DHL lässt sich wohl einen Tag länger Zeit, wird demnach erst morgen sein.
Beiträge von Pöbel
-
-
ich sollte morgen so ne Karte im Briefkasten haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Den zunehmenden Trend, Nutzer zu nötigen, Vertragsstörungen auf sozialen Medien wie Facebook mit Telefónica zu lösen, halte ich für den falschen Weg. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur altmodisch.

auch da ist das Arbeitsaufkommen größer als die vorhandene Arbeitszeit. Eine Woche habe ich auf ne Antwort über Facebook gewartet

-
am Ende ist der Support in vielen Fällen eines der ersten Opfer, wenn die Preise immer niedriger ausfallen.
Wenn man bedenkt, dass wir nun schon bei 9,99 - 12,50 für All-Net L sind, dann wird das wohl nicht besser werden.
(PS: bei Facebook warte ich nun schon ne Woche und hier im Forum (o2 hilfe) wird überhaupt nicht mehr reagiert, vor nem Jahr noch innerhalb von 24h)
-
klingelt es nicht? hängst du ewig in der Warteschleife?
-
-
-
Habe heute (nach meiner Kündigung vor kurzem) nun auch die Hotline angerufen.
O2 All in L für 19,99 wäre möglich. Das ist zwar erstmal nicht so übel, aber hier haben einige deutlich bessere Angebote bekommen.
Möglicherweise liegt das aber daran, das bei mir erst ab September verlängerbar wäre.
Mal abwarten ob da noch was Besseres möglich wird.
-
nein, bis jetzt noch nicht.
Klang auch eher nach "ich schalte mal die LTE Option frei"
-
So, wollte mich nochmal melden.
Nachdem ich gestern über den Chat die Zusage der Buchung erhalten habe, konnte ich mich heute früh ins LTE Netz einloggen :top: