Beiträge von Jaspa

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hab noch nicht im Freisprechmodus telefoniert, aber ein paar Videos angesehen, mir reicht die Lautstärke, mußt du aber selbst beurteilen das empfindet ja wahrscheinlich jeder anders.

cu Hans

Videos :eek:

Wie das den, hast du da selbst was fürs Handy heruntergerechent?
    Real Player ist ja erhältlich, wie gehst du da vor.

Thx

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    IDE ist meines Wissens nur bis 47 cm ausgelegt, aber da gibts auch längere Kabel zu kaufen, die dann funktionieren.

Wie wäre es mit Serial-ATA? Das sieht standardmäßig bis zu 1m vor. Hübscheres Kabel, flott isses auch und vor allem länger spezifiziert.

Genau so schreibt es der ATX Standard vor!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Weswegen ist Nokia wohl Marktführer? Es muß doch noch einen Grund geben das die Leute das 6600i haben wollen ;)

Genau deshalb wundert es mich das Nokia dort steht wo sie heute sind

Naja schuld daran sind die Käufer die da mitmachen, vielleicht und ich hoffe es ändert sich da mal was daran.
    :rolleyes:

Wobei warum 6600i - beim 7650 ist ja auch kein 7650i gekommen oder?

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Weil es ein Business Handy ist. Und Todernste Business Menschen brauchen doch wie man oft hier im Forum lesen kann keinen MP3 Player, für so einen "Spielkram" haben die doch gar keine Zeit ;) :D

naja da sehe ich das SX1 auch, trotzdem ist es dort intregiert worden.....

Naja das P900 ist wenn es kommt sicherlich das beste smartphone am Markt, jedoch kannst du doch nicht ein SX1 mit nem P900 vergleichen.
    Schon allein der Preisunterschied stellt ja klar, das es sich um unterschiedliche Konzepte handelt.

Ich sehe, das P900 eher als ein Pocket PC ersatzt Gerät an, nur eben mit Phone.

Ein SX1 odr 6600 ist imho ein hochgezüchtetes Handy.

Re: MP3 in Stereo?

Schließe mich dieser Frage an!

wobei @ gag halfrunt das SX1 ist Stereo tauglich, und hatt auch noch einen Radio tuner intregiert.

Das betrifft dann aber auch 15 und 17 Zoll TFT Schirme mit 16ms genauso.
    Und gemeint sind die 16 ms glaub ich bei einem Frabspektrum von 256 "Tausend" Farben. Die meistens 3D games und DVD Filme liegen aber meistens aussserhalb dieses Spektrums und somit scheint sich bei 16ms Schrimen dann die Reaktionszeit zu verdoppeln ( also 16ms x 2 = 32 ms)