Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Ich verstehe auch nicht, warum die Handyhersteller sich beim Design nicht mal etwas einfallen lassen. Warum bringt Samsung nicht mal ein sexy Klapphandy mit Android heraus. Das haben sie in China auch gemacht, und Sharp hat mit dem SH7218U bewiesen, dass es geht. Ich meine, welche Frau will mit einem 4.8 Zoll Display rumhantieren. Klar, das ließe sich in der Tasche leichter finden, aber ansonsten, geht ja gar nicht!


    Man muss Sony lassen, dass sie wenigstens hinsichtlich des Designs versuchen, sich etwas abzusetzen. Samsung war ja gerade was das Design betrifft immer führend, aber gegenüber dem Nexus ist das ja wohl ein klarer Rückschritt. :flop:

  • Displaygröße -> zu klein
    Akku -> zu klein
    download -> gleiche Leistung wie das Note


    Da bleib ich lieber bei meinem Note und warte auf das S4

  • also mir hat es super gefallen, wer es nicht will soll auch nicht kaufen oder??????

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Displaygröße -> zu klein
    Akku -> zu klein
    download -> gleiche Leistung wie das Note


    Da bleib ich lieber bei meinem Note und warte auf das S4



    ... es ist ja nunmal kein "Note" Nachfolger ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich bin schockiert!!


    Material - billigstes Plastik!


    Form - hässlicher gehts nicht!


    Farbe - black ist Pflicht!



    Was drin steckt ist ja ganz nett - aber leider hat sich das Warten nicht gelohnt! :flop:

  • Ich bin ein wenig verwundert über die Enttäuschungen, die sich hier breit machen.


    Material...war doch eigentlich klar?! Keine Ahnung, wo die Spekulationen über Keramik etc. herkamen...
    Form: War nach Bekanntwerden der Displayschutzfolie auch zu erwarten. Wenn es nicht so ausgesehen hätte, dann wahrscheinlich eher wie das S2 - da hätten auch viele geschimpft.
    Farben: Geschmacksache. Da ich eh ein "Weiß-Fan" bin, kann ich damit leben. Das blau finde ich auch nicht übel.
    LTE: Hat doch eh kaum jemand wirklich verfügbar...bis das flächendeckend zu bekommen ist, gibt es schon ein S4, S5...


    Was mich viel mehr stört ist die Größe - aber auch die war zu erwarten. Hier ist der eigene Hosentaschentest abzuwarten ;)

  • Die allgemeine Enttäuschung kann ich jetzt zumindest auf Basis der Specs nicht nachvollziehen. Eine Augenweide ist das Ding allerdings wirklich nicht, und leider mit 4,8 Zoll auch nix für mich aufgrund der Absmessungen. Ich hoffe sehr, dass Apple diesen Trend nicht in gleichem Maße folgt. Kenne einige Menschen denen diese Telefonzellen unglaublich auf den Keks gehen. Und sobald Apple sein neues Telefon vorstellt mit "normalen" Abmessungen, werden die anderen Hersteller hoffentlich wie so oft kopieren!
    PS: ich will überigens unbedingt von meinem iphone weg, suche aber vergeblich nach einem würdigen Ersatz...

  • ... Optisch, mh .. naja, in der Farbe Weiß von vorn ok, Rückseite ziemlich langweilig (die Lautsprecherabd. sieht ja irgendwie billig aus) :rolleyes:


    Mir persönlich auch zu groß für ein Smartphone!


    Die technischen Neuerungen brauche ich auch nicht.


    Also ... warten auf die Dinge die da kommen! :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Matze: Was die Abmessungen betrifft, frage ich mich: Wollen die Kunden diese riesigen Teile? Oder glauben die Hersteller das nur? Persönlich finde ich, dass 4" ein guter Kompromiss sind - gute Ablesbarkeit und dennoch klein genug, um auch im Zweifel mit Silikoncase in die Hosentasche zu passen. Aber ein wirklich gutes Gerät in der Größe zu finden, scheint im Augenblick wirklich schwierig zu sein (so, dass ich erstmal bei meinem Galaxy S1 bleibe).
    Ich glaube aber, dass Apple bei der Größe nachziehen wird. 4" oder 4,3" kann ich mir vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!