Also so ganz nachvollziehen kann ich die zum Teil vernichtende Kritik an WP7 nicht. Alle die ich kenne haben mir davon abgeraten, "sieht scheiße aus", "kannste nix mit machen", "gibt keine apps" usw.
Nun musste meine Freundin als Versuchskaninchen herhalten, dieser habe ich das HTC Radar besorgt
Ich selbst besitze ein Iphone 4, sehe aber abgesehen von einigen Apps die es immer noch nicht gibt (Skype(!!!), Synology, Amazon, Pizza.de, gescheite Squeezeserver App usw. ) keinen Nachteil (bei meinem Nutznungsprofil). Ich komme mit der Kachel-oberfläche super zurecht und finde es einfach genial schnell.
Mir hängt es mittlerweile auch zum Hals heraus überall und immer nur iphones um mich herum zu sehen
Um wirklich erfolgreich zu sein, sollte Microsoft aber ein paar Kohlen nachlegen; Stichwort: NFC,Multicore, "Retina"-Display, SD-slot, usw.
Sowas zieht halt beim Verbraucher wesentlich besser, siehe Android.
Ich würde gern auf WP7 umsteigen, allerdings fehlt für mich einfach das passende Telefon.
- Lumia 800 (keine Frontkamera, Akkubug)
- HTC Titan (zu groß)
- HTC Radar (zu wenig Speicher)
das 900er Lumia wäre eine Option, aber es steht ja in den Sternen wann das zu uns kommt...
Alles doof, und ich glaube die eingeschränkte Auswahl (neuerer) Geräte hält neben mir viele Menschen vom Kauf eines WP7 ab!
Beiträge von Matze1985
-
-
Trotz vieler negativer Erfahrungen hier im Forum habe ich (unbeabsichtigt) nun auch meine Erfahrungen mit eteleon gesammelt.
Wollte für meine Freundin eine discotel plus simkarte (mit rufnummernportierung) besorgen. Kann ja nicht so schwer sein, dachte ich mir...
Weit gefehlt. Seit nunmehr 2 Wochen hört man nichts, Auftragsstatus steht auf "fehlgeschlagen", eine Mail mit der Bitte um Klärung bleibt seit nunmehr fast einer Woche unbeantwortet.
Ich ärgere mich schon ein wenig, denn so ganz verstehe ich nicht was daran so schwer ist eine simkarte in einen Briefumschlag zu stecken und abzuschicken. Die Portierung kann doch unmöglich so zeitaufwändig sein. Aber gut, wieder was gelernt. Nie wieder der Laden und gut is! -
Moin,
hier liegt ein orginalverpacktes und versiegeltes Iphone rum, mit einer Rechnung vom 30.12.2011 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Nach Recherche sollen die keinen SIM- / Netlock haben, aber gerne nochmal selber schaun.
Mir wäre eine Abholung im Raum Hannover am liebsten. Ansonsten zur Not aber auch Versand. Gebühren wisst ihr bestimmt besser als ich, bei der Post sinds glaub ich 5,90€
Gruß
Matze -
Hi!
Ich richte gerade für meine Freundin das HTC Radar ein. Bin ein absoluter Noob was WP7.5 angeht. Brauche jetzt dringend hilfe wegen der von hotmail/live importierten Kontakte. Das sind unglaublich viele, meine Freundin hat ungefähr 700 adressen in Hotmail. Aber sie möchte eigentlich nur ihre Freunde im Telefonbuch haben. Hab jetzt mal ganz Oldschool einen Kontakt manuell ins Telefon eingeben, aber dieser wird auch in die riese Liste mit den Live kontakten integriert. Das muss doch irgendwie funktionieren, dass ich nicht jeden Menschen mit dem ich jemals eine Mail ausgetauscht habe in meinem Telefonbuch habe, oder?
Freue mich über konstruktive Antworten
THX
Matze -
Hallo!
logitel:Zitat@all PN's sind raus
mich hast du glaube ich vergessen
Also einfach nochmal: Hätte gern ein Auszahlungsangebot :top:
gruß
matze -
Hallo!
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den O2 blue 100 freuen. Vielen Dank
Gruß
Matthias -
Stimmt, die bösen Händler hier im Forum sollten mal anständige Verträge anbieten... (ironie)
Ich kann deinen Gedankengang nicht so ganz nachvollziehen, entweder gibt es halt eine gerätesubvention die sich in höheren monatszahlungen wiederspiegelt oder günstiger Monatspreis z.B durch Auszahlung und Verrechnung der selben. Wie du schon richtig gerechnet hast, kommt man ungefähr aufs gleiche! Versteh also die Aufregung nicht -
Auf die Gefahr hin gleich auf die Suche verwiesen zu werden:
Ist das Telekom Branding in irgend einer Form störend? Ich habe gesehen, es gibt zumindest ein Telekomapp Symbol, kann man das entfernen?
Gruß
Matze -
Hi,
das Lumnia 800 ist mit dem Vermerk "Netzbetreiber Ware" gekennzeichnet. Handelt es sich dabei dann um ein T-mobile Gerät (Branding), oder O2 (kein Branding soweit ich weiss)?
Danke -
Hi!
Also ich habe eine alte DS209 (256MB RAM) und denke mal, dass du mit der "j" Variante auf Dauer nicht glücklich werden wirst. Im Nachhinein hätte ich mir auch besser die "+" gekauft.
Als Streaming Lösung ist das eher unkritisch, aber sobald man mehrere Dinge parallel ausführst (squeezeserver, sabnzbd, Photostation, usw.) ist meine Diskstation komplett ausgelastet und alles dauert ein bissel länger...
Wenn du beispielsweise SABnzbd einsetzt, kann die Diskstation leicht zum Flaschenhals beim downstream werden, von der "j" Variante zur "+II" machte das schon 1-2mb/s aus. Bei meiner jetzigen gammeligen 6mbit leitung aber zu vernachlässigen.
Je nach Modellvariante unterscheidet sich auch der Datendurchsatz beim Gbit LAN, jedenfalls habe ich das bei einem Vergleich von meiner DS209 und einer DS209+ festgestellt.
Den RAM kann man meines Wissens nach bei den Einsteigermodellen nicht tauschen, erst die teuren "+" Modelle haben Steckplätze.