Beiträge von mpapageno
-
-
Guten Morgen,
ein Anruf bei der Hotline 1212 hilft immer...
Wenn man bei VF ein Live-Handy per VVL bestellt, gelten die 24 Monate ab dem Datum der Bestellung. Nicht berücksichtigt die "Sonderkonditionen", die einige TT´ler hier haben.
Fazit: VF subventioniert Euch ein Handy schon nach 19 Monaten, solang es ein Live-Gerät ist.
Und nachdem dieser Thread mächtig OT ist, wäre hier Schluß, imho...Gruß, Marc.
-
Guten Abned,
ich habe mich doch jetzt dazu entschlossen bei Fabial zu bestellen, (keine Werbung). Nachdem meine Freundin auch dort bestellt hat, und die Ware nach 2 Tagen zu Haus hatte, habe ich mir gedacht: bei den Preisen kann man nur zuschlagen!
Die Hoffnung, dass die Community mir was günstigeres anbieten könnte nun doch nicht eintraf, war das men "Ausweg".
Wünscht mir noch einen schönen Sommer, damit ich auch immer schön draußen radeln kann.Gruß, Marc.
-
@ Zork66
Guten Morgen,
ich glaube, da hast Du einige Dinge durcheinander gebracht.
1.) Mit Mindestvetragslaufzeit wird auch gemeint, dass man nach den 19 Monaten verlängern kann. Also doch 24 Monate ab dem Datum der VVL.
2.) EDIT :gpaul:Gruß, Marc.
-
Guten Abend,
ich würde nicht so vorgehen. Wenn man bei Eb*y guckt, wieviel die SL55 durchschnittlich kosten, würde ich die Sache mit den beiden Veträgen mal ganz schnell vergessen. Außerdem: wer garantiert Dir, dass du das 3410 für 90€ los wirst? Warte lieber noch 1 bis 2 Monate bis der Preis vom SL 55 günstiger wird und Du es dir dann online besorgst. Vielleicht wäre ein Besuch im Biete-Forum in näherer Zukunft auch ganz gut.
Nicht falsch verstehen, klar kann man auf dieses Angebot eingehen. Ich würde es aber nicht machen.Gruß, Marc.
-
@ Golfer
Guten Abend,
nein, imho wird der Vertrag ab dem Tage der Vertragsverlängerung laufen!
Es bedeutet nicht, dass man länger als 24 Monate an den Vetrag gebunden ist. Insofern hat Geribaldi recht, wenn er seitens VF von Kulanz spricht. Im Moment ist es so, dass man VF-Live-Geräte nach 19 Monaten bekommt, und bei den anderen Geräten, nach einer gewissen Zuzahlung, frühestens nach 21 Monaten verlängern kann.Gruß, Marc.
-
@ Geribaldi
Hallo,
das war mir klar, dass man hier nicht 20monatige oder 19monatige Veträge abschließt. Nur ich habe mich ein bissl gewundert, dass grade Du als "Mann an der Quelle" sagtest, dass man "nur" 4 Monate früher (für einen 2 Jahresvetrag) verlängern kann.
Schönes Wochenende,
Marc.
-
Hallo,
ich frage mich ja immer noch, warum hier andauernd von 20 Monaten gesprochen wird?!? Oder verstehe ich da etwas mächtig falsch?
Gruß, Marc.
-
@ seb99
Hallo,
also bei Fabial bieten die die Sini Schuhe auch in Größe 48 an. Meine gesehen zu haben, dass Adidas auch einige in der Größe hat.
In den Geschäften die ich bisher abgeklappert habe war ich erfolglos
Gruß, Marc.
-
@ Jan,
ich denke, dass Du grad auf einen Kreuzzug gegen Vodafone bist. Musst Du jeden Thread mit Deinem Frust auffüllen? Bedenke: die Happy-Hour von Vodafone ab dem 1.7. ist kostenlos! Selbst aus den europ. Nachbarnländern wird man dann zum halben Preise nach Deutschland telefonieren können.
"In diesem Sinne",
Marc.