Moin,
ich kann auch bestätigen, dass die extreme memory card mit 256 MB einwandfrei läuft!
Also entweder wirklich falsch herrum hinnein gesteckt, Karte nicht formatiert (wobei das ja vielleicht auch schon nicht geht?) oder die Karte ist defekt (soll ja auch vorkommen).
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben einige dieses Problem durch einen Reset und neues aufsetzen des System's weg bekommen.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
wobei man den MP3-Player-Bug ab der FW10 nicht ausser Acht lassen sollte. Die FW07 lief eigentlich auch schon ganz gut.
Naja, eine wirklich gute FW wird wohl erst noch kommen.
Moin,
wenn ich mich richtig erinnere ging es bei meiner 256er wesentlich schneller (weiss es jetzt aber auch nicht mehr 100%ig ob ich da 1/2-Stunde gewartet habe :confused: ). Hast Du vorher alle Daten auf der MMC gelöscht? Könnte sein, dass es schneller geht wenn die MMC leer ist.
Dass die Wiedergabe des MP3-Player's ab und zu mal stehen bleibt ist ein bekannter Bug seit der FW10 (in der FW12 auch noch nicht behoben). Also quasi seit dem der MP3-Player der Version 1.15 drin ist.
Da hilft also nur warten und hoffen auf eine neue FW in der der Bug behoben ist.
Schön, dass es jetzt auch bei Dir funktioniert.
Moin,
dass es bei Dir nicht geht ist irgendwie merkwürdig!
Ich benutze XP mit SP1 Winamp v5.0beta2 und ein SX1 mit FW12 BRD-RETAIL. Es funktionierte aber auch mit der FW10, 07 und 06 bei mir. Wichtig ist halt, dass man die MP3's in Winamp direkt von der MMC öffnet, dann wird der Pfad ja automatisch auf die MMC angepasst.
Hast Du die MP3's und die Playlist's auf der MMC auch unter E:\MP3 gespeichert?
Wurde die MMC von Dir mit dem SX1 formatiert oder hast Du sie einfach so benutzt und entsprechende Ordner erstellt?
Hast Du mal versucht das SX1 zu resetten?
Laufen zusätzlich noch Programme im Hintergrund die auch mit den Playlist's verknüpft sein könnten?
Bevor Du Dein SX1 resettest versuche mal Dein SX1 mit gedrückter Shift-Taste zu starten und dann die Playlist abzuspielen.
Wenn das alles nicht hilft weiss ich auch nicht weiter.
Übrigens habe ich in dem von Dir genannten Thread niemanden gefunden bei dem die Playlist's nicht funktionieren. Es ist einigen Leuten nur zu unkomfortabel auf diese Art und Weise. Ob es mit noch einem zusätzlichen Programm komfortabler ist sei einmal dahin gestellt...
Aber vielleicht habe ich ja auch etwas überlesen.
Moin,
redet Ihr eigentlich alle vom gleichen Player?
Also mit dem Standard-Player geht es ohne Probleme mit den Playlists von Winamp (mu3) und man muss auch keine Laufwerke umbenennen!
Einfach die Speicherkarte in den Cardreader, MP3's auf die Karte ziehen, MP3's von der Karte in Winamp öffnen (nicht von der Festplatte von wo aus Ihr sie auf die Karte kopiert habt!), dann eine Playlist erstellen und auf der Karte speichern. -> Fertig!
Mein MMC/SD-Laufwerk heisst z.B. Q:\ und es funktioniert alles bestens!
Moin,
beim SX1 wird die Verbindung über den m-Router hergestellt. Der m-Router ist an diesem Symbol (rechts neben der ICQ-Blume) zu erkennen. Ob das bei dem M65 wirklich genauso läuft weiß ich jetzt nicht.
Wenn Du dieses Symbol in der Taskleiste hast und es sich nicht in dieses verwandelt sobald das Handy am Datenkabel hängt, musst Du den richtigen Port einstellen.
Dies geht mit einem rechten Mausklick auf das Symbol und dann "Optionen" auswählen. Danach dann am Besten bei allen Ports ein Häkchen machen und diese dann nach zustandekommen einer Verbindung nach und nach wieder entfernen bis der richtige Port gefunden ist.
Moin,
nutzt Ihr zufällig eine Freisprecheinrichtung im Auto mit Antennenanschluss?
Es soll nämlich ab und zu (oder auch öfter) vorkommen, dass der Stift in der Antennenaufnahme nicht richtig zurück rutscht. In dem Fall wäre dann (soweit ich weiss) der Verstärker für die innere Antenne deaktiviert oder zumindest leistungsmäßig herruntergeschraubt.
Sorry, ist nicht gerade mein Fachgebiet aber ich habe halt mal soetwas in einem Thread gelesen (hier oder im USP).
Moin,
wie wäre es denn mit der Suche?!? Klick!
Schon einmal vorweg: So ein Programm scheint es (noch) nicht zu geben!
Moin,
also mal ganz von vorne:
Du musst die *.sis-Datei auf Dein Handy oder auf die MMC kopieren (entweder über den Windows-Explorer und USB-Kabel oder über einen Kartenleser).
Danach findest Du dann auf dem Handy über den Dateimanager in dem entsprechenden Ordner in den Du die Datei hinneinkopiert hast die *.sis-Datei. Diese wählst Du aus und drückst den Joystick ins Gerät hinein. Nun fängt die Installation an. Wenn sie abgeschlossen ist findest Du im Manager den entsprechenden Eintrag. Im Manager kannst Du die Programme nur deinstallieren oder Dir den Status anzeigen lassen (installiert, teilweise installiert).
Die Starticons der Programme werden normalerweise direkt in der ersten Menuebene abgelegt (ganz unten als letztes).
Installationen über die SDS klappen leider nicht bei jedem Programm.
Wenn Du die *.sis-Datei noch nicht einmal auf das Handy kopieren kannst ist da wohl irgendetwas nicht in Ordnung bei Dir. Dann würde ich die Installation der SDS noch einmal neu machen (als Admin usw.).
Greeetings, Onkel-Boern.