Beiträge von Pöbel
-
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
hää ich check da gar nix.. ich hab gar keinen plan!ganz ehrlich, lass es bitte.
Das mit den Roms, besonders Custom Roms, ist eine nette Spielerei für Leute die wissen was sie machen - die vor allem wissen, was zu tun ist wenn etwas nicht funktioniert.Bleib erstmal bei den offiziellen Roms von HTC/O2/TMobile und arbeite dich in die Materie ein. Vorher ist ein Rom update genau so sinvoll, wie das Getribe eines PKW demontieren zu wollen, ohne das jemals gemacht zu haben.
-
du bist mit Sicherheit nicht der Einzige.
Allerings sind und waren WM Geräte immer eine Baustelle. Dafür sind die Möglickeiten, welche dir das System gibt schier endlos.
Wer einfach nur ein Handy sucht was funktioniert, der ist bei Windows an der falschen Adresse.
Ich ärger mich auch ein ums andere Mal, wieso so einfache Sachen wie MP3 Wecker immer noch nicht zum Standard gehören.
Allerdings lässt sich mit etwas suchen für alles eine Lösung finden. -
-
xda-developers
ist aber noch lange nicht final und ich würds lassen und warten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stebbit
Hallo,ich bin seit heute auch Besitzer des XDA Diamond.
Hab das Gerät aufgeladen und nachdem die Anzeige konstant geleuchtet hat (erstaunlicherweise schon nach 1,5h) das erste Mal benutzt. Leider war der Akku noch gar nicht richtig voll geladen (zeigte 65% an).
Ansonsten bin ich mit dem Diamond bis jetzt sehr zufrieden!
Ich hätte auch gleich mal 2 fragen:
1) Auf der Startseite habe ich im Hintergrund so einen komischen Kopf... Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder wie ich den wegbekomme?
2.) Wie kann ich das Gerät dazu bewegen dass es mir die Kontakte von der SIM Karte im Touch Flo anzeigt? Sehe sie bisher nur in der Windows Ansicht...
2)
gar nicht, aber unter Programme\Sim Manager kannste alle Kontakte auf das Gerät kopieren und dann auch Einbinden im TF3D
für Sim Kontakte kannste halt keine Bilder und Zusatzdaten speichern weil das die Sim nicht hergibt. Daher geht das nur so
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
hi ich habe mir denn Coreplayer geladen aber immer wenn ich ein Vido abspielen möchte kommt nur ein lila bild und ton warum könnt ihr mir helfen??griss ollu
video auf raw, direct3d oder gdi stellen
-
Zitat
Original geschrieben von techred
aber jedes Verbinden/Trennen kostet doch auch Übertragungsvolumen oder nicht?nein, wenn 3G an ist nutzt er das UMTS Netz (wenn vorhanden) und kein GSM, wenn 3G aus ist dann nu das GSM Netz. Datenverbindungen müssen sowohl über GPRS als auch UMTS separat aufgebaut werden
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Allerdings sollte sich die QS Abteilung von HTC mal Gedanken machen...denn 35-40° C auf der Haut sind sicherlich nicht angenehm. Aber sie können es doch besser. Mein Kaiser wird nur warm, wenn er 3 Stunden am Lader war, sonst nie, nicht mal annähernd.der ist auch größer. Je kleiner ein Gerät wird, desto problematischer wird die Sache mit der Temperatur, zumindest dann, wenn die Leistung gleichbleibt oder gar steigen soll.
Wärme kann nur auf eine Art und Weise abgeführt werden, nämlich mit möglichst viel Oberfläche. Natürlich machen die Materialien, welche die Wärme erst einmal zur Oberfläche transportieren, etwas aus. Aber letztlich zählt nur die Oberfläche bzw die Menge der Luft die über eine Oberfläche streicht.
Letzeres läst sich nicht ändern, Lüfter auf PPCs wirds nicht so schnell geben. Die Oberfläche läst sich auch nicht vergrößern, hier ist der Formfaktor limitierend.
Bleibt nur eines, Leistung reduzieren, oder Wirkungsgrad der Chips verbessern. Letzeres geht aber nicht mal eben so stark innerhalb einer Generation. Zumindest nicht so stark, das du 50% rausholst um bei einem 50% kleineren Gerät die selbe Temperatur zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
PhreakSoulich meine den Speicher , wenn rechts oben , wo man die Progs schliest kann man ja sich den Speicher anzeigen lassen , bei mir sind alle Progs zu und habe von gestern zu heute nichts weiter gemacht , aber nun sind nur noch1,63 MB frei .
Ich habe das gefühl mein speicher löst sich auf
glaub eher du hast alles im Gerätespeicher statt auf "interner Speicher installiert"