falls euch das irgendwie tröstet:
bei mir geht nu das headset gar nicht mehr! sobald ich es einstöpsel, erscheint die meldung, dass das zubehör nicht unterstützt wird oder so ähnlich ![]()
Beiträge von Matze1985
-
-
Hallo zusammen!
Meine Schwester hat ihr Handy kaputt gemacht, und is nu ein wenig traurig. Ist es möglich, den Vertrag schon vorzeitig zu verlängern, um so bereits jetzt ein neues Handy zu bekommen? Is ja noch ne weile hin...
Wie sieht das bei T-mobile aus? Zumindest bei O2 gibts ja immer mal wieder die möglichkeit wesentlich früher als üblich ein neues Handy zu erhalten.
Mit freundlichen GrüßenMatze
-
Servus!
Hab den Film hier rumfliegen. Einmal gesehen, also praktisch neuwertig!
Hab so an 15€ + Versand gedacht.
GrußMatze
-
nabend! hab mein handy jetzt seit einer woche wieder! muss sagen, dass sich der neue slider auf jeden fall gelohnt hat!
kein vergleich mehr zu vorher. minimalstes wackeln im geschlossenen zustand (in sliderrichtung), aber das ist glaub ich nicht zu vermeiden (kenn ich jedenfalls auch vom e65). also wer in hannover wohnt, ab zu top service gmbh (tel siehe nokia hp), die haben das sehr anständig gemacht! -
hallo zusammen!
sacht mal, hat einer von euch auch das problem, dass der vibrationsalarm nur geht wann er grad lustig ist?
ich habe jetzt schon zum 2. mal innhalb von 12 std das problem, dass trotz aktiviertem vibrationsalarm, bei anrufen und sms nix vibriert! nach einem neustart, gehts dann wieder. habe überigens grad auf die neue firmware geupdated, und danach prompt wieder den fehler gehabt.
was kann man denn da machen? is schon ein bissel nervig, da ich in der uni eigentlich schon auf den vibrationsalarm angewiesen bin
-
mh, wollt auch grad ma updaten! nachdem es gestern abend schon nicht geklappt hat, das update runterzuladen (hörte einfach bei 7,8mb auf), hat sich der nokia software updater heute selbst geupdated! ein weiterer versuch das telefon zu updaten, scheiterte dann an der fehlermeldung "interner Modulfehler"! hat das noch irgendwer ?
mfg
matze
-
hallo zusammen!
ich suche schon seit längerem nach dem lachen von dieser Puppe aus dem Film SAW!
beim durchwühlen dieses Threads bin ich zwar auf nen link gestoßen, der geht aber net mehr! Hat den vielleicht irgendjemand und könnte ihn hochladen?
THXMatze
-
mausi25_ef
danke für deine antwort!
jo, hatte das schon gelesen dass man zum teil selbst mit dem gleichen p.c. net updaten kann!
ich hatte vielmehr im kopf, was es denn für unterschiede bei den n95 gibt (klar es gibt welche mit tmobile, eplus, o2 und schrecklichem vf branding), also unterscheide der freien geräte! ich dacht halt n95 is n95. eine "i" version gibt es ja nicht, die der unterscheidung mit produktcode bedürfte. -
so, bei mir gehts auch nicht (Produkt Code: 0548827)
so richtig verstehen tue ich das jedoch mit den produkt codes (zumindest für freie geräte wie meins) nicht!
was bedeutet denn dieser produktcode innerhhalb einer baureihe? sind die n95 alle unterschiedlich und brauchen entsprechende, den produkt codes angepasste, firmwareversionen? kann ja auch nicht sein, weil man ja wohl laut diesem thread hier ganz einfach den code ändern kann. nur was bringt es dann, nur bestimmten n95 ein update zu ermöglichen?
würd ja schon gern das update machen, da ich mit dem wlan doch des öfteren verbindungsabrüche erlebe!
mfgein verwirrter matze
-
ja lol,
super sache. ich hoffe doch sehr, dass sich da noch was tut. ich würde nämlich wirklich wirklich gern mit meinem neuen n95 ins uni wlan! mit vpn kein problem, nur leider muss da auch was signiert werden!
wenns das gewesen sein soll mit signieren (alternativ auch einfach ne vpn software die was taugt), werd ich mich von dem ding verabschieden, war ein kriterium zum kauf. mit sowas machen die sich wahrlich keine freunde!
mein dank gilt an dieser stelle all jenen, die sich auch noch den größten schwachsinn gecrackt ausm netz ziehen, um den dann zu signieren und sich nen keks freuen wieder 2,99€gespart zu haben! :top: DANKEEDIT:
grad antwort auf email von von letztem freitag von simbiansigned.com bekommen:
[QUOTE]Hello,
Thanks for your email.DevCerts requests are not approved in the following week due to maintenance.
Please try again later this week.Sorry for the inconvenience. [QUOTE]
das wiederum hört sich ja nur nach einem temporären ausfall an (*hoff*)
wahrscheinlich hat aber derjenige der das geschrieben hat, selbst keinen plan