Beiträge von Matze1985

hatte das gleiche problem mit defektem hf-speaker!
    das teil wurde anstandslos vom nokia service point auf garantie getauscht. würds mir also nochmal überlegen da selbst dran rum zu schrauben. bei mir wurde das komplette oberteil erneuert, vielleicht gibt es den speaker nicht einzeln?

sagt mal jungs,
    wie werden die freisms eigentlich online unter "mein vertrag" vermerkt? bei mir steht da jetzt "sms pack m"!? das wären erstens nur 100sms und nicht 150 wie bei meinem studentenvertrag versprochen. außerdem kann ich den zusatz student nirgends entdecken, ist das so richtig??
    thx

matze

Hallo!
    Ich bin momentan etwas verwirrt! Mir hat die 0800er Hotline erzählt, dass ein Wechsel in den PartySan Tarif nicht möglich ist (hab jetzt noch nen active50)!
    So musste ich den Umweg über den Studententarif gehen, um an die 150 freisms zu kommen. das Telefonat führte ich am Donnerstag, bis heute hat sich nix an meinem Vertrag getan! Ist das alles so richtig, oder sollte ich da nochma anrufen?
    Gruß

Matze

Ähm...
    sagt mal, wie lautet denn eigentlich die telnummer von der vvl hotline?
    läuft das über die 0800 1090652 ? da hat ich grad so wies sich anhörte nen fax dran :D
    ne andere nummer hab ich nicht gefunden, oder liegt das daran das die bei o2 um 18uhr aufhören zu arbeiten?
    thx

matze

ich kann morgen auch meinen vertrag verlängern (momentan:active50+40freisms-->15€!!!)
    am meisten hole ich doch wohl raus, wenn ich auf den active 100+100freisms ohne handy wechsel(10€ im monat)
    oder meint ihr man kann beim active50 (5€ ohne handy) auch noch frei sms raushandeln? :D

hi leute!
    für fünf euro hört sich das sehr verlockend an! hab als s&e nutzer leider noch keine sms bekommen mit dem angebot zu wechseln!
    steht in dem angebot für 5 € irgendwas von ner zeitlich befristeten aktion? wenn nicht, können sie den tarif wenn ich ihn gewählt habe doch nicht ohne meine zustimmung wieder erhöhen, oder?
    hoffe ich bekomm dann auch ne sms :D dann kann ich endlich wieder mit umts speed surfen! an die 200mb komm ich eh nicht ran (wobei dann vielleicht :D )
    gruß

matze