Beiträge von Pöbel

Hab gestern mein Iphone im Apple Store getauscht und direkt den Protection Plan mitgenommen. Die 10€ mehr bringen mich nicht um und ich muss mir keine Gedanken wegen irgendwelchem hätte, wäre, wenn machen.

Der Apple Service ist wirklich gut. Klar, das neue Phone ist refurbished. Aber neuer Akku und neues Äußeres, was will man mehr?

Keine 10 min und ich war wieder mit dem "neuen" Iphone draußen.

Das kann dir bei sämtlichen TFTs, LCD-Fernsehern, Notebooks, Handys etc. passieren.

Ein Qualitätsmerkmal ist es dennoch nicht, da andere Hersteller die Sache besser im Griff haben.

Bei Ebay gibts Iphone 4 Halter mit Saugnapf für 6€ inkl Versand.

Vorher hatte ich auch so ne ähnliche Lösung wie du, aber die 2 nackten Magneten bei Nichtnutzung sehen einfach völlig daneben aus - außer das Auto ist nen Baustellen- oder Nutzfahrzeug wo es keinen interessiert.

alternativ

Iphone Case nehmen, hinten schwarzes Klett dran und das Gegenstück an geeigneter Stelle im Auto befestigen.

Moin,

ich nutze PlayAwake. Geht nur mit Jailbreak. Erweitert den normalen Wecker um die Fähigkeit MP3 wiederzugeben.

Kein erhöhter Stromverbrauch und keine APP die man abends starten muss und die auch im Vordergrund zu sein hat.

Die Umdrehfunktion hatter aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Nein, das tun man nicht ;) Quelle: Duden, Wikipedia oder FreeDictionary ;) Aber damit sollten wir das Thema dann auch abschließen.

BTT: das von 7650w verlinkte Bild finde ich etwas seltsam, weil auf der Rückseite "iPad 2" steht. Kann mir nicht vorstellen, dass das iPad 2 so gelabelt wird.

Ich hoffe du hast deine Links selber angeschaut, besonders den letzten.

Ich stimme dir übrigens bei der Wortdefinition des Dudens zu. Dennoch besitzt "serienmäßig" im allgemeinen Sprachgebrauch eine klare Bedeutung, wie auch dein letzer Link beweist.