Beiträge von mpapageno

Hallo,

ich suche z.Z. günstige Spinning-Schuhe.
    Sie sollten SPD-kompatibel sein. Weiss jemand von Euch, wo ich an solche rankomme? Ich habe bisher auf Fabial die besten Angebote gefunden. Falls noch jemand von Euch solche Schuhe los werden möchte, meine Schuhgröße ist 48 :)

Vielen Dank im vorraus,

Marc.

Hallo,

ist es denn nicht normalerweise so, dass man VF Live-Geräte schon nach 19 Monaten bekommt? Dann lag die "Dame" falsch. Du hättest die Geräte schon jetzt bekommen können! Imho hat das nix mit "Ausnahmeregelung" zu tun oder der Treue zum Netzanbieter. Ferner liegst Du falsch, wenn Du denkst, dass nur "bessere" Kunden bessere Konditionen in Bezug auf Vertragsverlängerung bekommen! Der einzige Unterschied liegt in der Zuzahlung für ein VVL-Gerät. Das Dich die Hotline nach der Kündigung "überhäuft" ist nicht nur bei VF Standard...

Viel Glück beim neuen Anbieter.

MfG, Marc.

Kriegsbilder

Hallo,

dieses Bild aus dem Vietnam - Krieg ist sehr bekannt. Der Polizeichef Nguyen Ngoc Loan erschiesst öffentlich einen vermeintlichen Vietcong.
    Nach verlustreichen Kämpfen zwischen den U.S.-Amerikanern und den Japanern auf der Insel Iwo Jima, wurde aufgrund dieser Fotographie ein Monument in Washington D.C. errichtet um an die Opfer zu erinnern. Die sind mir jetzt spontan eingefallen. Hoffe, ich konnte behilflich sein.

MfG, Marc.

Hallo,

da ja wieder Baggersee-Wetter ansteht, wäre ein 6250 ganz gut :-)
    Wenn ihr also noch eins übrig habt und verkaufen möchtet, bitte melden.
    Angebote bitte per PN.
    Vielen Dank.

Gruß, Marc.

@ ersin2002
    Probieren geht über studieren, wie man so schön sagt.

Ich habe es auch ausprobiert, und muss einfach gestehen, dass es "hammergeil" ist! Ist schon schön, wenn man Kunde eines Weltkonzers ist, welches sich so ein System leisten kann. Die "nette Frau" konnte gar nicht schnell genug auflegen, um mir per SMS den Titel preis zu geben.
    Genialer Service!

Gruß, Marc.

Hi Michael,

ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht ganz verstehe.
    Aber wenn das Umwandeln kein Problem wäre. dann bringe es mir bitte bei:) . Ich habe jetzt mit verschiedenen Tools die Musikstücke in Atract3 umgewandelt und über meine Digicam auf die MS "gezogen". Funktionieren tut es dennoch nicht!?!
    Blieb mir wohl nix anderes übrig, als es analog aufzuzeichnen :(

Ach, was wäre die Welt schön, wenn alles zueinander kompatibel wär´...

Gruß, Marc.

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Ich habe heute mein MZ5 bekommen und versuche schon fleißig Musik auf die MemoryStick MG zu laden. Folgende Möglichkeiten (Digitaler Ausgang, Stereo-Ausgang PC) befriedigen mich nicht so ganz. Da es auch recht lange dauert, die Musikstücke rauf zu laden.
    Nun habe ich aber eine Sony Digicam und habe mir gedacht, ich schieb die MS vom MZ5 rein und schiebe mir die Musik rüber über USB. Denkste, wollte natürlich nicht funktionieren.
    Muss ich jetzt die Musik in ein bestimmtes Format umwandeln oder liegt es daran, dass im MZ5 ein Magic Gate MS drin ist?

Danke im voraus,

Marc.