-
Hallo,
jetzt eben in der Post gefunden.
Vodafone hat nochmal für seine "besonderen" Kunden alle Infos
bzgl. Happy Hour in ein kleines Prospekt gepackt.
Gimmick: ein kleines Lesezeichen mit den ganzen europ. Netzen, in denen man verbilligt telefonieren kann.
Nun, wer TT hat, kann ruhig auf dieses Prospekt verzichten:D
Also macht Vodafone doch mächtig Werbung für dieses Special (TV-Spots + Post nach Hause).
Gruß, Marc.
-
@ Cyber84
Hallo Wolf,
an dieser Stelle bedanken wir uns für die ganzen Briefe,
die ihr den Rucksäcken beigelegt habt.
Da liest man manchmal mit größter Freude:D mit!
Ihr braucht bei der ganzen Retouren-Geschichte keine Briefe beizulegen.
Höchstens nur einen kleinen Zettel, wo ihr die Mängel kurz vermerkt.
Ein kopierter Kassenzettel beschleunigt auch den Warranty-Dienst.
Gruß, Marc.
[EDIT: Die Spedition ist mein Brötchengeber.
]
UPDATE:(17/07/03) Bitte zu der erstgenannten Adresse in Quickborn keine Reparaturen schicken. Die werden wohl schon seit einem Jahr zu Uns weitergeleitet. Geschäftsstelle soll wohl nicht mehr existieren.
-
Hallo,
kleine Nebenbemerkung am Rande.
Herr Berlusconi hat sich gestern offiziell entschuldigt.
Er sprach von Mißverständnissen...
Kam gestern Abend auf div. Nachrichtensendern.
Es steht nur noch die Aussage des Staatssekretärs, der über die Deutschen gesagt hat, dass sie "lärmend" über die Strände ziehen.
Quelle: Focus
Gruß, Marc.
-
Guten Abend,
dass Daitokai (neben dem Kom(m)ödchen) in der Altstadt, kann ich da wärmstes empfehlen. Im Untergeschoss hast Du auch die Köche an Deinem Tisch.
Preislich sind solche japan. Restaurants nicht sehr billig.
Aber eine Erfahrung ist es wert.
Ansonsten gibt es die in Deutschland überall vorzufindenen EDO-Reataurants. Eins in der Innenstadt, und eins im Gewerbegebiet Seestern.
Wenn EDO, dann lieber Innenstadt. Am Seestern ist so gut wie nie was los.
Wenn es kein langer Restaurantbesuch sein soll, gibt es noch ein kleines Stehrestaurant von EDO im Carsch-Haus. So war das früher mal, aber ich gehöre nicht zur typischen Carsch-Haus-Klientel.
Gruß, Marc.
EDIT: In einem Sushi-Imbiss hast Du keinen eigenen Koch am Tisch, sondern nur ein Laufband mit den rohen Snacks! 
-
Man sollte auch die Umstände betrachten. Berlusconi ist recht dünnhäutig geworden, nachdem auch wirklich jeder in Italien an ihm Kritik ausgeübt hat.
Warum er jetzt letzendlich gewählt worden ist, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Leute in Italien von der vorherigen Regierung nicht überzeugt waren. Aber denkst Du, dass Berlusconi noch einmal gewählt wird? (Es sei denn, Berlusconi erläßt noch ein paar Gesetze, so dass er bestimmt "wiedergewählt" wird".)
Viele Italiener denken nicht wie Berlusconi und finden die Äußerungen einfach nur peinlich.
Deswegen denke ich nicht, dass man gutgläubig daraus schließen kann, jeder Italiener denkt wie deren Führung und will nur Dein Geld haben.
OT: z.Z. auf Sat.1 - Dirty Harry mit demselben Thema:)
Gruß, Marc.
-
Hallo Lars,
ich verstehe Dich dann nicht, wenn du seit 15 Jahren immer nach Italien gereist bist und jetzt wegen "dummen" Aussagen deinen Urlaub dort gestrichen hast? Sagtest ja selber, dass Du es immer sehr schön fandest.
Laut Deiner Aussage willst du dich nicht in Italien abzocken lassen.
Aber wenn doch die Politiker daran Schuld sind, (dass Du nicht hinfahren magst), was kann dann das italienische Volk dafür?
Gruß, Marc.
-
Hallo,
ich muss hier den meisten zustimmen.
Worüber sich die Leute Sorgen machen, ist mir manchmal unverständlich.
Ganz abgesehen davon werde ich mit meiner Freundin im August zu Oma fahren an die ital. Küste. Mir ist es doch Schnuppe, was einige Politiker von sich geben. Selbst unser Kanzler spielt die "beleidigte Lebewurst".
Er möchte auch nicht nach Italien, solange sich die "Italiener" nicht offiziel für deren Äußerungen entschuldigen.
Was Herr Berlusconi und Co. von sich gegeben haben, ist die eine Sache.
Aber ich freue mich auf meine temperamentvollen Freunde, den schönen Strand und das schmackhafte Essen.
[ironie/an]
Nach Deinem Verständniß, fanaticsulm, sollten wir auch alle nicht mehr in die USA reisen, weil die Amis doch so böse auf uns waren; sollten nicht mehr in die Türkei fliegen, weil wir vor einer Disco angepöbelt worden sind.
[ironie/aus]
*kopfschüttel*
Gruß, Marc.
-
@ Brazzo
Hallo,
die Kommentatoren meinten aber auch, das der Erik Zabel nach den Bergetappen sicherlich noch gut vorne mitfahren wird und vielleicht auch die eine oder andere Etappe für sich entscheiden kann.
MfG, Marc.
-
Hallo,
billiger wird es bei Vodafone nur mit den Data-Tarifen.
Da Vodafone beim normalem Tarif saftig abrechnet bei GPRS-Nutzung, ist ICQ über das 7650 nicht mehr als ein Gimmick, in meinen Augen...
Ich weiss nicht mehr genau, was VF bei 10 kb abrechnet, 0.19€ oder 0,29€ ?
Jedenfalls überstiegen die GPRS-Kosten meine normalen Gesprächskosten.
Gruß, Marc.
-
Was mich wohl wunderte, ist die Regelung, dass wenn ein "Massen"-Sturz auf dem letzten Kilometer passiert, alle mit der Zeit gefahren sind, wie der Erste, der durch das Ziel fährt.
Demnach ist Ullrich immer noch 3. oder 4. mit 7 sec. Rückstand.
Und der L. Armstrong mit zusätzl. 7 sec. nur auf Platz 11.
Super fand ich, wie Team Telekom Erik Zabel nach der Panne geholfen hatte an die Spitze zurück zu kommen. Hatte ja kaum noch jemand geglaubt, dass er wieder zurück an die Spitze kommt. Dennoch tolles Ergebniß mit dem 3. Platz.
Auf eine die nächste spannende Etappe,
Gruß, Marc.