateien haben die Endungen *.SMI oder *.SMO und sollten auf dem Computer in den Ordner ...\s25atonce\SMI Import\ kopiert werden. Wichtig dabei ist, dass die Konvertierungsfunktion der Siemenssoftware ausgeschaltet ist. Sonst bekommst Du nur Text- oder Exel-Dateien auf den Rechner.
Die ArchivSMS sollten dann bei dem nächsten Starten von S25@once in dem Archivordner erscheinen und können ganz normal genutzt werden.Diese Anleitung wird aber auch in dem Fenster *.SMI&*.SMO Import unter S25@once angezeigt.
Moin und herzlich willkommen im TT,
hast Du schon mal S25@once ausprobiert? Das kann eigentlich alles was Du aufgezählt hast.
Moin,
direkt eine Funktion das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen gibt es meines wissens nicht. Aber vielleicht hilft Dir ja dies hier weiter?!?
Moin,
wie sieht es denn mit dem mRouter aus?
Ist der verbunden?
(zweites Symbol von rechts)
Oder ist der nicht verbunden?
Wenn der nicht verbunden ist solltest Du dort mal mit der rechten Maustaste draufklicken, "Eigenschaften" auswählen und erst einmal bei allen virtuellen COM-Ports ein Häckchen setzen.
Wenn es danach klappt, kannst Du die Häckchen nach und nach wieder entfernen bis Du den entscheidenden COM-Port gefunden hast.
Sollte dies nicht helfen, versuche mal diesen Trick mit dem Winsock.dll-Fix.
Moin,
wenn der UDP Dir eine "freie" FW einspielt kannst Du dadurch die Garantie natürlich nicht verlieren.
Allerdings muss Dir der UDP keine freie FW einspielen, auch wenn Du es gerne hättest. Eigentlich dürfen die es sogar nicht. Insofern wären mir 100km zu weit um dann evt. enttäuscht wieder nach Hause zu fahren.
Vielleicht weiss ja auch noch jemand einen UDP der näher liegt. Dafür müsste man aber wissen aus welcher Gegend Du kommst. In Deinem Profil steht ja auch nichts dergleichen.
Moin,
in dem Beitrag genau über Deinem zu dem ich eben verlinkt habe, habe ich Dir den Link zu der Seite gegeben auf der man nach einem Updatepartner in seiner Nähe suchen kann.
Das meinte ich. Aber der Einfachheit halber hier noch einem der Link zu der Page. (Einfach nur oben das Bundesland auswählen und dann die PLZ eingeben. Da solltest Du was finden.)
Nichts für ungut.
Moin,
liest Du hier eigentlich auch mit, oder schreibst Du nur?
Link!
Moin,
es wurde hier schon öfters geschrieben, dass es von freejack momentan keine lauffähige Version gibt. Deshalb hat Snoob auch darauf hingewiesen, dass nächsten Monat eine neue Version rauskommen soll.
Du musst also noch ein bisschen warten.
Greeetings, Onkel-Boern.