Bleeding Ipad2

• Da ja so ziemlich jedes Ipad2 von Bleeding betroffen ist, würde mich interessieren in wie weit das Problem in ferner Zukunft vielleicht abgeschaltet wird. Es trifft übrigens nicht, wie von Einigen behauptet, nur bei Brightness 100% auf, sondern schon bei 20% ist es sehr gut sichtbar. Mein altes Ipad1 hatte diesen "Fertigungsmangel" nicht. Hier mal ein Fotos meines weissen Ipad2, damit man sich ein Bild machen kann worum es geht. Ich schaue gerne youtube Videos oder Sky Bundesliga und da fällt es doch sehr auf. Es stört zwar nicht direkt aber vielleicht beim Verkauf nächstes Jahr?

Uploaded with ImageShack.us

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich hab dieses "Bleending" auch, aber nur wenn das Bild ganz schwarz ist und ich mindestens 60% der Helligkeit nutze. Ausserdem fällt es mir nicht auf, wenn was anderes Helles auf dem Bildschirm ist, wie ein Film z.B.

Ich kann es nich glauben, dass wenn Du Bundesliga schaust (eigentlich ziemlich Helles Bild), du in den schwarzen 16:9 Streifen oben und unten das Bleending siehst!

(( Thema wird wieder wie das Antennengate aufgepusht ;) ))

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bin mal gespannt wie es bei meinem gerät ausfällt ... aber ich denke wenn es so ist wie auf dem foto zu sehen dann ist doch alles halb so schlimm ;)

Habe ich auf meinem 1000€ notebook auch!

• Das kann dir bei sämtlichen TFTs, LCD-Fernsehern, Notebooks, Handys etc. passieren.

Ein Qualitätsmerkmal ist es dennoch nicht, da andere Hersteller die Sache besser im Griff haben.

• Das Problem ist bei LED-LCDs bekannt und heißt glaube Clouding oder so. Die Frage ist nur wie stark, Apple die Qualitätskontrolle ansetzt. Man muss aber dazu sagen, dass es mit der Benutzung weder besser noch schlimmer wird. Und austauschen macht jetzt keinen Sinn(Lieferzeit+anderes Modell könnte schlechter sein). Später auch nicht, das Problem gab es teilweise schon beim alten Modell. Also keine Verbesserung in Sicht.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Also von drei Ipad 1 hatten es zwei bei mir. Mein aktuelles zum Glück nicht, mich nervt sowas ungemein. Und ja das sieht man bei den 16:9 Balken deutlich. Für mich ein nogo genau wie Pixelfehler. Sollen sich andere mit rumärgern :D

• Also ich weiss net was ihr für Laptops habt aber meine hatten dass nie und mein Ipad1 war perfekt! Das Ipad1 und Laptops sind übrigens auch LED, zumindest die Neuen. Natürlich sieht man es bei Sky, wo ist da der Unterschied zu Oben? Man sieht es wenn ein schwarzer Rand vorhanden ist. Das Bild oben ist mit 30% aufgenommen

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!