Beiträge von onkel-boern

Moin,
    erstelle mit Winamp einfach Playlist's!
    Wichtig dafür ist aber dass Du z.B. die Dateien mit einem Cardreader auf die MMC schiebst, die MP3's von der MMC mit Winamp öffnest und dann die Playlist auf der MMC speicherst. Alternativ kannst Du (habe ich selbst noch nicht ausprobiert) auch die MP3's in einem Laufwerk namens E:\ auf Deinem Compi speichern und von dort aus mit Winamp öffnen. Wenn der Laufwerksbuchstabe nicht E:\ ist oder Du die Playlist's nicht direkt auf der MMC erstellst, funktionieren die Playlist's sehr wahrscheinlich nicht auf dem SX1.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    holden: Genau richtig! Die SDS hat mit der Software für die X55er rein garnichts gemeinsam!
    DerKleineFreak: Was meinst Du genau? Backup? Wird irgendwie nicht so ganz klar aus Deiner Fragestellung.
    Falls Du meinst: "Wie kann man ein Backup erstellen welches nur die Kontakte enthält?" Muss ich Dich enttäuschen. Das geht nicht. Du kannst Backups nur von C:\ oder E:\ oder C:\ und E:\ machen.
    Andersherrum kannst Du aber beim Zurückspielen des Backup's nur die Kontakte auswählen.
    Dies geht unter Einstellungen->Datenwiederherstellung in der SDS. Dort musst Du nur das gewünschte Backup auswählen und unter "Datein zum Überschreiben" alle Häckchen entfernen bis auf das bei den Kontakten. Danach einfach auf Starten Klicken und es werden nur die Kontakte zurückgespielt.
    Es kann aber auch sein, dass ich Dich jetzt ganz falsch verstanden habe.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    ich glaube kaum, dass Siemens (auf) gegen Kabelbrüche 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung gibt.
    Da kann jeder kommen der sein Headset nicht vorsichtig genug behandelt und es tauschen. Ne, bestimmt nicht.
    Wenn Dir Dein Handy herrunter fällt und dabei kaput geht (z.B. Sprung im Display) bekommst Du ja auch kein neues.
    Ich hatte auch schon einen Kabelbruch ca. 1cm hinter dem Stecker. Habe einfach den Stecker geöffnet, das Kabel gekürzt, die Litzen an die entsprechenden Stellen auf der Platine (welche in dem Stecker ist) neu angelötet und nun funktioniert wieder alles wunderbar.
    Etwas anderes wird Dir auch nicht übrig bleiben. Falls Du Dir dies nicht zutraust bekommst Du z.B. hier ein neues für 24€+Versand.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    wo soll da das Problem bei gebrauchter Ware oder sogar Ware die Zitat:"kleine Beschädigung am Gehäuse haben
    oder Kratzer auf der Bildröhre" sein?
    Ich würde mir jedenfalls keinen Monitor mit einam Kratzer quer über die Bildröhre kaufen! Auch wenn es ein Markengerät für "nur" 50€ + 32€ Versandkosten handelt. Ausserdem bekommt man neue Monitore (19") schon ab ca. 130€ und 20" oder 21"-Monitore mit CRT-Technik sind sowieso kaum noch erhältlich. D.h. dass es sich wohl um Auslaufmodelle handelt.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    ich wäre auch für "Bar Rock".
    Bei der Menge an Leuten die kommen wollen ist es (gerade am Freitag Abend) recht wichtig, dass man reserviert hat.
    Laut Homepage sieht der Laden auch recht nett aus.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    Produktionsdatum: 13.12.2003
    Probleme: Gummi hat sich verfärbt, an der MMC-Klappe sind mitlerweile 2-3 kleine Macken in der Beschichtung , Staub hinter dem Displayglas und das Display hat einen Pixelfehler (was aber nichts mit dem Produktionsdatum zu tun hat).
    Greeetings, Onkel-Boern.

Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    hm ich wollte gerade Mobiluck auf meinem N6600 installieren und er sagt ganz kurz "installation" und das wars, aber nirgendwo is das installierte programm zu finden???

Moin,
    dann lies Dir mal diese Seite genau durch und Du weisst woran es liegt!
    (Kleiner Tip: Die Lösung steht zwei Postings über Deinem.)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    Version 4.19? Ist die für das 6600 aktuell? Ich kenne nur die Version 2.1 , da ich ein SX1 benutze.
    Gehe doch noch einmal auf die Seite von MobiLuck und lasse Dir die Version für das 6600 zuschicken.
    Wenn es damit auch nicht funktioniert starte Dein Handy vor der Installation neu (am besten gleich mit gedrückter "abc-Taste" oder wie die beim 6600 heisst) und deaktiviere Bluetooth vor der Installation.
    Wenn es so nicht klappt weiss ich auch nicht weiter.
    Greeetings, Onkel-Boern.