-
oder auch nicht 
meiner ist berechtigt aber es ist trotzdem noch nicht verfügbar - mal sehen was der Chat sagt
/update
Erstmal wurde behauptet "geht nicht, nur mit 1GB LTE Upgrade"
Kurz nochmal alles zitiert was die bei O2 More schreiben --> ging dann plötzlich doch, soll morgen gebucht werden
bin gespannt.
Danke @ Frank!
-
Hallo Jungs
ich habe noch ein Samsung wireless Charger übrig. Der Empfänger wird auf den original Akku gelegt. Funktioniert mit original Backcover (leichte Ausbeulung).
gekauft im Januar 2013. Getestet und dann wieder ausgebaut.

Hier ein Video (nicht von mir)
http://youtu.be/v6W7WfcXQTQ
enthält:
"Ladeschale"
Empfänger
Netzteil
50€ inkl. versichertem DHL Versand
keine Garantie, Gewährleistung oder Rückname
-
vielleicht bringen sie auch nur eine dritte Farbe - schwarz-silber.
U
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Hallo Experten,
würde mich freuen, wenn ihr mein neues weißes mal in Augenschein nehmen könntet.
(...)
bin ich zu pingelig? (sind extrem Makros) Konnte sie jetzt Abends nur unter Kunstlicht entlarven. Sollte man solche Kleinigkeiten hinnehmen? Würde mich über Meinungen freuen, da ich selbst unentschlossen bin jedoch eher in Richtung umtauschen tendiere und das iphone noch nicht Inbetriebgenommen habe.
Wenngleich es unschön ist das das Teil neu schon so aussieht, würde ich in dem Fall keinen Tausch anstreben. Nach ner Woche sieht das neue dann eh so aus, nur das du es eben vorher mal jungfräulich sehen durftest.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Das gebe ich gerne zurück! Du kannst nichtmal geschriebene Texte verarbeiten.
Ich sprach von den Leuten, die das Ding kaufen, obwohl sie genau wissen, dass sie es austauschen werden. Das ist krank.
Und wenn man bei Apple ein Signal setzen will, so kauft man das alte 4S und lässt die Finger von dem schlecht verarbeiteten Ramsch. So wird gekauft, getauscht, getauscht, getauscht..und alle hoffen ein auf Handy, was zumindest bei der Auslieferung mal OK ist. Nach einen halben Jahr ist es dann aber eh ein optisches Wrack. Diesen Optimismus, den man hier bei den Tauschorgien erlebt, wenn man auf ein "gutes" schwarzes hofft, kann man kaum beschreiben.
Andernorts wird B-Ware mit saftigen Rabatten verkauft. Dies gillt besonders für elektrische Unterhaltungsgeräte.
Iphone 5 kaufen und tauschen bis Apple die Bommel brennt ist genau richtig. Das ist zwar nervig, führt Apple aber auch das Problem vor Augen.
-
Scharfe Kanten sind bei jeglicher Art der Beschichtung anfällig für Kratzer, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ob das Eloxat, Lack, Cerakote oder sonstwas ist, die Voraussetzungen sind an diesen Stellen einfach mist.
Eloxat ist nicht gleich Eloxat. Es gibt verschiedene Härtegrade (Typ II, Typ III...) und die Schichtdicke ist auch nicht überall gleich. Homogene Flächen (die Rückseite) bekommt man damit sehr kratzfest beschichtet. An den scharfen Kanten wird aber früher oder später Abrieb auftreten.
Hätte Apple die Kanten abgerundet, so hätten sie sich einen Gefallen bezüglich der Haltbarkeit getan. Das passt nur leider nicht so gut ins Industrial Design.
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
hi,
ich hab ein ipad 2 mit gsm modul und find es nicht so prall. dachte ich könnte mein 2. handy, welches ich nurnutze um damit zu surfen ablösen ... jetzt muss ich weiterhin 2 handys und 1 ipad rumschleppen ... wie geil ...
also man hat grenzen beim denken und da darf man mal drüber hinaus schauen ... das tut nicht weh, also nicht immer ...
so long
Alles anzeigen
ich komm nich dahinter was du uns damit sagen willst 
-
ja geht, hab mein Originalgerät im Appstore getauscht und dort auch direkt das ACPP für das Tauschgerät gekauft.
-
Iphone 4 @ IOS 5.01
weder dir noch dein wird korrigiert - passt also bei mir.
-