Beiträge von Matze1985

hallo zusammen!
    nachdem ich nun auch ein weilchen das n97 habe, hier von mir beobachtete bugs (die wahrscheinlich auch hier schonmal auftauchen, aber ich hatte jetzt keine lust rund 100seiten durchzulesen)

- Browser beendet sich einfach mal so ohne fehlermeldung beim surfen -->ärgerlich

- akkudeckel knarzt (hab gesehen, dass man das wohl mit tesafilm umwickeln fixen kann (?), mal ausprobieren.

- das angeblich so supertolle kratzresistente display hatte nach 2 tagen sehr pfleglicher behandlung nen schönen kratzer (jetzt brandofolie, sieht man nix mehr von zum glück) kein bug im engeren sinn, aber hat mich aufgeregt :D

- geschossene bilder verschwinden und tauchen nicht im "fotos" auf

-was besonders doof ist, mein sms speicher ist verschwunden. sind nur noch die ersten 11 sms drin gewesen, der rest ist weg! super ärgerlich, weil ich heute die wegbeschreibung aus ner sms hätte brauchen können :)

ansonsten läufts halt alles noch nicht sooo richtig fix und schnell, aber da wird nokia hoffentlich noch gegensteuern, selbstverändlich habe ich die aktuelle 11er fw drauf

gruß
    matze

nun, ich stehe momentan auch vor der frage bestellen oder nicht (eigentlich samsung galaxy, aber das is ja immer noch nicht draussen). in sofern kann ich die frage von yeti schon verstehen. würde mich halt schon ärgern, wenn ich heute bestelle und dann die lieferung erst in 3wochen erfolgt. so wie ich es gelesen habe sind genug geräte da, um die bis jetzt vorliegenden bestellungen zu bedienen.
    wäre also interessant zu erfahren wann mit nachschub zu rechnen ist, so dass eine vorbestellung in absehbarer zeit den besuch des postboten nach sich zieht :D .
    gruß

matze

hallo!
    konnt auf die schnelle nix finden, deshalb hier meine frage:
    gilt bei bestellung via telefon das 14tägige rückgaberecht?
    würd mir gern das i7500 bestellen(wenn es denn irgendwann mal verfügbar is )
    gruß

matze

He ho!
    ach so ist das! ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man an dem dauer online zustand der android handys gar nichts machen kann (von zusatzprogrammen wie APNdroid mal abgesehen).
    Wär ja schön, dass man sich ansonsten auf der sicheren Seite befindet, wenn man den manuellen Mailabruf anstellt.
    dann werd ich, sollte es samsung gelingen das telefon tatsächlich irgendwann mal auszuliefern :mad: , auch bei meinen 200mb im monat bleiben und schaun obs passt.
    gruß
    matze

schon schade mit der neuerlichen verzögerung, aber das scheint ja mittlerweile bei allen herstellern gängige praxis zu sein.
    kann man das telefon eigentlich neben dem ratenkauf (24*17,50€ glaub ich) auch so kaufen? sollte dann doch eigentlich billiger sein, oder?
    gruß
    matze