Hallo ToAsTeR,
nachdem ich ja geschrieben habe, dass es bei mir klappen würde, hatte ich heute morgen wieder den absoluten Frustanfall! Ein dutzend mal versucht zu senden und auch wieder immer diese eine Fehlermeldung. Und dann habe ich einfach mal mit der Mailbox verbinden lassen, und siehe da, die Mail im Ausgang wurde auf einmal gesendet. Aber es kann doch nicht sein, dass man einmal direkt, über Mitteilungserstellung, E-Mails versenden kann und das Andere mal sich zuerst verbinden lassen muss um zum Erfolg zu kommen.
Hast Du schon mal getestet, wie lange es dauert, bis eine Mail angekommen ist, ToAsTeR?
Und außerdem, gibt es einen Unterschied, ob ich z.B. pop.gmx.de oder pop.gmx.net eingebe? Habe einfach mal die Einstellungen von Outlook übernommen.
Zu den Netzproblemen kann ich auch nur sagen, dass das Gerät nicht grade sehr stabil die Verbindung hält. Nervt schon z.T!
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass installierte Spiele von Vodafone Load-A-Game z.T. installiert werden, laufen und beim nächsten Einschalten weg sind! Schade ums Geld!
Ach ja, meine SW ist die 3.16 , aber im Vergleich zu meinem Freund (3.12) sind eigentlich kaum Veränderungen fest zu stellen. Außer, dass er einige Proggies drauf hat;)
Gruß, Marc.