Beiträge von onkel-boern
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
auch bei anderen Proggis?Moin,
ja! Für alle Proggis, da die Maximallautstärke in der FW runtergeschraubt wurde.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
die Stabilität und Schnelligkeit des Betriebssystemes ist bei der 10er und 12er Version eigentlich besser (natürlich subjektiv). Ein riesen Vorteil für die Freisprecheinrichtungsnutzer ist auch, dass jetzt der Anrufname über das Headset/die Freisprecheinrichtung wiedergegeben wird und nicht mehr über den Handylautsprecher. Eine leisere Lautsprecherwiedergabe ist mir nicht wirklich aufgefallen, ich habe mein Handy aber auch meistens lautlos und höre auch keine MP3's oder Radio über den Lautsprecher. Dass die animierten Gif's jetzt durchlaufen (FW12), bzw. dass sie vorher nicht durchgelaufen sind ist mir nie aufgefallen. Die Kamera war (für ein Handy) auch mit der FW07 schon gut.
Mein Fazit wäre also: Wenn man den MP3-Player viel nutzt und auf die anderen behoben Bugs verzichten kann ist die 07er die sinnvollste FW. Die 12er ohne den MP3-Bug wäre schon (fast) ideal. (Von einer FW ohne Bug wage ich schon fast nicht mehr zu träumen.
)
Moin,
und bevor jetzt noch diverse Fragen kommen wo man soetwas kaufen kann: hier unter Zubehör/Ersatzteile -> Siemens -> ME45 -> "Original Dichtungssatz/Akkuverriegelung" gibt es das z.B. zu kaufen.
Moin,
das hört sich stark nach dem falschen Betriebssystem an. Hast Du Win2k oder XP? Wenn nicht kannst Du es vergessen!
Falls Du Win2k oder XP hast könnte es sein, dass Du Dich mit einem Benutzer angemeldet hast dem diese Rechte nicht zur Verfügung stehen. Dann also einfach als Admin anmelden. Wenn es das auch nicht ist, versuche mal die komplette CD auf die Festplatte zu kopieren und dann zu installieren.
Greeetings, Onkel-Boern.
P.S. zu dem Thema "Probleme mit der SDS" gibt es schon einige Threads. Beim nächsten Mal bitte dort dranhängen.
-
Moin,
der MP3-Bug ist ab der FW10 vorhanden. Ab der FW10 wurde nämlich auch der MP3-Player Version 1.15 eingeführt.
Die FW07 kannst Du Dir ohne Bedenken holen, in der ist zur FW05 bzw. FW07 nichts schlechter geworden.
Zitat
Original geschrieben von thejollyjoker
aber für die o² version gibt's noch kein update.laut siemens nur für SX1_O2-D-uk-de-tr, mein O2 SX1 hat aber die bezeichnung SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005.
kann ich die O2 Version von Siemens benutzen??
Moin,
Du kannst immer nur eine Version mit dem gleichen Namen einspielen. SX1_O2-D-uk-de-tr über SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr geht also nicht.
Dies könnte höchstens ein Updatepartner machen. Dabei würden dann alle O2-Music-spezifischen Dinge verschwinden. Ob der Updatepartner dies tut ist aber auch fraglich.
Greeetings, Onkel-Boern.
[EDIT]Ein bisschen Klarheit über die Änderungen der FW's gibt es z.B. hier. Wobei ich gerade sehe, dass da auch nicht alles richtig ist, denn der MP3-Bug ist in der 12er immernoch vorhanden.[\EDIT] -
Moin.
Gegenfrage: Gibt es für PPC und SX1 einen Treiber? Für Palm mit SX1 gibt es nämlich keinen.
Wenn es keinen anständigen Treiber gibt, wird es auch kein Programm geben das zuverlässig arbeitet.
Moin,
hier gibt es den FSC gratis von Siemens.
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Müssen nicht, aber es ist IMHO nur fair, es trotzdem zu tun. Erstens steckt inzwischen ein immenser Entwicklungsaufwand in dem Programm und zweitens wird es ständig neuen Modellen angepaßt :top:
Und der absolute Spottpreis von 8,18 EUR sollte es eigentlich jedem wert sein, diese tolle Software zu unterstützen!!
Moin,
es war auch nicht so gemeint, dass er das Programm nicht registrieren soll! Ich habe es mir auch gekauft und bin sehr zufrieden damit! Der Preis ist auch (wie Du schon schreibst) wirklich nur fair.
Greeetings, Onkel-Boern.