Moin,
Du gehts im Menu auf Mitteilungen bewegst die Auswahlmakierung mit dem Joystick auf Eingang, Ausgang oder Gesendet (je nachdem welche Mitteilungen Du von der Sim haben willst), drückst die linke Displaytaste (Optionen) und gehst zweimal mit dem Joystick nach unten auf "SIM-Mitteilungen", auswählen, fertig!
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
ein volles Quadrat habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wie die auf diese merkwürdige Aufteilung gekommen sind weiss ich auch nicht.
Dass noch irgendwelche Systemeinträge übrig bleiben wenn Du die Dateien von Hand löschst kann durchaus sein. (Wie Symbian genau programmiert ist kann ich leider auch nicht sagen.) Deshalb würde ich dies auch nur als Notlösung nehmen und im Nachhinein das Programm erneut installieren und wieder deinstallieren.
Manche Programme machen leider Probleme wenn man sie über die SDS installiert. In diesem Fall hilft es aber wenn man die *.sis-Datei auf das SX1 oder die MMC kopiert und von dort aus installiert.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
ich verstehe auch nicht warum so viele so wahnsinnig heiß auf die 08er sind!?!
Bis jetzt habe ich von niemanden gehört, dass sie besser als die 07er läuft. Eher im Gegenteil!
Wenn Siemens sie jetzt zum Selbstupdate rausgebracht hätte, dann hätten sich sehr viele die draufgespielt auch wenn Siemen "for O2 only" daneben geschrieben hätte, und würden jetzt rumheulen wie schlecht die doch ist!
Mit den offiziellen Updates geht kein downgrade, also hat Siemens schon richtig gehandelt indem sie die 08er nur über die Updatepartner an den Mann bringen.
(Nicht nur weil eine Firmware eine höhere Zahl im Namen trägt ist sie auch besser!)
Moin,
halb ausgefüllt bedeutet, dass es komplett Installiert ist.
Wenn es nur zu einem Viertel ausgefüllt ist, ist es nur teilweise Installiert.
Dann musst Du wohl die einzelnen Dateien von Hand löschen oder einen Hardreset durchführen.
Du könntest auch versuchen die *.sis-Datei auf die MMC oder in das Telefon zu kopieren und dann nocheinmal direkt übers Telefon installieren (falls Du es nicht sowieso schon so gemacht hast.
Oder Du hast Glück und noch ein Backup des Zustandes vor der Installation von dem Proggi.
Falls Du fon Hand nach Dateien suchen möchtest empfehle ich Dir dies über den Compi zu machen (Versteckte Datein und Systemdatein einblenden) oder direkt auf dem SX1 mit fexplorer (ist Freeware und besser als der Symbian eigene Explorer).
Moin,
weder Ironie noch falsch verstanden!
Siemens hat es nicht hinbekommen den Ordner umzubenennen.
Da wollte das Symbian nicht mitspielen.
Moin,
versuche mal das Programm neu zu installieren und danach wieder zu deinstallieren.
Moin,
wo hast Du es denn genau hingelegt?
Extras/ Dateimanager ist ja nur das Programm so wie bei Windows der Explorer.
Es sollte unter C:\Nokia\Images liegen.
Dann einfach unter Einstellungen\Einstellungen\Telefon\Standby-Modus Hintergundbild anwählen, ja auswählen, Telefonspeicher auswählen und dann das Bild auswählen. -
Warum sollte bei den von Dir beschriebenen Methoden irgendetwas anders sein als bei den offiziellen? (warum nicht gleich die 07er?)
Aber jetzt Schluss mit diesen Fragen hier, sonst haben wir bald ein Schloss an diesem Thread! (gibt ja auch noch PN)
Updatepartner gibt es z.B. hier.
Moin,
T-Mobile gebrandete SX1 kannst Du momentan nur beim Updatepartner updaten lassen.
Greeetings, Onkel-Boern.