Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Imho kommt das SX1 sehr wohl auf die Stufe eines P800 ... fast gleiche Funktionen [kein Touchscreen, dafür aber 65k Farben] in einer noch kleineren Verpackung. Auch wenn eine MMC nicht die beste Wahl auf dem Speicherkarten-Markt ist, so ist sie doch wenigstens weit verbreiteter als die Memorysticks

Ja das mit dem 65k Frabdisplay stimmt schon, jedoch ist ein wirklich gutes 4096 Farben TFt Display auch völlig ausreichend, siehe auch Compaq Pocket Pc Serie 36xx selbst für Video usw völlig zufrieden stellend.
Sieht man ja auch im direkten vergleich Samsung S100 und T100 ist 65k vs. 4096 Farben, und wer ist der Gewinner?
Imho soll das P800 nun wirklich einen Ersatz für einen Palm und der gleichen da stellen, das SX1 dürfte wohl eher als zusatz Gerät anzuordnen sein, in Kombi mit einem PDA. Weil eben kein Touchscreen!
Also da lasse ich mich nicht überzeugen,das dieses Phone in dieser Liga eines P800 mithalten soll. bzw Konkurenz darstellen.
Dennoch ein geniales Teil, und wenigstens ein kleines Highlight für dieses Jahr auf dem Handymarkt.:top:
Wegen dem Speicher, naja mal sehen muss aber ehrlich sagen ist es mir egal ob MMC oder Memorystick, wichtig ist das der Preis konkurenzfähig ist, jedoch hätte man dem P800 doch lieber die "normalen" MemorySticks spendieren sollen, das wäre meine Meinung zum P800, und wäre der Preis nicht so hoch hätte ich mir auch eines Bestellt.
aber ca 800 € ist einfach zu heftig, da kann ich mir ja einen Super Pocket PC von Compaq holen denn 3970 mit Bluetooth, und kombiniere dieses dann z.b mit einem 6310 oder T68i kostet das gleiche oder sogar weniger, und ist bedeutent Leistungsfähiger, und man bekommt ein Produkt wo es auch genügend Software gibt z.b Fax,
aber das ist ein anderes Thema