-
Moin,
frisbeee3 Ja, wenn es an den Mehrfachnamen zu einer Nummer gelegen hat, dann werden die Absendernamen einer SMS nach Änderungen im Adressbuch nicht mehr geändert. Wie Du selbst ja schon richtig vermutet hast, musst Du also auf neue SMS warten.
jayare26 Na, immerhin weisst Du schon einmal, dass Du nicht an Deinem Verstand zweifeln musst und die MMC in Ordnung ist.
Wenn es auch an einem anderen USB-Port nicht funktioniert sind ca. 10€ für einen neuen Cardreader ja auch noch zu verschmerzen. (immernoch besser als jedes mal so lange zu warten.)
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
das beim SX1 Tasten abgefallen sind wie beim S55 habe ich noch nicht gehört. Manche User haben allerdings davon berichtet, dass einzelne LED's oder gar auf einer ganzen Seite die LED's ausgefallen sind. (ausgefallen im Sinne von Funktionsausfall, nicht mechanisch *lol*)
Wenn man Hosentaschenträger ist wird sich ohne Handycondom oder Tasche wohl Staub zwischen Displayglas und Display nicht vermeiden lassen.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
hast Du das Problem generell bei SMS oder nur bei welchen von bestimmten Absendern?
Könnte evt. sein, dass die gleiche Nummer unter mehreren Namen gespeichert ist und das SX1 deshalb nicht weiss welchen Namen es der SMS zuordnen soll.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Bei mir dürfte es auch manchen klar sein.
Habe früher als ich noch jung war
diese schrecklichen Fubu Klamotten getragen und dann habe ich von Freunden mal diesen Spitznamen bekommen, der hält bis heute. Auch wenn ich mitlerweile bestimmt nichts mehr von diesen Klamotten trage.
Moin,
also ehrlich diesen Namen hätte ich jetzt nicht mit Klamotten in Zusammenhang gebracht.
Dachte Du bist ein Flasher und das steht für FUll-BackUp!
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
ich heisse mit Vornamen Björn (wie man sich ja wahrscheinlich denken kann).
Meine ersten beiden Neffen (mitlerweile sind es vier und eine Nichte) haben es früher nicht so richtig hinbekommen "Björn" zu sagen und so wurde halt oftmals ein "Onkel Boern" daraus.
Nachdem ein paar Freunde von mir das dann mitbekommen haben hatte ich meinen Spitznamen "Onkel-Boern" ganz schnell weg.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
zu SE kann ich da leider nichts sagen.
Ich habe aber bis vor kurzem einen Palm m500 benutzt. Da kam bei der älteren Sync-Software die Abfrage auch nicht. Nachdem ich die dann mal upgedatet habe kam diese Abfrage dann immer. Nun nutze ich einen Palm T3 und auch hier kam immer diese nervige Abfrage. Genauso ja auch bei dem SX1. Das hat mich immer extrem gestört bis ich dieses Tool dann mal gefunden habe.
Schön das es auch noch anderen gute Dienste erweist!
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Zitat
Original geschrieben von jayare26
Hi Onkel-Boern,
auf dem Laptop vom Kollegen läuft sie auch. Er musste sie aber andersherum hineinstecken. Vielleicht liegt hier der Fehler. Werde sie heute Abend mal andersrum reinstecken. Komme mir gerade ziemlich DAU-mäßig vor.
Danke für die Hilfe,
Jay
Moin,
*lol* wäre ja echt peinlich wenn es daran gelegen hat!
Bin gespannt!
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
ich habe ein Jabra 250 und das ganze eben mal ausprobiert, da ich vorher noch keine Anrufnamen gespeichert hatte. (habe das Headset noch nicht so lange)
Die Bestätigung des Anrufnamens kommt auch bei mir nur aus dem Lautsprecher. Also ist das (recht sicher) Firmware bedingt und nicht Headsetspezifisch.
Ist wirklich eine unsinnige Regelung, da man ja eigentlich das Handy in der Hosentasche oder am Gürtel lassen möchte. Genau dafür hat man ja ein Headset.
Bleibt nur zu hoffen, dass es in kommenden Firmwareversionen geändert wird.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin nochmal,
ich denke trotzdem nicht, dass es an der Karte liegt. Die Verbindung des Cardreaders zum Compi kann es ja auch nicht sein, wenn die Memorysticks problemlos funktionieren. Treiber für den Reader sind in XP mit drin, also sind die auch ausgeschlossen.
Bliebe für mich nur die Möglichkeit eines Cardreader internen Problems. (mal an der Karte gewackelt oder draufgedrückt? andersrum hineingesteckt? bei mir sitzt die Karte eigentlich auch falschrum)
Also probiere das alles mal aus und wenn es nichts hilft vielleicht noch einen andern Cardreader von nem Freund oder so.
Wenns dann auch nicht geht bleibt nur noch die Karte aber die läuft ja im SX1 also ist sie auch heil.
Greeetings, Onkel-Boern.
-
Moin,
wenn es am Treiber liegt das Dein SX1 nicht mehr erkannt wird, dann gehe doch in den Gerätemanager, wähle das Gerät mit dem Ausrufezeichen oder Fragezeichen aus und sage Treiber aktualisieren. Dann müsste er den Treiber wieder finden den Du vorher benutzt hast und es sollte alles laufen.
Ich hatte solche Probleme nicht, kann also nur an Deinem Compi liegen.
Greeetings, Onkel-Boern.