Beiträge von Jaspa

Also habe slebst denn BenQ FP991 und bin vollauf zufrieden damit.
    Hat zwar "nur" 25ms aber das reicht vollkommen aus, spiele selbst sehr viel am PC und mir würde sowas gleich auffallen. Und bei Strategiespielen alla Warcraft, C&C ist die Response Zeit nicht wichtig

Wobei anscheinend 20ms Response besser sein soll als 16ms, da die 16ms nur bei einer Frabpalette, von ich glaub 256.000 sein soll, alles was darüber hinaus geht, da brauchen so doppelt solange. Somit sind so sogar unter Umstanden bei gewissen Spielen, die auch Farben ausserhalb der 256.000 haben längsamer als Monitore mit 25ms.

Was möchtest du denn alles anschließen, nur DVD oder auch eine Konsole, PC?

Ich habe auch lange überlegt mir das Teufel System zuzulegen, aber ich wollte etwas mit einem Decoder dabei haben.

Habe mir dann das Logitech Z-680 für 380€ gekauft, mit Decoder.
    Da habe ich eben meinen Pioneer DVd Player drann, meine PS2 und denn PC.

Für denn Preis ist es echt gut, würde auf alle Fälle mal im Media Markt oder so porbe hören.:)

Sorry. hatte nen :gpaul:

lese das du ja schon einen Reciever hast.
    also dann nimm das Teufel System

Zitat

Original geschrieben von jasepo
    irgentwie finde ich da nischt?!
    da kommt so eine englische seite, wenn ich da richtig bin, sag doch bitte, wo ich dort drücken muss;)

Da gehts mir genauso, kommische Seite oder ich hab nen :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Sorry, da hatte ich wohl einen :gpaul:.
    Stand nicht irgendwo in diesem Thread, dass aber abzüglich Software nur noch 8Mb frei wären?

Das wäre aber schade.:(

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Imho kommt das SX1 sehr wohl auf die Stufe eines P800 ... fast gleiche Funktionen [kein Touchscreen, dafür aber 65k Farben] in einer noch kleineren Verpackung. Auch wenn eine MMC nicht die beste Wahl auf dem Speicherkarten-Markt ist, so ist sie doch wenigstens weit verbreiteter als die Memorysticks :D ;)

Ja das mit dem 65k Frabdisplay stimmt schon, jedoch ist ein wirklich gutes 4096 Farben TFt Display auch völlig ausreichend, siehe auch Compaq Pocket Pc Serie 36xx selbst für Video usw völlig zufrieden stellend.

Sieht man ja auch im direkten vergleich Samsung S100 und T100 ist 65k vs. 4096 Farben, und wer ist der Gewinner?

Imho soll das P800 nun wirklich einen Ersatz für einen Palm und der gleichen da stellen, das SX1 dürfte wohl eher als zusatz Gerät anzuordnen sein, in Kombi mit einem PDA. Weil eben kein Touchscreen!

Also da lasse ich mich nicht überzeugen,das dieses Phone in dieser Liga eines P800 mithalten soll. bzw Konkurenz darstellen.

Dennoch ein geniales Teil, und wenigstens ein kleines Highlight für dieses Jahr auf dem Handymarkt.:top:

Wegen dem Speicher, naja mal sehen muss aber ehrlich sagen ist es mir egal ob MMC oder Memorystick, wichtig ist das der Preis konkurenzfähig ist, jedoch hätte man dem P800 doch lieber die "normalen" MemorySticks spendieren sollen, das wäre meine Meinung zum P800, und wäre der Preis nicht so hoch hätte ich mir auch eines Bestellt.

aber ca 800 € ist einfach zu heftig, da kann ich mir ja einen Super Pocket PC von Compaq holen denn 3970 mit Bluetooth, und kombiniere dieses dann z.b mit einem 6310 oder T68i kostet das gleiche oder sogar weniger, und ist bedeutent Leistungsfähiger, und man bekommt ein Produkt wo es auch genügend Software gibt z.b Fax,
    aber das ist ein anderes Thema ;)

Nicht interessantes dabei : - (

Wird bei mir wohl auch ein SX1 werden oder wenn irgendwann erhältlich ein P800 in grau. Die bitten alles was technisch so machbar ist, und vor allem bluetooth und email.

So nicht _Nokia:(

Also ich glaube nicht, das man das SX1 auf die Stufe eines P800 stellen kann.
    Klar es hat super Funktionen wenn das alles wirklich so kommt wie auf den Datenblättern, aber zum einem stört doch das nur MMC Karten verwendet werden können und keine SD Cards.
    Warum: Naja also ich beschäftige mich schon lange mit PocketPC´s und bin auch auf vielen PPC Foren unterwegs und Mitglied, und eines kam bisher immer zur Geltung --> MMC Karten benötigen deutlich mehr Strom alls SD Karten und die Zugriffszieten sowie Schreib und Lesegeschwindigkeit ist auch nicht zu verachten, da ist SD auch nochmals um einiges schneller alls MMC. Schade auch das die Entwicklung der MMC auch nicht mehr weiter geht, somit weirds wohl nie mehr alls 128MB geben, wer Glück hat bekommt hier und da mla eine 256MB Karte aber eher selten als oft.

Ansonsten ist es wirlklich ein interesantes Alternativ Produkt zum 7650, schon alleine durch die #Speichererweiterung#

Aber Nokia wird siche rauch wieder Kontern, und Sony /// ist wohl mit dem P800 alleine auf weiter fluhr. Touchscreen sei dank.

Freu mich jedoch mal auf ein richtig gutes Siemens Phone.
    Jetzt müßte dann nur noch der Preis stimmen, und die Verfügbarkeit auch in Österreich mal garantiert sein, und nicht nur bei T-Mobil :mad: