-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hab noch nicht im Freisprechmodus telefoniert, aber ein paar Videos angesehen, mir reicht die Lautstärke, mußt du aber selbst beurteilen das empfindet ja wahrscheinlich jeder anders.
cu Hans
Videos :eek:
Wie das den, hast du da selbst was fürs Handy heruntergerechent?
Real Player ist ja erhältlich, wie gehst du da vor.
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
IDE ist meines Wissens nur bis 47 cm ausgelegt, aber da gibts auch längere Kabel zu kaufen, die dann funktionieren.
Wie wäre es mit Serial-ATA? Das sieht standardmäßig bis zu 1m vor. Hübscheres Kabel, flott isses auch und vor allem länger spezifiziert.
Genau so schreibt es der ATX Standard vor!
-
Wer es noch nicht kennt, bin gerade darauf gestoßen und muss sagen echt :top:
http://www.brigadon.de/seiten/multimedia.htm
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Weswegen ist Nokia wohl Marktführer? Es muß doch noch einen Grund geben das die Leute das 6600i haben wollen 
Genau deshalb wundert es mich das Nokia dort steht wo sie heute sind
Naja schuld daran sind die Käufer die da mitmachen, vielleicht und ich hoffe es ändert sich da mal was daran.

Wobei warum 6600i - beim 7650 ist ja auch kein 7650i gekommen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Weil es ein Business Handy ist. Und Todernste Business Menschen brauchen doch wie man oft hier im Forum lesen kann keinen MP3 Player, für so einen "Spielkram" haben die doch gar keine Zeit

naja da sehe ich das SX1 auch, trotzdem ist es dort intregiert worden.....
-
Hier noch ein link zu diesem Gerät wie es in Österreich heißen wird Qtek 1020 und wird über den Netzbetreiber ONE verkauft werden.
http://www.pocket.at/qtek/index.htm
-
Naja das P900 ist wenn es kommt sicherlich das beste smartphone am Markt, jedoch kannst du doch nicht ein SX1 mit nem P900 vergleichen.
Schon allein der Preisunterschied stellt ja klar, das es sich um unterschiedliche Konzepte handelt.
Ich sehe, das P900 eher als ein Pocket PC ersatzt Gerät an, nur eben mit Phone.
Ein SX1 odr 6600 ist imho ein hochgezüchtetes Handy.
-
Re: MP3 in Stereo?
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Hi,
da das 6600 ja jetzt draußen zu sein scheint, hab ich eine wichtige Frage: Hat das Telefon nun eigentlich einen Stereo-Kopfhöreranschluss? Lassen sich MP3s mit nachträglich installierter Software in ernstzunehmender Qualität abspielen?
Ansonsten sehe ich übrigens keinen Sinn darin, das Telefon mit einer 512er Karte auszustatten.
Das ist für mich das k.o.-Kriterium, ansonsten warte ich mal auf das Sendo X. Ich möchte mir ohnehin einen MP3-Player zulegen, will aber keine zwei Geräte in der Tasche haben.
Gag
Alles anzeigen
Schließe mich dieser Frage an!
wobei @ gag halfrunt das SX1 ist Stereo tauglich, und hatt auch noch einen Radio tuner intregiert.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Das 19" TFT's nicht zum Spielen geeignet sind, liegt einfach daran das die Angabe von 16ms nicht ganz stimmt.
Dieser Wert gilt nur für eine bestimmte Anzahl von Farben (256 glaub ich), die aber niemand in der Realität verwendet. Die 19" Panels sind dahingehend also nicht tauglich.
Das mit dem subjektiv ist so eine Sache: Wenn ich sehe, dass es keine Schlieren gibt wie bei mir, dann muss ein anderer schon eine große Vorstellungskraft um dort welche zu sehen. Damit will ich sagen, wenn auf dem TFT keine Schlieren sind, dann kauf ich den. Wenn auch nur kleinste Schlieren da sind, dann wird der nicht gekauft. Egal wie subjektiv man das im Laden sieht, auf die Dauer geht einem das doch auf die Nerven.
Ein kleiner Nachteil von TFT's ist aber wirklich, dass man sie nur im Laden kaufen sollte. Allein wegen der Pixelfehler, die ich schon angesprochen habe.
Aber einen CRT bestell ich deswegen nicht gleich online, immerhin kostet der Versand eines CRT's mind . 13€, weil der halt schwerer und größer ist. Wiegt sich also auch ein wenig auf.
Als Empfehlung hab ich mal meinen: Iiyama E380S (gekauft im VO**S für 309 €).
Vielleicht als Tipp für deinen Kumpel :top:
Alles anzeigen
Das betrifft dann aber auch 15 und 17 Zoll TFT Schirme mit 16ms genauso.
Und gemeint sind die 16 ms glaub ich bei einem Frabspektrum von 256 "Tausend" Farben. Die meistens 3D games und DVD Filme liegen aber meistens aussserhalb dieses Spektrums und somit scheint sich bei 16ms Schrimen dann die Reaktionszeit zu verdoppeln ( also 16ms x 2 = 32 ms)
-
Auch diese Seite ist interessant, und in deutsch
http://www.gleitz.de
vielleicht einfach da mal Anmelden und Nachfragen.