Beiträge von Matze1985

hätt ich meins auch mal eingeschickt ich trottel :( !
    dacht mir es geht schneller wenn ichs auf garantie beim nsc reparieren lasse! ende vom lied: handy liegt seit ner knappen woche da rum, und die haben noch nicht mal den ersatzslider bekommen :rolleyes: *freude*

sagt mal, wie groß dürfen die mms eigentlich sein? mein n95 macht bei 300kb dicht, ist es aber nicht so, dass die o2 mms nur max. 100kb groß sein dürfen? jedenfalls konnte ich meiner meinung nach mitm k800i (mit o2 branding) nur 100kb verschicken.
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    wollt das auch mal ausprobieren!

danke

mfg

matze

mh, wie funktioniert denn dann dieses A gps?
    in dem link steht, dass das über einen server laufen soll? finde ich befremdlich, soll dass heißen, man muss für die serveranfrage (datenverbindung erforderlich) jedesmal Schotter zahlen?
    irgendwer ne idee wie das laufen soll? bischen schnelleres satfix wär ja net schlecht :)

Hallo zusammen,
    hätte ein von O2 sehr human gebrandetes (kein hardwarebranding) K800i zu veräußern.
    Sind noch knapp 13 Monate Garantie drauf, Gerät ist allerdings erst nen halbes Jahr alt, da ich im Januar nen neues Austauschgerät bekommen habe! dieses ist letzte woche vom Service gekommen und befindet sich in nem super zustand. Oben rechts is leider ne kleine Detsche drin (Bilder auf Anfrage).
    Display absolut kratzfrei, weil Brando folie! Dazu noch nen 1GB Sony Memorystick micro!
    Verpackung und Zubehör, alles dabei !
    Preis: VB 160€

Matze

Bilder:
    Kratzer Bild 1
    Kratzer Bild2
    Bild3
    Bild 4
    Handy hinten
    nochma von hinten
    und noch ein bild

ich weiss, die qualtität ist nicht super doll! hätte die bilder am liebsten mitm k800i gemacht.... is nur schwierig :D

denitroy
    nö, noch nicht auseinander gefallen!

der scheck war an meine rechnung getackert! steht aber drauf "nur zurVerrechnung". bin dann einfach mal davon ausgegangen, dass ich da nich zur bank latschen muss, sondern dass das geld entweder auf meinem konto landet, oder in form einer gutschrift auffer vodafone rechnung. wenn ich mich irren sollte, sagt mal bitte bescheid, dann flitz ich gleich zur bank

so, falls einer von euch wie ich in hannover seinen slider im nokia service point reparieren lassen möchte: nicht zu "_dug Hannover" gehen. Der "Techniker meinte, das wackeln wär normal, anders könnte man einen slider nicht bauen, weil alles aus plastik ist (stimmt das mit dem plastik? dachte die schienen sind aus metall?)
    leider war ich von der antwort zu verdutzt um ihn zu fragen, wie nokia denn dann wohl das e65 konstruiert hat, so ganz ohne wackeln!

Zitat

zu deiner Bank gehen und am Schalter einlösen! NAch ca. 5-7 Tagen ist das Geld bei Dir drauf!

echt? hab mir das gar net so genau angeschaut! ich dachte, die 100 (oder wieviel auch immer ihr so bekommen habt) werden meinem vf-konto zwecks verrechnung mit gg-gutgeschrieben! :)