da müsste ja Intel ins Ipad. Zumal ich nicht wüsste wofür die Schnitstelle am Ipad gut sein soll, wenn man nur an die Restriktionen denkt.
Beiträge von Pöbel
-
-
-
wenn meine Vermutung stimmt, dann sind die Farben ja gerade bei den Geräten mit "Gelbstich" besser.
Da ich nur ein Iphone habe, welcher Kategorie meins angehört.
-
-
Es wurde ein neues Feature implementiert welches bei UMTS Strom sparen kann. (ab 4.2.1)
Mit bestimmter Hardware von O2 funktioniert das Iphone nicht optimal. O2 kann jetzt nicht wegen einem Telefon Anfangen, in den ganzen Sendestationen die Hardware tauschen/updaten zu lassen. Zumal das nicht über O2 läuft weil die Betreung extern stattfindet.
Also hat O2 nen Fix zu Apple geschickt. Der ist im nächsten Baseband mit drinne, wann das released wird hängt an Apple, nicht an O2.
-
Vermutung:
Die "gelbstichigen" Display haben einfach LEDs (Backlight) mit etwas niedriger Farbtemperatur bekommen. Dadurch erscheint es gelber (wärmer).
Vorteil kann hier sein, dass das Spektrum weniger blaulastig ist und rot, braun sowie Grüntöne etwas besser dargestellt werden.
Sowas fällt erst im direkten Vergleich auf. Hat man nur ein Modell zur Verfügung, dann sollte auch kein Farbstich feststellbar sein.
-
-
-
kannst du evtl was zu meiner Frage sagen?
Evtl ist der "Gelbstich" nämlich gar nicht so schlecht.
-
Zitat
wenn du die noch beide da hast, kannste mal bitte prüfen ob Rot-, Grün-, und Brauntöne jetzt bei dem neuen Display satter bzw realistischer (nicht so ausgewaschen) erscheinen?