-
hi!
hier kann man auch einiges zum thema rom erfahren (und auch auf deutsch
) :
Klick mich!
bin momentan auch dabei mich mit dem thema vertraut zu machen!
nur zur info, gibt noch keine neuen roms/custom roms. für den rest mal in den verlinkten seiten rumstöbern.
gruß
matze
-
Erdenbewohner
das war ja mal ne blitzantwort auf meine pn! vielen dank :top:
hab mir das ding heut mal anschaun können, leider keinen aussteller. somit konnt ich nicht mit rumspielen. hab dann auf den vorgänger zurückgegriffen. da kam mir das menu doch recht träge vor, ist das beim 5er genauso? die videos zur menusteuerung des td2 kamen mir da wesentlich fixer vor!
in wieweit unterscheidet sich die benutzerobfläche eigentlich vom original htc touchflow? leider sind keine videos vom compact 5 zu finden (oder ich bin zu dusselig sie zu finden)
gruß
matze
-
hi!
Erdenbewohner:
du schreibst, dass man den compact 5 bestellen kann. sind die dinger denn schon irgendwo auf lager oder ist das ganze mit langen wartezeiten behaftet? war heut bei nem rosa shop und hab mich nach dem teil erkundigt. die hatten keins und konnten mir auch nicht sagen wann sie eins bekommen, schade eigentlich 
sollte es lieferbar sein, würde ich es gern bestellen. das funktioniert dann ganz analog zu dem von dir geposteten weg das g1 zu bestellen, oder?
mfg
matze
-
hallo!
sagt mal, wird der mda genau wie der td2 kostenlos auf win mobile 6.5 updatebar sein?
mit der von Erdenbewohner genannten methode ist der compact v ja im vergleich zum td2 ein schnäppchen. wollt mir eigentlich den td2 holen, aber bei dem preisunterschied komme ich ins grübeln. finde auch nicht, dass das dingen schlechter aussieht. hab leider bis jetzt keins der geräte in der hand gehabt.
weiss jemand, ob die in den t-mobile läden bereits ausliegen? wenn die haptik stimmt, werd ich morgen mal schauen, ob ich das mit dem t-mobile vertrag hin bekomme.
mfg
matze
-
hallo zusammen!
ich liebäugele auch mit dem htc! als bisheriger symbian nutzer kenne ich es auch nur so, dass das handy fragt wies online gehen soll.
da ich bei o2 nur 200mb pro monat gebucht habe (und damit auch super hinkomme bis jetzt) wär es ein ko kriterium wenn sich das handy selbstständig macht und ungefragt umts verbindungen aufbaut.
vielleicht kann sich einer der glücklichen besitzer dazu äußern und sagen, ob es die möglichkeit gibt diese ungefragten verbindungen zu unterbinden.
wenn es nur darum geht, diese komische funktion zu deaktivieren die mir meine favouriten im browser in bestimmten intervallen vorläd, ist das halb so wild.
bin grad ein wenig verunsichert
schönes wochenende noch
gruß
matze
-
flashhawk
mir war schon klar dass das nicht der beste anbieter ist
is ja auch nicht mein anschluss sondern von ner freundin. hab da ja nur angerufen, weil die mädels nicht so den plan von ntba, modem und so weiter hatten, und das ansonsten ein langes gespräch mit der hotline geworden wäre 
ez-lif
danke! das ist ne gute sache mit der seite! leider war zu dem zeitpunkt ja kein internet verfügbar. hinterher ist man immer schlauer
schwedenfan
auch bei 1&1?
kenne das nur von arcor, da kann ich deine eindrücke bestätigen! auf einmal ging alles ganz schnell mit unserer telefonstörung 
aufgrund eurer beiträge gehe ich aber davon aus, dass diese hotmail masche seitens 1&1 rechtlich in ordnung ist, ja? blauäugig wie ich bin, hatte ich da gewisse zweifel.
vielen dank für eure anregungen!
bin mal gespannt was draus wird
gruß
matze
-
find ich ne große schweinerei!
hoffe das man da mit denen reden kann. schließlich ging sowohl telefon als auch internet über mehrere wochen nicht (!!)
-
hallo!
es war ne 01805 nummer! ist das jetzt gut oder schlecht
?
wie gesagt, bei arcor war das meiner meinung nach möglich als ich da vom handy aus anrufen musste.
-
He leute!
sagt mal, ich habe vor einigen wochen für eine freundin, deren telefon/internetzugang nicht funktionierte, die störungshotline angerufen. in ermangelung eines funktionierenden festnetzanschlusses erfolgte dieses telefonat mit meinem handy. hab mich dort brav durch den sprachcomputer gequält und dann gut ne halbe stunde in der warteschleife verbracht ohne auch nur eine sekunde mit einem menschlichen wesen gesprochen zu haben.
jetzt habe ich gesehen, dass der spaß 20 € gekostet hat
ich erinnere mich dunkel an einen artikel in der zeitung, wonach gebühren erst nach zustandekommen einer verbindung zu einem mitarbeiter anfallen. und so kenne ich das beispielsweise auch von arcor.
besonders hat mich geärgert, dass ich dann zuhaus im internet die hotline öffnungszeiten gesehen habe. die hälfte der wartezeit habe ich außerhalb der öffnungszeiten in der warteschleife verbracht! das kann doch eigentlich auch nicht sein, dass die einen schön in der warteschlange lassen obwohl gar keiner mehr am telefon sitzt?
bin grad sehr verärgert und hätte gern gewusst ob mein ärger begründet ist
könnt ihr mir weiterhelfen
vielen dank
matze
-
ach solang sie ihre quäcke handys nur zuhaus wenn niemand zuhören muss aufdrehen (wovon ich hier als gutgläubiger mensch mal ausgehe
), is doch alles super! im zug bekomm ich da aber auch regelmäßig zu viel 