Beiträge von Pöbel

da müsste ja Intel ins Ipad. Zumal ich nicht wüsste wofür die Schnitstelle am Ipad gut sein soll, wenn man nur an die Restriktionen denkt.

das O2 Problem tritt nicht global auf. Je nach Zelle wo man eingebucht ist und welche Hardware da läuft, kann es auftreten oder nicht.

Im o2 Forum gibts da nen Riesenthread. Auch die Hotline kennt das Problem.

Es wurde ein neues Feature implementiert welches bei UMTS Strom sparen kann. (ab 4.2.1)

Mit bestimmter Hardware von O2 funktioniert das Iphone nicht optimal. O2 kann jetzt nicht wegen einem Telefon Anfangen, in den ganzen Sendestationen die Hardware tauschen/updaten zu lassen. Zumal das nicht über O2 läuft weil die Betreung extern stattfindet.

Also hat O2 nen Fix zu Apple geschickt. Der ist im nächsten Baseband mit drinne, wann das released wird hängt an Apple, nicht an O2.

Vermutung:

Die "gelbstichigen" Display haben einfach LEDs (Backlight) mit etwas niedriger Farbtemperatur bekommen. Dadurch erscheint es gelber (wärmer).

Vorteil kann hier sein, dass das Spektrum weniger blaulastig ist und rot, braun sowie Grüntöne etwas besser dargestellt werden.

Sowas fällt erst im direkten Vergleich auf. Hat man nur ein Modell zur Verfügung, dann sollte auch kein Farbstich feststellbar sein.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Apple nicht an der 4.3 weiterarbeitet.

die gleiche Frage haste doch schon am Dienstag gestellt und ne Antwort darauf bekommen :confused: :confused: :confused:

und woher bekommt man nen developer account?

oder gibts die Antwort auch bei Google. Schande über mein Haupt, aber ich hab tatsächlich noch nicht nach der Antwort zur Accountfrage gesucht.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe gerade mein iP4 getauscht (wegen Empfangsproblemen). Das neue hat dafür ein deutlich gelbstichigeres Display. Ist das jetzt "normal"?

Links Austauschgerät, rechts mein "altes". Beide maximale Helligkeit.

wenn du die noch beide da hast, kannste mal bitte prüfen ob Rot-, Grün-, und Brauntöne jetzt bei dem neuen Display satter bzw realistischer (nicht so ausgewaschen) erscheinen?