Beiträge von Matze1985

    vope:
    wie hast du das denn congstar gemeldet? Ich habe bei diversen Telefonaten und Chatsessions genau das versucht und bin gescheitert weil kein Mitarbeiter weiterhelfen konnte/wollte...
    Entweder kam die Ansage ich müsste vorher kündigen (wie hier schon berichtet) oder, dass die Telekom einfach eine Anfrage an sie richten müsse mit meinem Portierungswunsch und dann geht alles seinen geregelten Gang. Heute morgen kam dann von der Telekom die SMS dass der Portierungswunsch seitens meines Altanbieters abgelehnt wurde. Ich verzweifle gerade etwas

    Ok, also Support Chat und ein weiterer Mitarbeiter am Telefon haben es auch nicht gemacht, und mich an den Email-support verwiesen. Das wird jetzt wahrscheinlich richtig schön lange dauern.... Das zum Thema "jederzeit" die Nummer von einem Anbieter zum anderen mitnehmen. Bis wann benötigt ihr denn den Eintrag von Congstar? Nicht das ich da jetzt gezwungernmaßen kündige um an die Portierung zu kommen, und das Angebot kann nicht mehr reichtzeitig geschaltet werden.

    Ähm, wobei man dazu sagen muss , dass etliche CD-Spieler keine Touchscreen Fernbedienung besitzen die eine komfortable spulfunktion mittels Fortschrittsbalken erlauben würde. WP ist anders, schön und gut, aber es soll auch Features geben die bei den anderen OS durchaus sinnvoll sind, und übernommen werden sollten. Zugegeben, das hier angesprochene vorspielen hat jetzt nicht die höchste Priorität :)


    EDIT: zu langsam gewesen

    soo, ich bin jetzt doch schwach geworden und habe mir gestern in hamburg bei saturn eins besorgt.
    Prinzipiell glaube ich schon, dass ich den Umstieg von iOS zu WP8 "schaffe", einige Details ärgern mich aber schon ziemlich.
    1. Vibrationsmotor klingt als wenn er lose im inneren des Gehäuses vor sich hin vibriert. Klingt nach 100€ Budgetphone....
    2. dämliche Lautstärkeregelung
    3. Apps für WP8. Hätte erwartet dass es da zum Launch ver neuen "Premiumtelefone" schon die ein oder andere angepasste App mehr gibt. Skype Preview, Nokia Drive Beta, noch gar kein Whatsapp, usw.


    Ansonsten ists erfrischend anders. Wenn jetzt noch irgendwann eine Sonos app kommt bin ich rundum glücklich

    ich hoffe mal auf Ironie bei dem Beitrag von PM2005 :D


    Ich persönlich bin davon abgerückt 600/650€ für das Lumia rauszulatzen auch wenn es in den Fingern juckt...


    Abwarten und Tee trinken (und vielleicht für 350(!!)€ zwischendurch das Nexus 4 ausprobieren)

    Wenn Nokia es jetzt echt nicht hinbekommt nach der vorstellung von wp8 Ende Oktober Telefone zu liefern, fall ich echt vom Glauben ab. Dann hätten sie sich die Vorstellung der neuen Lumias doch echt sparen können vor einigen Wochen. So kann das doch nur wieder in die Hose gehen...

    Joah, das gefällt mir auch ganz gut. Nur leider wieder völlig hosentaschenuntauglich. Jedenfalls lässt das die Displaygröße vermuten. Mein Iphone fällt langsam auseinander und ich warte sehnsüchtig auf die ersten wp8 geräte im Handel.