Beiträge von onkel-boern

Moin,
    ich hatte bei mir zu Hause mit meinem ME45 auch immer vollen Empfang. Mein SX1 zeigt aber auch nur zwei Balken Empfangsstärke an. Die Gesprächsqualität ist trotzdem so gut als wenn ich vollen Empfang hätte.
    Vielleicht ist die Empfangsstärkeanzeige beim SX1 ja einfach nach oben hin genauer und/oder anders skaliert.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Also mit 200fps wäre ich super zufrieden! :D
    Aber ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit der Kamera.
    Schade nur, dass sie soviel Licht benötigt.

Greeetings, Onkel-Boern.

Hallo,
    ich glaube es sollte langsam jedem klar sein, dass es Leute gibt die nicht mit der SX1-Tastatur klar kommen. Andererseits gibt es aber auch welche die recht gut damit zurecht kommen.
    Es gibt welche die damit E-Mails und/oder viele SMS schreiben wollen und andere die dies nicht benötigen oder anders lösen.
    Ist doch OK. Lassen wir die die mit dem SX1 zufrieden sind glücklich sein und die die es nicht sind ihres wieder verkaufen (sofern sie sich überhaupt eins zugelegt haben).
    Es geht hier doch nur darum, dass die (Ex-)SX1-Besitzer Ihre Erfahrungen posten!
    Dass es bei zehn Menschen mindestens zehn unterschiedliche Meinungen gibt ist auch natürlich.
    Also fühlt Euch doch nicht gleich persönlich angegriffen wenn jemand eine andere Meinung hat als Ihr. ;)

Greeetings, Onkel-Boern.

Ich habe auch die SX1-Hasser lieb! :D

Akkutrainig bedeutet, dass man den Akku die ersten 5-6 mal vollständig aufläd, also gerne 12 Stunden. Ausserdem sollte er in dieser Zeit auch immer bis zum selbständigen Abschalten des Händy's entladen werden. Es soll auch gut sein, wenn man nach ca. 4-5 Monaten diesen Vorgang wiederholt (einmal reicht dann aber). So soll der Akku dann mehr leisten können und länger frisch bleiben.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Moin, meine Firmware lautet:
    SVN: 05
    21112003
    Appl SW: 12.2_05
    gekauft am 03.01.2004 bei Timo-Beil.

Vielleicht noch mal ein kleiner Hinweis an die die es nicht wissen:
    Firmware anzeigen lassen: einfach *#0000# eingeben.
    Greeetings, Onkel-Boern.

edit: ein bisschen langsam! *lol*
    edit2: Noch eine kleine Frage: 21112003 heisst am 21.11.03 aufgespielt oder Software vom Stand 21.11.03?

Hallo,
    also ich bin bis auf die Synchronisationsprobleme recht zufrieden mit dem SX1!
    Die Akkulaufzeit könnte natürlich auch gerne länger sein aber mit ungefähr zwei Tagen trotz MP3 und Bluetooth nutzung geht es eigentlich noch.
    Meiner Meinung nach ist aber auch kein Handy (abgesehen vom P800/P900 vielleicht) zum E-Mail schreiben geeignet. Für solche Anwendungen nutze ich einen PDA. Das geht wegen der Stifteingabe nach einer kurzen Eingewöhnungsphase dann auch recht schnell.
    Greeetings, Onkel-Boern!

Hallo dirk25387, hast Du schon einmal Versucht die Einstellungen unter Einstellungen/Datensynchronisation in der SDS-Software vorzunehmen?
    In der Hilfe der SDS-Software steht zu der Registrierkarte Outlook folgendes:
    "Die Einstellungen in dieser Registerkarte müssen Sie nur vornehmen, wenn Sie auf Ihrem Rechner "Microsoft Outlook" (in den Versionen 97 oder 2000) installiert haben und es zusammen mit der Siemens Data Suite verwenden möchten"
    Wenn Du also nicht Outlook 97 oder 2000 hast, sondern 2002 oder höher, dann musst Du da garnichts einstellen sondern nur unter der Registrierkarte Datensynchronisation.
    Beste Grüße, Onkel-Boern!