Beiträge von Matze1985

hallo zusammen,
    @ DaRappa: echt hammerangebot, :top:

Frage (bitte nicht erschlagen): Überweist man dann bei dem basic tarif neben der gg auch den mindestumsatz auch dieses vodafone konto? (abzüglich des stars bonus natürlich)?

wenn das geklärt ist, hast du morgen auch von mir ne mail im postfach :)

mit freundlich grüßen

matze

nabend!
    mit meinem k800i, kann ich über die wap flat, meinen blog (http://www.blogger.com) aktualisieren (natürlich auch mit bildern).
    allerdings is das k800i ja auch softwaretechnisch bereits mit einer blog-funktion ausgestattet. wie das mit andern handys läuft weiss ich leider nicht. aber der ein oder andere wird sich sicherlich noch konstruktiv zu dem thema äußern können :D
    über die suchfunktion müsstest du auch nen etwas längeren thread zu dem thema bloggen über wapflat (allerdings auch nur mit k800i) finden. dort wird auch die möglichkeit beschrieben, die hochgeladenen blogs vom .blogger account auf nen anderen blog-anbieter weiter zu leiten. details sind leider nicht mehr hängen geblieben :D
    gute nacht

matze

wär wohl höchstens über ein programm machbar, was nach dem diebstahl ne sms vom besitzer bekommt, und darauf hin selbstständig das gps anschmeißt und die koordinaten als sms wieder an ne vordefinierte nummer schickt.
    meinst du sowas?

Hi!
    wenn ich auch mal was fragen darf:
    auf meiner rechnung (bei den einzelverbindungsnachweisen) taucht eine mms in der liste mit den wap gebühren auf, soweit so gut. jedoch steht dann da, dass ich nix dafür bezahlt habe.
    ganz genau steht da:
    Dienst: Mms in fremde Netze / Einheit: 1 / Betrag: 0,0000
    die andern "dienste" in der liste, sprich wap nutzung sind natürlich mit 0,0000 € abgerechnet, dass liegt allerdings am surf and mail packet.

kann mir jemand erklären, warum es bei mir so aussieht als ob ich nix für ne mms bezahle? wär ja cool, jedoch äußerst unwahrscheinlich :D

mfg und gute nacht

matze

hi,
    ich seh da leider schwarz im moment mit skype! funzt nicht über die "eingebaute" softwarelösung des n95 (oder sonst einem symbian telefon).
    musste dich gedulden bis die skype software für das symbian angepasst wurde. soll wohl irgendwann passieren, verbessert mich wenn das net stimmt :D

cu

mfg

eIgor.de
    vielen dank für deine anfrage uns zu helfen! seit gestern abend leuchtet das lämpchen am ntba wieder!
    nach dem totalausfall unserer telefonanlage musste erstmal eine provisorische lösung mit nem uralt telekom analog isdn wandler ran, hat den nachteil, dass kein clip mehr unterstützt wird.
    da müsste jetzt auch was neues her, habt ihr da ne ahnung was man kaufen könnt? müssen 2 analog telefone dran!
    ansonsten bin ich jetzt erstmal happy dass das telefon wieder geht :D

mfg

matze

hallo zusammen,
    danke für die informationen, das ist doch genau was ich gesucht habe :-)
    webbiller

Zitat

Also, normalerweise gibt ne Störung bei Arcor auf, sofern rechtzeitig eingegangen meldet sich ein Techniker von Arcor innerhalb weniger Stunden und stellt Prognose und leitet weitere Schritte ein i.d.R Techniker Vorort. Der kommt innerhalb von 24h sofern die Störungsbeseitigung rechtzeitig zu (Tcom )Arbeitszeiten eingegangen ist.

ja, vermutlich sollte es so sein, mir wurde auch mindestens dreimal angekündigt, dass sich ein techniker in 1-2 stunden auf meinem handy meldet und mir erklärt wies weitergeht. bis heute hat sich aber niemand gemeldet, ein unding wie ich finde.
    ich habe meinem vadder erzählt, dass es nicht so schlau ist einfach die einzugsermächtigung zu stornieren :D er ist in solchen sachen leider immer ein wenig forsch. er hat jetzt sich jetzt erstmal ein fax an den vorstandsvorsitzenden herrn stöber geschrieben und hofft dass das was bringt :p ich berichte weiter von meiner odyssee
    mfg

matze

Hallo leute,
    nachdem wir zum wiederholten male (!) wegen einer netzstörung kein telefon haben (dieses mal isses schon ne woche), ist meinem vater jetzt der kragen geplatzt und er will weg von dem scheißladen!
    arcor ist auch nach wiederholten anrufen bei der kostenpflichtigen hotline (ich glaub über meinen o2 vertrag müste dass 69cent/min kosten) nicht in der lage gewesen, den fehler einzugrenzen geschweige denn eine prognose bezüglich der wiederherstellung des anschlusses abzugeben(o-ton: "da kann ich ihnen jetzt nichts versprechen, vielleicht morgen, kann aber auch 2 wochen dauern").
    meine frage ist jetzt eigentlich, ob es so einfach ist wie er sich das denkt, nämlich einfach die einzugsermächtigung aufheben und fristlos kündigen.
    gibt ja bei arcor ne 24 monatige vertragsbindung. wir sind zwar schon seit 2003 bei dem laden, aber leider habe ich letztes jahr von dsl2000 auf dsl6000 geupdatet(automatische vertragsverlängerung um 24 monate).
    dass wir die 6mbit nicht nutzen können sei hier nur am rande erwähnt (3 mbit is alles)
    habt ihr da erfahrungen gemacht?

mfg

matze