Beiträge von onkel-boern

Moin,
    das BT250 funktioniert bei mir mit dem SX1 problemlos. Koppeln wie folgt:
    1. Am Headset Hörertaste und "Pfeil-nach-oben"-Taste gleichzeitig so lange gedrückt halten bis die blaue LED dauerhaft leuchtet.
    2. Am SX1 Bluetooth einschalten, dann mit dem Jostick einmal nach rechts zu dem Menupunkt "Gekoppelte Geräte" dort auf "Optionen"->"neues gekoppeltes Gerät" dann werden die Geräte in Reichweite angezeigt. Hier jetzt "JABRA 250" auswählen und "0000" eingeben. Nun sollten die beiden Geräte verbunden sein.
    Wenn die Verbindung beim Einschalten automatisch hergestellt werden soll, muss man einfach nur "JABRA 250" anwählen auf "Optionen"->"Autorisiert" gehen. Nun erscheint neben dem "JABRA 250" ein Schloss-Symbol.
    Vor dem Koppeln der Geräte sollte das SX1 in den Bluetooth-Einstellungen unter "Sichtbarkeit des Tel." auf "Für alle sichtbar" gestellt sein.
    Wenn es so nicht klappt weiss ich ersteinmal auch keinenRat.
    Greeetings, Onkel-Boern.
    Edit: *lol* zu lange an der Antwort gearbeitet. :D

Moin,
    GPS hat mit Deinem Anbieter nichts zu tun. Die GPS-Maus empfängt einfach nur Deinen Aufenthaltsort in Längen- und Breitengraden von einem Satelitten.
    Du brauchst eine Software auf Deinem SX1 (auf der MMC wegen der Datenmenge) die Dir eine Route zu einem gewünschten Ort berechnet oder einfach nur Deinen Standpunkt auf einer Straßenkarte darstellt.
    Soetwas gibt es z.B. hier.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Re: MobiLuck: Neue Bluetooth Software für Nokia 7610, 6600, 3650, NGag und Siemens SX1...

Moin,
    da erzählst Du nichts neues! Vielleicht solltest Du Dir die Threads erst einmal durchlesen bevor Du etwas vermeintlich neues postest!?!
    Trotzdem aber herzlich willkommen im TT. ;)
    BTW: MobiLuck ist nicht mit dem neuen Symbian Betriebssystem, sondern ein Programm welches unter (dem auch nicht mehr so neuen) Symbian läuft. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    ne in der Monatsansicht kann man das leider nicht erkennen. Nur in der Wochenansicht anhand des Tortensymbol's. Allgemein kennt das SX1 den Unterschied zwischen "Besprechung", "Notiz" und "Geburtstag".
    Meiner Meinung nach ist die Kalender/Organizer-Funktion des SX1 sowieso recht bescheiden. Ich bin als Palmuser aber auch ein bisschen verwöhnt! :D
    Greeetings, Onkel-Boern.