Beiträge von onkel-boern

Moin,
    versuche einfach mal das Headset erneut zu koppeln oder zwischendurch mal Bluetooth am SX1 auszuschalten und wieder einzuschalten. Dann sollte es sich eigentlich automatisch verbinden sobald Du das Headset anmachst/anhast (vorrausgesetzt es befindet sich in Reichweite des SX1).
    Ich habe ein BT250, bei dem funktioniert die Verbindung eigentlich einwandfrei. Manchmal klappt es dann aber ohne ersichtlichen Grund nicht mehr, dann kopple ich einfach neu und es geht wieder ohne Probleme.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    es geht bei diesen Anpassungen der FW ja auch nicht um Brandings, sondern wahrscheinlich um irgendwelche kompatibilitäten oder inkompatibilitäten mit der Homezone oder ähnliches. (Vielleicht sind auch noch andere Farbthemes drin?)
    Ansonsten läuft die 08er eigentlich instabibler als die 07er.
    Du kannst uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen und uns die Verbesserungen in der 08er zur 07er erläutern.
    Ich jedenfalls wundere mich immer wieder was sich die Leute in Ihr Handy spielen (lassen) ohne sich vorher zu informieren was es ist und was es macht!
    Hinther kommt dann das rumgeheule und das gemecker auf Siemens.
    Mobileagora und ich (wenn ich hier mal für mobileagora mitsprechen darf ;) ) haben die 07er drauf und sie läuft bei uns ziemlich stabil!
    Also merke: Nicht alles was ne größere Zahl hat ist auch besser!
    Bestes Beispiel dafür ist das M50: aktuelle FW ist die 18er es gibt aber auch eine 81er. Diese ist dann aber sowas von Vodafone verseucht, dass man sich nur beim Anblick des Handy's schon übergeben muss! (mehr Bugs sind auch noch drin!)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    welches "Unlocken" meinst Du denn?
    Es gibt einmal die Möglichkeit der mehrfachen Falscheingabe des Sicherheitscodes, dann musst Du in den sauren Apfel beissen und einen Key von Siemens anfordern, den Du auch gut bezahlen musst.
    Die Andere Möglichkeit wäre ein Betreiber-lock, welcher es verhindert, dass Du andere Netze mit dem Handy nutzen kannst als das, des Betreibers bei dem Du es gekauft hast. Solche Sperren gibt es aber eigentlich nur bei Prepaidhandy's und ich wüsste nicht wo man das SX1 zusammen mit einer Prepaidkarte bekommt!?!
    Greeetings, Onkel-Boern.
    [EDIT]Zu langsam. ;)
    Naja, dann wirst Du wohl die Subvention des Betreibers an diesen zurückbezahlen können und im Gegenzug von diesem den Key bekommen.
    Du kannst natürlich auch warten bis der Vertrag abgelaufen ist und dann kostenlos den Key anfordern. So wird es zumindestens in Deutschland gehandhabt.[/EDIT]

Moin,
    es gibt keine Möglichkeit ein Branding zu entfernen ohne eine Firmware welche kein Branding enthält einzuspielen. Allerdings funktioniert dies mit den offiziellen Updates ja nicht. Somit blieb nur die Möglichkeit ein Update von einem Updatepartner einspielen zu lassen. (alles andere wird hier ja nicht diskutiert) Eine Firmware ohne Branding spielen die Updatepartner allerdings nur ein, solange es noch kein Update mit Branding gibt. Ist ein Update mit Branding verfügbar sind die Updatepartner auch verpflichtet Dir dieses einzuspielen.
    In diesem Thread ging es aber lediglich um die Möglichkeit die FW07 auf ein T-Mobile-gebrandetes SX1 zu bekommen. Von Branding weg oder nicht war garnicht die Rede!
    Somit ist doch eigentlich alles geklärt!?!
    Die FW07 für TMO-gebrandete SX1 gibt es beim Updatepartner oder zum Selbstupdate dort-> TMO-FW07 .
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    wo ist das Problem sich unter www.updatepartner.de einen Updatepartner in der Näher zu suchen und den ein Update einspielen zu lassen?
    Wer hat denn hier irgendetwas von einschicken geschrieben oder Dir erzählt?
    Ausserdem gibt es hier auch schon X Threads in denen steht, dass man offiziell die T-Mobile-Firmware nicht selbstupdaten kann (zumindest noch nicht).
    Greeetings, Onkel-Boern.

Zitat

Original geschrieben von tbkeu
    Siemens wollte doch nachträglich mal eine separate Ladestation anbieten ala SL45.
    Gibt es da was neues?
    Ich vermisse so etwas. Ihr auch ?

Moin,
    die gibt es doch schon lange.
    Du meinst doch sicher die "SyncStation DSC-510", oder etwa nicht?
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin,
    dann habe entweder ich verdammtes Glück gehabt oder Du wahnsinniges Pech.
    Aber das war auch nicht nur auf Dich gemünzt, sonder aqllgemein gemeint. ;)
    Warum benutzt Du denn nicht Dein altes Handy mit der Nokia-Datasuit und speicherst zumindest Deine Nummern + Namen auf der SIM ab. Diese kannst Du dann ja auf dem SX1 ins Adressbuch kopieren. (oder warst Du soweit schon?)
    Greeetings, Onkel-Boern.