Beiträge von mpapageno

Hi,

ich habe mal vor ca. einem Monat ein Programm gefunden, als Demo.
    Ich glaub, es war "SMS-cool".
    Was macht es:
    Ein eigenes Programm, welches man öffnen muss. Kontakte können übertragen werden und Nachrichten werden verschickt, sobald der MDA im Cradle steckt.
    War ganz nett. Eingehende SMS wurden direkt auf dem Desktop angezeigt, mal schaun, ob ich es noch finde.

Gruß, Marc.

So, Link gefunden, auf Rangliste 18!

Ciao.

Meine Erfahrungen mit den Automobilclubs...

... nach 2 Wochen in Übersee stieg ich in meinen alten Fiat Tempra ein um wieder nach Haus zu fahren. Zahnriemen kaputt, Motorschaden. Nun stand ich da neben der Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf und der Abschleppwagenkam nach etwa einer halben Stunde.
    Meine Vertragswerkstatt ist aber nun in Köln-Nord.
    Nach einem kurzen Anruf des "Abschleppers" mit seinem Chef wurde ich mit normaler ADAC-Mitgliedschaft dennoch bis nach Köln gefahren.
    Das war natürlich erste Sahne.

Nebenbei mache ich mir Feinde beim AvD, wenn ich meine Mitgliedschaft bei ADAC kund tue.
    Der AvD, Automobilclub von Deutschland, ist ein wenig teurer.
    Es gibt wohl eine "Junioren"-Mitgliedschaft, die bis 25 Jahre gilt = weniger bezahlen. Service vom AvD habe ich noch nie in Anspruch genommen.
    Aber...
    Der AvD, in meinem Fall, der RWAC, bietet viel mehr für den Kunden als der ADAC. [ Anm.: Der AvD ist in örtl. Clubs unterteilt - RWAC = Rheinisch-Westfälischer-Automobil-Club Düsseldorf ].
    Man nimmt an Club-Abenden teil, Orientierungs-Rallys, Weihnachtsfeier am Nürnburgring, rundum, der Kontakt ist viel intensiver und es enstehen Freundschaften zwischen den Teilnehmern!
    So etwas scheint beim ADAC nicht möglich zu sein, zumindestens nicht für alle Mitglieder.

So far...

Gruß, Marc.

Guten Abend,

seit heute ist das Nokia 810 im Online-Shop für 398€ gelistet.
    Ein bissl teuer für das "formschönste":) Autotelefon.
    Bei E-B*y gibt es die Geräte zum Teil gebraucht für das gleiche Geld.
    Aber Hauptsache, es wird wieder Eins angeboten,

Gruß, Marc.

Genau, der "Codice fiscale" der ital. Verwandten.
    Die haben sich zwar gewundert, warum meine 88-jährige Oma noch eine Prepaid braucht ist aber kein Problem das als "Dritter" abzuwickeln.
    Das mit den Gebühren bei der Aufladung ist zwar ein bissl negativ, dafür ist es aber immerhin billiger als mit jedem dt. NB/Provider nach Hause zu telefonieren!

Gruß, Marc.

Also, wenn Geld keine Rolle spielt ... :D

Dann bestell doch bei Valentins, mit den ganzen Goodies.
    Aber bitte nicht vergessen!
    Einen persönlichen Brief beizulegen, denn ansonsten meckert die Allerliebste, dass der Strauß von irgendjemand geschickt worden wäre.
    Ja ja, irgend etwas machen wir Männer immer falsch :mad:

Good luck, Marc.

Hallo,

um mein Vodafone-Stars Konto auszufüllen habe ich mal den Service von Valentins in Anspruch genommen. :D
    Die Auswahl ist, m.E., sehr vielfältig. Auch kleine Beilagen wie Pralinen oder Sekt werden zusammen mit dem Strauß verschickt. Es werden wohl Vertragspartner von Valentins im jeweiligen Einzugsgebiet beauftragt, verschickt wird über Post oder DPD. Die Preise sind aber verführerisch. Der Strauß an sich kostet, sagen wir mal, 23,50€. Dazu kommen aber Kosten wie Grußkarte (ca. 2,50€), Fixzustellung etc.
    Es kann sich also läppern!
    Abwicklung war aber tiptop!

Gruß, Marc.