Beiträge von onkel-boern

Moin,
    dass Du das Problem welches hier schon min. 20 mal besprochen wurde nicht gefunden hast, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Ich sage nur der Treiber wird bei einmaligem ausführen der Updatedatei an den Ort an dem sich diese befindet entpackt. Hier z.B. ein Thread der zu diesem Thema von der Suche ausgespuckt wird. Noch drei Stichpunkte für Dich: Updatemodus, Siemens_SX1swup.inf & Siemens_SX1swup.sys !
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    1. Bei Doom gibt es in dem Bildschirm mit dem Auswahlmenu (New Game, Options, Load Game, Save Game, Quit Game) unter Options den Menupunkt Soundvolume. Wenn Du dort den Schieber nach ganz links verstellst und mit der rechten Displaytaste bestätigst ist der Ton aus. Leider ist er bei dem nächsten Neustart von Doom wieder an. Mit ein paar Sounds musst Du am Anfang also leider leben. (zur Not einfach das Headset anschließen. ;) )
    Zu Xonix kann ich nichts sagen, da ich es nicht habe.
    2. Videos unbegrenzt lange aufnehmen geht nicht (höchstens mit Zusatzsoftware, weiss aber nicht genau). Wenn Du ohne Ton aufnimmst kannst Du aber längere Sequenzen aufnehmen. Das liegt daran, dass die Video- und Audiospuren zunächst im Telefonspeicher landen und dann erst auf C: oder E: abgespeichert werden.
    3. Die Uhrzeitanzeige kann man nicht transparent machen. Du kannst Dir aber einen Launcher installieren, damit kannst Du den "Desktop" dann (fast) beliebig ändern (z.B. mit SmartLauncher).
    (4.) Das Uhrzeitproblem könnte an einer falsch eingestellten Heimatstadt in der World Clock liegen. Es könnte aber auch sein, dass Du die Automatische Zeitanpassung in den Datums und Uhrzeit Einstellungen aktiviert hast.
    Wenn das nicht hilft solltest Du Dein SX1 mal formatieren und neu aufsetzen (kein altes Backup einspielen).
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    wie lange hast Du denn die "*" und "#"-Tasten gedrückt gehalten?
    Man sollte sie schon in etwa so lange gedrückt halten bis ein Statusbalken oben im Display erscheint bzw. bis zur PIN-Eingabe-Aufforderung. Wenn das nicht hilft versuche es mit gedrückter Shift-Taste (Taste mit dem Pfeil unten links auf der Tastatur) einzuschalten. Auch diese sollte bis zur PIN-Eingabe-Aufforderung gedrückt bleiben.
    Sollte auch das nicht helfen, lade den Akku erst einmal min. 12 Stunden auf. Dieser könnte nämlich Tiefentladen sein wenn Dein SX1 wirklich nagelneu ist und etwas länger im Laden herrumgelegen hat.
    (Man sollte den Akku vor der ersten benutzung des Handy's sowieso min. 12 Stunden aufladen.)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    auch wenn Du "erst" 23 Postings geschrieben hast möchte ich Dich einmal auf zwei Dinge aufmerksam machen:
    1. Dieser Thread heisst "Eigenes Software-Update beim SX1 Music", was hat das mit der SDS und WinME zu tun?
    2. Es gibt in diesem Board eine Suche welche Dich z.B. zu diesem Thread geführt hätte.

Wenn noch Fragen zu diesem Thema sind stelle sie bitte an entsprechender Stelle.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    nur mal so gefragt: wo kann man sich die neuen firmware's denn runterladen? bei my-siemens.de oder bei o2online.de?
    mfg

Moin,
    Firmware kannst Du ausschließlich bei Siemens herrunterladen. [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25339_rArNrNrNrN_prodId%3A15803,00.html]Link[/URL]
    Wenn Du Dir einen Computer bei einem der vielen Discounter kaufst, guckst Du ja auch nicht auf dessen Homepage nach z.B. Windows-Servicepacks oder Treibern. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    hast Du denn immer hinterher ein altes Backup eingespielt?
    Wenn ja, dann versuche es mal wirklich mit einem normalen Reset (Starten mit gedrückter "*" und "#"-Taste und dann ganz neu aufsetzen (also Programme neu installieren, Kontakte aus Outlook neu synchronisiern usw.) und nicht das Backup einspielen!
    Greeetings, Onkel-Boern.