Beiträge von Matze1985

    Die allgemeine Enttäuschung kann ich jetzt zumindest auf Basis der Specs nicht nachvollziehen. Eine Augenweide ist das Ding allerdings wirklich nicht, und leider mit 4,8 Zoll auch nix für mich aufgrund der Absmessungen. Ich hoffe sehr, dass Apple diesen Trend nicht in gleichem Maße folgt. Kenne einige Menschen denen diese Telefonzellen unglaublich auf den Keks gehen. Und sobald Apple sein neues Telefon vorstellt mit "normalen" Abmessungen, werden die anderen Hersteller hoffentlich wie so oft kopieren!
    PS: ich will überigens unbedingt von meinem iphone weg, suche aber vergeblich nach einem würdigen Ersatz...

    Auch von mir die klare Absage was derzeit O2 betrifft. Besonders in der Region Hannover ist seit Jahren nix passiert, im Haus keinen Empfang, in vielen Orten nur Edge. In letzter Zeit viel mit der Bahn durch Deutschland gejuckelt, auch dabei habe ich O2 als sehr schlecht bei der Datenverbindung empfunden. Ich bin da im Juli weg!

    wisst ihr ob es es möglich ist von dem d2 tarif ohne laufzeit in den laufzeittarif zu wechseln? Frage mich gerade wie ich das am pfiffigsten mache. Momentan habe ich den o2 blue 100 für 20€ mit 300mb freivolumen. der läuft am 17.07 aus, wenn ich die informationen hier im thread richtig gedeutet habe, kann ich mir jedoch trotzdem schon jetzt den d2 Tarif für 19,99€ bzw. 24,99€ mit portierung zum 17.7. sichern, richtig??

    Mein Fazit nach einigen tagen one s ist durchwachsen. Klar, ist super zum rumsurfen und spielen.
    Leider hat mein Exemplar Probleme mit dem Wlan, sprich es Verbindet nach dem aufwachen aus dem Standby nicht/ oder erst sehr spät. Ärgerlich, habe jetzt weil ich nicht drauf geachtet habe, in 2 Tagen schon knapp 100 mb von meinem Inklusivvolumen sinnlos verballert.
    Desweiteren Pusht das Telefon nur sehr unzuverlässig meine Mails via Googlemail und der htc mail app.
    Die Sprachqualität emfinde ich als Frechheit, unglaublich abgehackt und rauscht wie Sau. Das Problem scheinen viele (alle?) Geräte zu haben. Lustigerweise ist das Rauschen, wenn man draussen, oder in lauter Ungebung telefoniert, nicht mehr zu hören.
    Mir ist das Telefon jetzt auch schon einmal einfach ausgegangen (es war voll geladen) und schon diverse male abgeschmiert.
    Auch bemerke ich nach nur 3 Tagen erste Lackabplatzer, und ich habe das Gerät sehr sehr sorgfältig behandelt.


    Werde wohl oder übel wieder auf das Iphone zurückwechseln und weiter warten bis irgendwas gescheites auf dem Markt ist...

    Mh, meine Euphorie verfliegt auch immer mehr muss ich sagen. Finde das System von der Bedienung immer noch super, würde mir auch gern selbst eines kaufen (beziehe mich bei meinen Erfahrungen auf das HTC Radar meiner Freundin).
    Also Lumia bestellt, super bescheidene Akkulaufzeit. Also wieder wech das Teil.
    Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Modellpolitik von den Herstellern. Was wurde denn groß angekündigt? HTC Titan2, Lumia 900. Irgendwas vergessen? Das ganze auf der CES anfang Januar. Hat schon jemand eins der genannten Telefone irgendwo gesehen?
    Zum Vergleich MWC ende Februar: Vorstellung der HTC One Serie, Sony Experia S. Die Geräte kann man alle schon kaufen!
    Das Lumia 900 kann leider nur durch sein Design punkten, die Features sprechen nicht unbedingt für ein HighEnd Telefon.
    Zum jetzigen Zeitpunkt ist WP7 nicht konkurrenzfähig (für mein ganz subjektives Empfinden auch im Bereich der App-Auswahl nicht: Sonos, Synology usw.), schade!

    Moin,
    immer mal wieder entdecke ich in der oben genannten Rubrik Angebote, die mir leicht aufstoßen.
    Seien es neue Ipads, die (natürlich nur für den Eigengebrauch....) in mehrfacher Ausführung gekauft und dann vor dem Hintergrund langer Lieferzeiten ungeöffnet gewinnbringend weiterverkauft werden, oder auch bei der Aktion mit den HP- Touchpads.
    Ich finde solche Angebote gehören nicht in das Telefon-Treff Forum. Vielleicht bin ich dabei auch nur zu empfindlich. Durch eine Bestellbeschränkung je Person / Haushalt setzen die Hersteller dem zwar zum Teil einen Riegel vor, den gewieften Geschäftemacher mit großem Freundeskreis hält dies allerdings nicht ab.
    Wie seht ihr das?
    Gruß


    Matze

    Sagt mal, CyanogenMod oder andere mods kann man nicht aufspielen was? jedenfalls deute ich die meldung so:
    klick mich!
    den kommentaren nach fühlen sich die besitzer eines Razr ziemlich angeschmiert, dass jetzt eine eigene Version der Razrs vertrieben werden soll ohne bootloader lock.