Beiträge von Matze1985

Hallo!
    Ich habe hier seit einem Umzug vor 3 Monaten eine im März diesen Jahres gekaufe Zone Bridge übrig (Also auch noch Garantie).
    Wenn jemand Interesse hat, ich würd sie für 50 Euro verkaufen, die Verpackung hab ich allerdings weggeschmissen. Eine Abholung in Hannover wäre mir am liebsten.
    Gruß

Matze

he,
    ich hab keine ahnung wo du in den usa bist. aber zumindest von new york weiss ich, dass es das ipad so gut wie in jedem elektronikladen gibt. bin ständig an schaufenstern vorbeigekommen wo die dinger rumlagen. also nicht nur bei apple direkt.

Hallo zusammen,
    ich hab hier einen original verschweißten Philips Gogear Raga 2GB rumfliegen. War bei meinem Rasier als "Geschenk" dabei und ich kann nix damit anfangen.
    Das Ding kostet laut idealo 25 beim günstigsten anbieter.
    Ich würd gerne 10 € + Versand dafür haben (abholen hannover auch kein problem)
    vielleicht brauch ja irgend jemand so einen kleinen feinen player zum joggen oder so.
    gruß

matze

he leute!
    sagt mal, gibt es erfahungswerte wie schnell die iphones mit der neuen 3.1 software ausgeliefert werden? ich wollt mir 1-2 über amazon.com/uk bestellen. die werden die dinger ja wohl kaum aus der packung nehmen und updaten hoffe ich :D
    wär halt schon bissel ärgerlich wenn die dinger schon die neue 3.1 haben.

ach ja, weiss vielleicht einer von euch obs am flughafen in athen nen vodafone shop gibt? sonst gehen mir hier echt die ideen aus, wo ich son dämliches 3gs herbekomme :)

gruß

matze

ahh, alles klar! hab mir natürlich nur die letzten 2 seiten des threads angesehen :D
    dann hoffe ich mal, dass das alles klappt und ich auf einer der nächsten rechnungen die gutschrift erhalte.
    auf diesem wege möchte ich auch noch mal ein lob an vesat aussprechen, bei den ganzen anschuldigungen und böswilligen kommentaren wär ich glaub ich schon längst ausgerastet. bei mir hat alles super geklappt, sowohl gutschrift als auch das gerät waren recht flott da!

gruß

matze

Hallo Jungs!
    ich miste ein wenig fürs Iphone aus :D
    Zu verkaufen wäre einmal:

N97 Weiß OVP, Zubehör zum Teil nicht mal ausgepackt, kaum benutzt mit Brando Folie, gekauft 17.7.09 Rechnung vorhanden
    410€

N95 Sand OVP , inklusive 4GB SD-Karte. Ist rund 2 Jahre alt, hat während dieser Zeit mehrere Reparaturen erlebt (Slider, bekanntes N95 Problem) kann durch entsprechende Papiere belegt werden. Ist auf jeden Fall gebraucht.Display aber immer durch Brando Folie geschützt. Der Akkudeckel sollte ersetzt werden, da eine "nase" abgebrochen ist.
    120€

Ipod Touch 2. Generation 8GB
    gekauft am 25.12.08 bei Amazon, sehr wenig benutzt(praktisch nur als Fernbedienung für mein Sonos System). Display Kratzerfrei, nicht zu vermeidende Microkratzer auf der Rückseite.
    135€

Bilder sind vorhanden und werden bei Interesse gern verschickt. Ich versuch sie auch mal irgendwo hochzuladen

Eine Abholung in Hannover bzw. Umland ist möglich und mir sehr recht!