-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Naja. 4.2.1 mit dem BB von der 4.3 ist aber mal echt nen ziemliches Gefriemel. JB hin oder her. Ich frage mich, wieso Apple denn mit der 4.3 nicht weitermacht? Komisch.
Apple macht doch weiter, nur eben nicht so schnell wie es manche gern hätten. Wenn die 4.3 fertig ist, dann gibts ein Release. Bis dahin wird getestet und es werden Fehler behoben. Bringt ja nix wenn ein halbfertiges Produkt auf den Markt geworfen wird, auch wenn das heutzutage in vielen Bereichen leider so üblich ist.
-
Ja, Cyberport
die wollen allerdings noch 679€
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich zitiere einfach mal die weisen Worte von 997TT 
Das muss man relativieren. Manche nutzen KK selten und haben Prepaid Kreditkarten. Wenn du dann schon 2 oder 3 Bestellungen laufen hast und die Vorauthorisierung beim KK Betreiber noch nicht gestrichen wurde, dann ist die Karte eben schon ausgelastet.
-
evlt sind darum auch die Preise von Anfang an recht günstig
-
interessant - mein Bruder muss auch verlängern. Die können Ihre Kunden ja nicht ernsthaft in den neuen Vetrag zwingen wollen.
-
naja, wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen
Es handelt sich hier um einen Rabatt aus Kulanz, nicht um einen regulären Bestandteil eines Tarifes, welchen der Netzbetreiber gewährt. Sicherlich ist es unschön das diesen Manche weiterbehalten, andere aber nicht. Dennoch steht es dir frei, dein altes Pack mit 200MB und Rabatt zu behalten.
In diesem Sinne kannst du auch argumentieren, dass es für Neukunden unfair ist, weil andere das gleiche Pack für die Hälfte haben.
Ich würde mich an deiner Stelle aber auch ärgern.
-
danke! Hier is immer jemand der die passende Antwort parat hat, so solls sein.
-
isses eigentlich normal das ich aktuell noch 2x das Pack M in meiner Vetragsverwaltung sehen kann?
-
ich denke auch das da eine Anti-Diebstahl Software misbraucht wird. die macht genau das - SMS weiterleiten, Position bestimmen etc.
-
Die Aussage der Hotline war "ab morgen FLAT" - mal sehen was sich tut und ob es stimm. So eilig hab ichs nicht und die 200MB hatte ich bisher auch nie voll - aber wenn man weiß das es danach nix kostet ist die Verlockung natürlich deutlich größer die voll zu machen oder auch mal das Handy als Modem herzunehmen.