-
Hi Leute,
mein Vertrag läuft jetzt auch am 31.7 aus. Als etwas seltsames Geschäftsgebaren empfinde ich,
dass auf meiner Kündigung mit keinem Wort die Gebühr für die Simkarte erwähnt wird.
In den aktuellen AGBs habe ich beim durchsuchen der pfd auch nix mit "sim" "karte" oder "rücksendung" gefunden.
Ich bin mir nicht mehr so sicher, was vor 2 jahren in den agb's stand, habe den ganzen krempel auch weggeschmissen nachdem ich die Kündigungsbestätigung erhalten habe.
Toll auch, dass ich hier durchs Forum herausfinde, wohin die Karten zu schicken sind.
Eine seltsame Truppe...
-
Hallo Leute,
ich habe hier eine GVH-MobilCard übrig, die noch bis einschließlich 18. Dezember genutzt werden kann. Sie umfasst 7 Zonen (Hannover 1 bis Aussenring 3). Für den Zeitraum 1.12. bis 18.12. liegt der Wert bei 100,80 € . Ich möchte gerne 70 € dafür (VB)
Gruß
Matze
-
soo, ich hole das nochmal nach oben!
ich habe mit hilfe des lieferscheins versucht zugriff auf meine online rechnung zu erhalten. aber pustekuchen. da steht nix!
hab mittlerweile auch die kk-abrechunng bekommen, ist nichts abgebucht worden. sehr seltsam, kann ich mich jetzt schon über iphone für lau freuen? zumal die über eine andere kk gekauften telefone schon längst abgebucht wurden?? alles sehr seltsam
-
danke für den hinweis.
habe gerade noch einmal geschaut, im betreffenden zeitraum nur 1000 werbemails von web.de
wäre ja auch etwas seltsam, da meine andere bestellung (unter verwendung der gleichen emailadresse) anstandslos vom spamfilter ignoriert wurde und im posteingang gelandet ist.
-
vielen dank für die antwort.
schlauerweise habe ich das iphone nicht über meinen itunes account gekauft... logge ich mich ein, tauchen dann auch leider nicht meine bestellungen auf
Über eine andere Kreditkarte habe ich 2 weitere iphones gekauft, dort hat alles geklappt mit Bestellbestätigung, Versandmitteilung und Rechnung via Mail.
-
Hi Leute,
ich habe mir ein Iphone an meinen Onkel(London) schicken lassen. Hat auch alles super geklappt, Iphone schon in Verwendung 
Hatte damit nicht gerechnet, da ich nie eine Auftragsbestätigung, Versandhinweis oder auch eine Rechnung bekommen habe (per mail). Hab nur die im Paket enthaltene "Packing List"
Ich habe schon versucht irgend eine Support Email Adresse zu finden, um bei Apple uk nach der Rechnung zu fragen. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Der Hinweis ich könnte mir die Rechnung unter Angabe meiner Order Nummer und meiner Postleitzahl anzeigen lassen, funktioniert leider auch nicht..
Gruß
Matze
-
Hallo,
ich habe heute frisch aus England ein paar Iphones bekommen.
Preis pro Gerät: 700€
Abholung gerne in Hannover oder morgen in Köln möglich.
Ansonsten aber auch Versand möglich. Paypal wenn ihr die Gebühren übernehmt.
Gruß
Matze
-
Hallo,
ich habe nach meiner Rückkehr ins Iphone Lager ein 4 Monate altes Desire abzugeben.
Sieht noch top aus, zwei mini Kratzer im Display (nur unter schrägem Lichteinfall sichtbar), aber wirklich echt winzig.
Hatte so an 250 Euro gedacht, OVP mit Rechnung und komplettem Zubehör.
Eine Abholung in Hannover wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch ok!
Gruß
Matze
-
-