-
hallo zusammen,
bin jetzt auch ein leidensgenosse! n95 gestern bekommen, wackelt ohne ende, fühlt sich einfach billig an (wenn ich an die uvp von 799€ denke, fang ich das schmunzeln an)
habe jetzt erstmal mit tesa ein wenig "gestopft, is aber nur minimal besser geworden.
muss ich mir wohl oder übel doch mal nen shop in hannover suchen, der mir das ding zeitnah reparieren kann (vielleicht schon irgendwer erfahrungen gemacht?)
bis auf das wackeln isses nämlich ok, keine bei dunkelheit "durchschimmernde" beleuchtung im geschlossenen zustand.
mfg
matze
-
hallo zusammen,
vielleicht interessiert es ja noch jemanden außer mir
: war heute im vodafone shop um zu fragen wie man das macht mit gg und mindestumsatz einzahlen. alles kein problem, kann man in jedem vodafone shop machen.
von der hier eingangs geposteten bankverbindung zwecks überweisung des betrags, wusste der gute vodafone mensch nix. aber im vodafone shop, kein problem! jetzt muss ich nur noch das mit den vodafone stars hinbekommen, und ich bin glücklich
-
ob man damit leben kann? ich denke mal, dass das objektiv nicht zu beantworten ist.
ich kann es noch nicht sagen, werd damit noch ein wenig rumspielen 
es ist nur so, dass es den eindruck macht, gleich auseinander zu fallen, wackelig halt. ma schauen was der nokia shop sagt
EDIT:
Öhm, sagt mal, wie geht denn das mit der GG und Mindestumsatz direkt überweisen? ich finde dazu nicht wirklich was in meinem Vertrag.
@da rappa: kannst du mir eventuell weiterhelfen?
thx
matze
-
morgen!
mein n95 is vor ner stunde angekommen! ging echt reibungslos, thx darappa :top:
erster eindruck: funktionsumfang überwältigend (kämpfe momentan mit dem wlan
), haptik durchwachsen (slider, wirkt nicht wie ein gerät mit ner uvp von 799€)
hab gleich ma ne karte reingemacht: "sim-karten registrierung fehlgeschlagen" kam dann, werden die erst geschaltet, wenn ich den rückumschlag unterschrieben an da rappa geschickt habe?
-
kosmosmix
ja das mit der antwortmail is bei meinem bruder und mir genauso! wir haben ungefähr zur gleichen zeit bestellt, er hatte innerhalb von ein paar stunden ne mail, ich nicht (dachte schon es hätt was bei mir nicht geklappt). aber nach diversen aussagen hier muss ich mir ja wohl keine sorgen machen 
-
wenn du meine meinung dazu hören möchtest: ich finde es sogar ausserordentlich teuer!
24*19,85= 476,4€ Euro schon mal an anfallenden Laufzeitkosten + 209 Tacken zuzahlung!
wenn du dir mal den "lieber D2 als G8" thread anschaust, wirst du feststellen, dass es da das handy mit gleichem monatlichen kosten bereits für -100€ gibt und du zusätzlich die möglichkeit hast, über ein prämienprogramm von vodafone weitere 100€ einzusparen. rechnerisch ergibt sich dann ein fixkostenpreis von 290€!
der nachteil an diesem angebot ist natürlich, dass die beiden basic tarife von der minutentaktung nicht wirklich günstig sind!
aber ich denke, da kannst du dann trotzdem für dich einschätzen wie das angebot ein zu ordnen ist.
mfg
matze
-
hallöle,
habt ihr eigentlich ne antwort mail bekommen (sowas wie: "alles korrekt eingeschickt", oder "du trottel hast vergessen den vertrag zu unterschreiben
")
ich habe noch nüscht gehört und weiss nicht ob das gut oder schlecht ist (mein bruder hat ne mail bekommen (wobei der auch bei seinem vertrag ne zuzahlung hat und wissen muss ob er überweisen soll)
mfg
matze
-
kk supi! hast ja recht, bin grad ein wenig in hektik.
sorry für die dusselige frage 
EDIT: hab gleich noch eine: bei Kreditkartennummer: wenn ich ne ec karte habe trag ich da einfach deren kartennummer ein und kreuz "eu" an? oder ist ne kreditkarte pflicht?
-
huhu!
fülle grad meinen vertrag aus und habe eine klitzkleine frage: ich würde gern das angebot mit den vodafone stars sowie die komplette einzahlung der gg und des mindestumsatzes auf ein konto, wahrnehmen. wo vermerke ich das denn auf dem vertrag? und wo überweis ich das geld hin? oder holt sich das vodafone womöglich per einzug?
danke für eure hilfe
-
nabend!
nicht, dass mich das folgende davon abhalten wird, gleich heute morgen ne mail an darappa zu schicken um mir das n95 zu bestellen
, nur aus reinem interesse:
bei dem 2x Basics Vertrag ist die rede von ner auszahlung von 100€ in form von diesem stars programm + jeweils 50 € für die beiden verträge obendrauf! hab mich ein wenig in das stars programm eingelesen, und lese was von 5000 punkten pro gewonnenem kunden. ergo 10000 punkte, für welche ich dann doch insgesamt nur 90 € bekomme, oder(1000 punkte bleiben übrig)? vielleicht isses aber auch schon zu spät und ich raffs net mehr so ganz 
mfg
matze